+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228

[CnC 4] Gamestar Preview

Eine Diskussion über [CnC 4] Gamestar Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich auch, hast du eine Ahnung was damals bei RA 1 Online los war. Und das noch mit 56K Modem....

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich auch, hast du eine Ahnung was damals bei RA 1 Online los war. Und das noch mit 56K Modem.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich auch, hast du eine Ahnung was damals bei RA 1 Online los war. Und das noch mit 56K Modem.
    ja aber das war mal...

    ZH ist es noch immer!

    (das Bild ist 2 Minuten alt)

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    RA ist auch 13 Jahre alt und die offizellen Server exestieren nicht mehr...... Der Vergleich hinkt ja mal gewaltig.

  4. #24
    Wie du schon sagst,RA mit ZH zu vergleichen ist ein witz,äpfel und birnen halt ^^
    Zitat: "Der C&C 4-Prototyp besteht aus einer kurzen Testschlacht, in der wir mit zwölf GDI-Panzern gegen zwölf (übermächtige) Nod-Vehikel antreten. Und zwar viermal hintereinander, wobei die Fahrzeuge jedes Mal weniger Lebenspunkte haben. Dadurch werden die Schlachten immer hektischer, entsprechend steigt die Mikromanagement-Rate."
    Find ich eigentlich sogar ganz ok,aber der punkt mit den viel klicken und panzer von hinten genau soviel schaden wie von vorne,wozo hat dann der Cent´ den schild ???
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Naja, ich habs jetzt mal 1zu1 gequotet. Soll jeder draus machen was er will.
    Don't shoot the messenger.
    Du hattest da etwas rein interpretiert was definitiv nicht drin steht. Quoten ist da schon was anderes und besser, ja. ^^
    Das Spiel wird ja nicht so sein wie eine Testversion die sie nehmen um Kämpfe zu simulieren. Das wäre auf Dauer ziemlich langweilig. Frag mich auch ob sichs lohnt dafür extra nach LA zu fliegen. ^^
    Aber vll konnte man ja auch schon bissl was aus dem Crawler lassen. Mal sehen wann die Gamestar kommt. Hat die jemand abonniert?

    Das erklärt auch warums auf der Deutschen PC Jeux keinerlei Infos zu cnc4 gibt.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Merken die nicht, wie scheisse sie sind? Die kriegen ja nur negatives Feedback-.-

  7. #27
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    bei den alten teilen gabs ja immerhin noch welche die die negativ-flamer geflamed haben...

    aber bei C&C 4 sind scheinbar sogar die angepisst
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Kein Wunder. Fassen wir mal zusammen:

    Man stampft mit ner fetten Epic die jetzt Crawler heisst und kaum bewffnet ist, aber trozdem unharassbar, durch schlecht designte Einöden, lässt irgndwelche Panzer bauen und macht ne riesen Armee. das finanziert man, indem man auf vorgegebenen Plätzen, bzw. Tiberiumlöchern Sammelstellen baut, was sehr schwierig ist und sehr viel ecomanagment erfordert. Tiefe im Makro ist also garantiert! So, dann hat man im crawler alles erforscht und ne riesen Armee gebaut. Oh da kommt ja auch schon der crawler des gegners ink. seiner wandelden, reanimierten Exkremente. Jetzt mach ich alles auf aggressiv, clicke in den haufen rein und lehne mich zurück. Hoffe der 25% miss Luck ist auf meiner Seite, und dann sehen wir. Wer gewinnt wohl? ka, harassen konnte ich ja nicht, durch gutes makro oder ecomanagement konnt ich mir auch keinen Vorteil erschaffen und eine zu hohe APM wird auch nur bestraft. Ah aber ich könnte ja flankieren! Ach nee, haben sie ja rausgenommen... Wäre auch viel zu stressig! Ist auch geiler so, kann so beide Hände in die Hose packen und da krass APM pushen. Jetzt muss ich nur noch so viele Spiele wie möglich machen, damit ich exp kriege! Am besten mit nem Kumpel, dann pushen wir so 10000 Games und mit den getuneten Einheiten rock ich dann die LS 2!

    Boa aber wenigstens die Grafik ist saugeil! Und die Designer haben sich echt Mühe gegeben! Müssen wohl gleichzeitig Archäologen sin, haben ja immerhin saualte Models ausgepackt! Und guck, sie sehen auch genau so beshcissen aus wie vor 10 Jahren! Yee Nostalgie!!

    EA, occupying "special people", because they are human beings too!

  9. #29
    Der Crawler kommt mit weniger Hitpoints wieder und muss dann nochmal umgehauen werden...

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    lmao ist das scheisse.

  11. #31
    Löl Totally Agree mit Prome mit jeder News wirds schlimmer und schöne Zusammenfassung von Stoffell. Also wirklich sowas dämliches "in CnC4 befiehlt man großen Armeen blabla zu nervig" omg ey wasn Blödsinn. Bei so nem Schrott spiel ich lieber KW mit meinem Mate. Warum machen sie nicht einfach ein TW mit mehr Atmosphäre und einer tollen Story. Statt P2P machen sie Server-Client (gegen Lags) und bei DC=Loss. Das können die doch sonst so gut, am Fließband produzieren und nix groß verändern. Beim Server-Client sys könnte man auch noch auf die Community setzen in dem man anbietet selbst Server zu hosten (wie bei BF2). Die Einheiten sehen sowas von Scheiße aus und nein ich meine NICHT die Grafik die fand ich bei TW schon gut und so könnte sie m.M. auch bleiben scheiß auf Grafik ich will ein cooles Spiel haben! Bei TW/KW fand ichd ie Einheiten dagegen richtig geil. Zu dem Rotz mit den Raffs auf vorgegebene Plätze und keine Sammler sag ich nix mehr
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich habe ra3 abgelehnt wegen der komischen eco.. und jetzt muss ich lesen das schon wieder son schrott kommt...

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ähm das Argmument, dass Panzer von hinten doch nicht weniger Schaden nehmen, weil man dann alle einzeln micron müsste, ist ja auch total der Unsinn...
    In TW wurden auch immer > 10 Panzer auf einmal bewegt und somit gäbe es bei dem System dann z.B. einen großen stratehischen Vorteil, wenn man es schafft von beiden Seiten gleichzeitig anzugreifen.
    Naja sowas wird ja egal sein

  14. #34
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Bin wieder da.. Ach kacke, ich glaub ich geh wieder
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  15. #35
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wo warst du denn so lange?

