+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 228

[CnC 4] Gamestar Preview

Eine Diskussion über [CnC 4] Gamestar Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Die Infos sind aus der PC Powerplay und die Vergessenen sind die Mutanten...

  1. #81
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Die Infos sind aus der PC Powerplay und die Vergessenen sind die Mutanten

  2. #82
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ah okay, also Roxanna back?
    Und "Tiberiumschweinderl". Dann funktioniert ja hoffentlich auch der alte Cheat aus TS wieder mit dem man Tiberiumschweine für nen Euro in der Barracke bauen konnte. Die Teile sind absolut imba und 10 Stück davon kriegen im Early locker jeden Gegner weg. Aber zumindest ist es dabei offensichtlich dass man gecheatet hat. "FIENDS!!!"^^

    Die Scrin erst im Addon... hmm. Naja eigentlich hat sich EA ja eh für jedes CNC ne neue Rasse ausgedacht. Vielleicht kommen ja noch fiesere Ausserirdische und am Ende müssen sich Scrin mit GDI und Nod verbünden um dagegen zu bestehen.
    Oder die Mutants sollen jetzt die neue Rasse darstellen.

  3. #83
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Ich denke mir das so:

    in c&c 4 wird es nur ein NOD VS GDI geben (die man auch spielen kann)
    dieser Krieg wird abgeschlossen und man erfährt wer und was nun Kane ist.

    in c&c 5 wird die Geschichte mit den Scrins weitergeführt und bei c&c 6, 7 usw. wird die Geschichte zwischen den bisherigen Teilen erzählt

    AAAAABER warum es jetzt nur noch zwei spielbare Pateien geben soll begreife ich nicht...
    oder vllt sehen wir mehr von Cabal/Legion

  4. #84
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dass Nod sich in Splittergruppen aufspaltet ist ja inzwischen sowieso Standard. Ich denke das bekommen wir auf jeden Fall wieder zu sehen. Alleine schon dadurch dass nicht alle mit Kane´s GDI Bündnis zufrieden sind. Missionen ala "Besiege die Widersacher damit wir uns endlich mit der GDI vereinen können" dürften wohl zu erwarten sein.

    Mit den Addons hast du mich aber auf was gebracht. Das schlägt ja zwei Fliegen mit einer Klappe. Einerseits kann die Ankündigung "Das letzte CNC mit SAGE Engine" gehalten werden und andererseits auch "das letzte CNC im Tiberium Universum". Sämtliche Nachfolger werden einfach als Addon rausgebracht. Bei einem Addon erwartet ja keiner wirklich ne neue Story oder sogar ne neue Engine. Das macht alles viel einfacher.
    Wenn man Gerüchten mäukelt mag es ja teilweise schon für TW Ansätze für ein zweites Addon gegeben haben.

  5. #85
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Nur 2 spielbare Fraktionen!? Dann können sie es meinetwegen behalten!

    €dit: Btw, wo bleibt eigentlich das Addon für RA3?

  6. #86
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Nur 2 spielbare Fraktionen!? Dann können sie es meinetwegen behalten!

    €dit: Btw, wo bleibt eigentlich das Addon für RA3?
    Das ist doch schon draußen...

  7. #87
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass es unter 1% sind die ein gekauftes Command und Conquer auch online spielen.
    Und von diesen Onlinespielern haben wiederum geschätzte 1% die Fähigkeit sich in Clans zu organisieren und Termine einzuhalten.

    Daher finde ich den Fokus auf den 5on5 Modus komplett realitätsfern.

    Wenn sie gesagt hätten "wir stärken 2on2" dann hätte es ein Meilenstein werden können.

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja EA hat es geschafft ihre sinvollste Erneuerung im Konflikt zwichen der GDI und Nod rund um das Tiberium zu nehmen. Also werden wir ein erneutes Kane lebt, GDI basht Nod, achja oh ne Stopp Kane verbündet sich ja mit der GDI, Kane und GDI bashen Extremisten und Schlussendlich vernichten sie das Tiberium, das ja eigentlich garnicht im gefährlichen Maße exestiert. Ob sie die Vergessenen wieder ins Spiel bringen können, kommt auf die Aufmachung an

    Jedes Detail das derzeit zur Story bekannt wird, fördert ein neues Brechgefühl. In C&C 3 haben sich die Entwickler noch gedanken gemacht wie man die Story sinvoll fortsetzen kann, auch wenn ihnen nicht mehr als ein Prolog geglückt ist. Warum zum Geier der jetzt nicht benutzt wird, ja das wissen die Götter. Aber naja vielleicht leitet die GDI nen ganz hübsches Ding und Kane hat sich einfach hoffnungslos verkuckt........

  9. #89
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ja EA hat es geschafft ihre sinvollste Erneuerung im Konflikt zwichen der GDI und Nod rund um das Tiberium zu nehmen. Also werden wir ein erneutes Kane lebt, GDI basht Nod, achja oh ne Stopp Kane verbündet sich ja mit der GDI, Kane und GDI bashen Extremisten und Schlussendlich vernichten sie das Tiberium, das ja eigentlich garnicht im gefährlichen Maße exestiert. Ob sie die Vergessenen wieder ins Spiel bringen können, kommt auf die Aufmachung an

    Jedes Detail das derzeit zur Story bekannt wird, fördert ein neues Brechgefühl. In C&C 3 haben sich die Entwickler noch gedanken gemacht wie man die Story sinvoll fortsetzen kann, auch wenn ihnen nicht mehr als ein Prolog geglückt ist. Warum zum Geier der jetzt nicht benutzt wird, ja das wissen die Götter. Aber naja vielleicht leitet die GDI nen ganz hübsches Ding und Kane hat sich einfach hoffnungslos verkuckt........
    Richtig, im Normalfall ist die Story schon so vorhersehbar... alles schon mal dagewesen. Der mit dem, dann der mit dem... WIESO??? Haben die kein Geld mehr für Leute die sich sowas ausdenken???

  10. #90
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    das Problem an C&C ist das die Story nicht auf einen Schlag geschrieben wurde...

    So ne Babylon 5 mässige Story wäre schon nicht schlecht gewesen ^^

  11. #91
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Zoriak Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon draußen...
    Ach ja? Ich meine ein Addon, kein eigenständiges Spiel, welches nicht MP-fähig und nur per Download verfügbar ist. Eben ein Addon mit Unterfraktionen, wie etwa ZH oder KW.

  12. #92
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    das Problem an C&C ist das die Story nicht auf einen Schlag geschrieben wurde...

    So ne Babylon 5 mässige Story wäre schon nicht schlecht gewesen ^^
    Das ist werder ein Problem, noch ein Hinderniss. Die beschäftigen anscheinend lieber nen Haufen Titten und nen schlechten Regiseur, dafür haben wir dann auch Öde Monologe in HD.....

    Edit: Bitte lasst mein geliebtes Tiberium Universum nicht so würdelos enden, das ist nicht fair.

  13. #93
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, das mit den "trashigen Missionsvideos" kann man halt auch falsch verstehen.
    Ich hab ja gehört Joe hat sich in Jenna ääh Gemma verkuckt.

  14. #94
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    und denkt immer daran auch Westwood hat die Story nicht immer so ernst genommen...(ich sag nur Kane in RA1)

  15. #95
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja und das is ne alternative Realität da kann der auch rumstapsen.

  16. #96
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja, das mit den "trashigen Missionsvideos" kann man halt auch falsch verstehen.
    Ich hab ja gehört Joe hat sich in Jenna ääh Gemma verkuckt.
    Die alten Videos sind aufgrund ihrer Technik und den relativ laienhaften Schauspieler trashig, trotzdem waren sie ernsthaft angelegt, strahlten Atmosphäre aus, Westwood hat aus den geringsten Mitteln das beste herausgeholt.
    EA hat viel Geld in seine Videos gesteckt, tolle Serienschaupspieler hier und klasse HD da, was ist dabei rausgekommen: Trash und zwar ungewollter. (Zumindestens in TW, RA 3 ist ne andere Geschichte)

    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    und denkt immer daran auch Westwood hat die Story nicht immer so ernst genommen...(ich sag nur Kane in RA1)
    Wieso hat Westwood die Story nicht ernstgenommen, RA1 war als Prolog sogar als Addon zu C&C 1 geplant. Die Idee wurde nur fallen gelassen und man machte eine eigene Reihe draus.
    Geändert von SonGohan (23.07.2009 um 12:33 Uhr)

  17. #97
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das war was ich damit meinte Songoku, Trashige Story statt trashiger Produktionsweise. ^^

  18. #98
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    C&C 4 scheint ja so eine Art Battlefield zu werden. Man Respawnt immer wieder und es gibt Klassen, die nur im Team funktionieren und sich unterstützen. Auf der Karte scheint es dann ein Zeil zugeben, meinetwegen bestimmte Kartenabschnitte dauerhaft zu halten.

    Eigentlich ein witzige Idee, das mal in der Echtzeitstrategie zu versuchen. Nur wird dafür der Name ganz schön missbraucht.

  19. #99
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja BF2 war ja fast ein C&Cg Klon ^^

    jetzt ist C&C fast ein BF 2142 Klon :P

  20. #100
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    na ja BF2 war ja fast ein C&Cg Klon ^^

    jetzt ist C&C fast ein BF 2142 Klon :P
    Was nen Schmarrn oO
    Nur weils das gleiche Setting hat ... omg hier werden Vergleiche gezogen unfassbar

    Finde die Birne ist schon auch so nen Apfelklon, der dummen Natur fällt auch nix mehr ein, immer Vitamine und rundliche Formen, no way ...

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  2. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •