+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228

[CnC 4] Gamestar Preview

Eine Diskussion über [CnC 4] Gamestar Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; C&C4 hat das potential das schlechteste C&C aller Zeiten zu werden...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    C&C4 hat das potential das schlechteste C&C aller Zeiten zu werden

  2. #42
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Hier eine neue Folge von den Nostradamus News:

    Zitate aus dem Thread zur Ankündigung von C&C 5 (oder RA4) - Dem wirklich wirklich allerallerletzten SAGE-Spiel :

    Boah was ne Scheiße! Da Spiel ich doch lieber KW2 (Anmerkung: So wird das Addon zu CnC 4 heißen) mit nem Kumpel. EA bringt wirklich nurnoch Müll raus.

    Erinnert ihr euch damals an Generals? Das war noch n geiles Spiel! Und Tiberium Wars konnte man auch spielen aber seitdem wird alles immer schlechter
    CnC 5 wird das schlechteste C&C aller Zeiten... aber kaufen tu ichs mir wahrscheinlich doch
    Jetzt wartet doch erst mal ab bevor ihr flamt. Vielleicht hat EA ja wirklich was aus den Fehlern gelernt. Und wenn sie alle das einhalten, was sie versprechen, dann klingt das doch ned schlecht und wird bestimmt das RTS-Genre revolutinonieren. Hurray ich bin ja plötzlich Moderator hier

    Also als Community-Manager kann ich euch sagen, dass die Leute aus LA sich diesmal wirklich vorgenommen haben was zu ändern. Apoc bestätigte mir persönlich am Telefon, dass diesmal alles anders wird. Man will das Hauptaugenmerk diesmal auf den Multiplayer legen und ein ausgewogenes Gameplay aufstellen, welches Maßsstäbe setzen soll. Erscheinungsdatum wird schon Weihnachten 2010 sein, da das Spiel schon seit 3 Jahren in der Entwicklung ist!

    Alter schaut euch die krasse Grafik an! Dagegen können eure Schrottspiele von früher nichtmehr anstinken! Ich werd mir auf jeden Fall die Kane-lebt-auch-im-RA-Universum-Edition holen, da hab ich gleich den Beta-Key fürs Addon drin!!!!!

    Und was lernen wir daraus?

    Anderes Spiel - Selbe Leier

    und mittlerweile zuverlässiger als "Dinner for One" an Silvester....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wem jucken denn überhaupt noch ernsthaft die Aussagen der Community Manager oder solcher APOC Ableger? Letzterer ist sowieso ne ganz traurige Gestalt, aber das ist doch nun schon seit Jahren bekannt.

  4. #44
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wem jucken denn überhaupt noch ernsthaft die Aussagen der Community Manager oder solcher APOC Ableger? Letzterer ist sowieso ne ganz traurige Gestalt, aber das ist doch nun schon seit Jahren bekannt.
    Das ist, abgesehen von einem sinnlosen und überflüssigem Beitrag, ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast, wo von du redest

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    eigentlich kann ich nur das von Stoffel unterschreiben, das trifft ziemlich genau auch meine Meinung. Ich hoffe die schreenshots sind alphalpha oder sowas, weil da muss noch soooo viel gemacht werden das es alleine von der grafik ein würdiger nachfolger wird. Im Moment sieht es aus wie der Vorgänger von TW hätte aussehen können..

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Das ist, abgesehen von einem sinnlosen und überflüssigem Beitrag, ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast, wo von du redest
    Und wo ist das Video wo er heulend in einer Ecke sitzt?!

    Scheint ja doch was dran zu sein...

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Apoc kann absolut gar nix dafür und ist eher bemitleidenswert, weil er nen echt harten Job hat. Er muss EAs Produkte schmackhaft machen um nich gefeuert zu werden und wird gleichzeitig von der Community zerbasht, obwohl er überhaupt nix für die Fehler kann. Außerdem ist er en prima Kerl, kann aber halt net soviel ausrichten, da er ein hilfloses Zahnrad in der EA Maschinerie ist Wenn dann sollte man die hohen EA Tiere flamen

    Wenn das so kommt wie in dem Preview geschrieben, dann wird C&C4 wirklich nur schlecht, das kann man kaum noch verteidigen ^^. Hoffe aber mal, dass die Gamestar wie des öfteren einfach nur Murks geschrieben hat ^^

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Nya ich denke, C&C4 wird wie Sims 3 nur schlechter und worin liegt APOC's Sinn wen es überhaupt nichts nützt?!

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Das ist, abgesehen von einem sinnlosen und überflüssigem Beitrag, ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast, wo von du redest
    Das machst du woran fest, du Held?

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Apoc kann absolut gar nix dafür und ist eher bemitleidenswert, weil er nen echt harten Job hat. Er muss EAs Produkte schmackhaft machen um nich gefeuert zu werden und wird gleichzeitig von der Community zerbasht, obwohl er überhaupt nix für die Fehler kann. Außerdem ist er en prima Kerl, kann aber halt net soviel ausrichten, da er ein hilfloses Zahnrad in der EA Maschinerie ist Wenn dann sollte man die hohen EA Tiere flamen
    Wenn APOC selber glaubt was er macht und daran glaubt, das er was gutes für die Coummunity tut, dann tut er mir leid. Nein so sieht es aber wahrscheinlich nicht aus, er wird mit vollem Herzen hinter der Politik des Konzern stehen. Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich die Firma verlassen, aufgrund unverbindlicher Vorstellungen von der Entwicklungspolitik. Und anscheinend nicht nur ich, haben ja nun schon unzählige Entwickler ect. getan.

    Wie nett er auch sein mag, entweder ist er ein Mensch ohne Rückrat, unglaublich naiv oder steht genau für das was EA ist.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wenn das so kommt wie in dem Preview geschrieben, dann wird C&C4 wirklich nur schlecht, das kann man kaum noch verteidigen ^^. Hoffe aber mal, dass die Gamestar wie des öfteren einfach nur Murks geschrieben hat ^^
    An den Faden häng ich derzeit auch....

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    eigentlich kann ich nur das von Stoffel unterschreiben, das trifft ziemlich genau auch meine Meinung. Ich hoffe die schreenshots sind alphalpha oder sowas, weil da muss noch soooo viel gemacht werden das es alleine von der grafik ein würdiger nachfolger wird. Im Moment sieht es aus wie der Vorgänger von TW hätte aussehen können..
    EA guckt sich auch die Gesetze in Deutschland an und da siehts ja bald so aus, dass solche realistisch anmutenden Spiele wie TW verboten werden könnten. Vielleicht machen sie deshalb diese Art Comicgrafik.

  11. #51
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Das machst du woran fest, du Held?


    [...]
    gibt wenige Leute die mich als Helb bezeichnen
    Ich fühle mich geehrt.

    Die Community Manager wie z.B. Apoc. (Es gibt noch mehr) haben rein gar nichts mit der Programmierung zu tun.
    Problematisch ist, dass Apoc die Bezugsperson nach außen ist und neben Guten Nachrichten auch mal schlechte verbreitet.
    Der Community manager ist ,wie der Name schon sagt, das Bindeglied zwischen den Gamern und den Entwicklern.

    SOmit wird er wohl wenig EInfluss auf die Entscheidungen von EA haben. (Welche Game Engine?, Gamespy? Ja oder Nein? )
    Daher finde ich es net wirklich fair, dass du es hier den Communitymanagern vorwirfst


    Nun hast du deine Begründung

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und wo zum Geier habe ich das behauptet?
    Richtig! Nirgendwo.

    Ich sagte das APOC Teil der Werbemaschinierie ist und zwar in einer Variante, wie im Post drüber beschrieben, aber für dich nochmal: Er wird ja nun nach den Jahren die Geschäftspolitik seines Arbeitgebers begriffen haben, entweder er steht dahinter und ist ähm "vergleichbar", er denkt das wirklich Verbesserung eintreten kann und ist damit ziehmlich naiv oder er hat einfach keine Eier um seine Vorstellungen für eine kundenfreundliche Vermarktung zu vertreten und machts einfach.

    Alles 3 keine wirklich guten Charaktereigenschaften, ich gehe ja von 1.) aus.

  13. #53
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Der herr Apoc macht doch nur seinen Job, wie jeder andere Bürger auch
    Wenn du nen Jom im Atomkraftwerk hast, dann kannst du dich ja auch net auf die Gleise ketten und eine Anto Atom Demo oder so machen. --> Wirste wahrscheinlich entlassen oder sooo :P

    Der Apoc verdient einfach sein Geld mit dem, was er da macht. Und ich bin mir sicher, dass er das so vorgeben bekommt

  14. #54
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Das is ja schön, dass er damit sein Geld verdient... dann is er aber auch der Buhmann...

    und der Kerl is schließlich nicht der Nachritensprecher von EA, der nur Zettel vorliest...

    Klar muss er den Leuten das Game schmackhaft machen.... jedoch muss er dazu auch lügen wie gedruckt (weil die Games nunmal Scheiße hoch 10 sind)... und das macht ihn nicht besser als einen Versicherungsvertreter, der dir Versicherungen aufschwatzt, die du nicht brauchst.... wenn er damit klar kommt als Firmenlügner und Leuteverarscher angestellt zu sein is das doch schön... dann muss er aber auch mit den "Flames" klar kommen.... und das tut er denke ich sehr gut
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Natürlich verdient er sein Geld damit. Dadurch wird sein Handeln nicht "besser" und er hat ja eine Option sein Geld auf eine andere Weise zu verdienen. (Die Promotionbranche ist in den USA so eine der wenigen, denen es noch gut geht) Also stehen wir wieder am am Anfang mit entsprechenden 3 Möglichkeiten. Jeder ist hier für sein Handeln selbst verantwortlich...

    Genauso wie der Battlecast Kram, Geschnenk an die Community, das ich nicht lache. Ne großaufgelegte Werbeplattform ist das und der Pöble schluckts auch noch. Das beste war ja damals noch nach den Patsh Desaster in ZH als EA, Vertreten durch Labz, (ja,ja ich weis, das ist noch was anderes) uns die RA 3 Ankündigung als Geschenk an die Community verkaufen wolte. Zumal das Spiel ca 2 Wochen darauf gecanceld wurde.

  16. #56
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Nicht alle Menschen können sich aussuchen, womit sie ihr Geld verdienen.
    Arbeiten ist nunmal am einfachsten, wenn man 100%tig hinter dem steht, was man tut.
    ABer das geht nunmal nicht immer
    Ein Anwalt versucht auch Mörder und Kinderschänder vor dem Knast zu bewahren, weil er dafür Geld kriegt.
    Aber deshalb befürwortet er das doch noch nicht

  17. #57
    Ich hab diese seite jetzt nicht gelesen,aber das ist speziel an die leute die meinen es gäbe keinen base bau,leute LERNT BITTE LESEN!!!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo und du brauchst dich auch noch nicht abzuschreiben, lern..... wie ging das nochmal weiter?

    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Nicht alle Menschen können sich aussuchen, womit sie ihr Geld verdienen.
    Arbeiten ist nunmal am einfachsten, wenn man 100%tig hinter dem steht, was man tut.
    ABer das geht nunmal nicht immer
    Ein Anwalt versucht auch Mörder und Kinderschänder vor dem Knast zu bewahren, weil er dafür Geld kriegt.
    Aber deshalb befürwortet er das doch noch nicht
    Äpfel? Birnen? Äpfel? Birnen?
    Oder doch lieber ne ganze Obstschale?

    Ich hol mir jetzt ne Banane.

  19. #59
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Das arme Obst kann doch nun wirklich nichts dafür ;(
    Ich habe nicht gesagt, dass einer der Community Manager eine "traurige Gestalt ist"

    Whatever ich denke, dass wir nicht weiter so vom Thema abweichen sollten :P
    Ich gebe dir in einer Sache aber Recht.

    Die CNC Teile sind (bei mir ab Generals gemessen) immer schlechter geworden.

    Ne Banane ist gut!!
    DIe hol ich mir auch.

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Er hat Lady GaGa gestalked^^
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    wer is das eigentlich? ^^
    Eine, die auf dem Poerface-Musikvideo (Dreck) wie nen WC III Nachtelf-Hero aussieht

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  2. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •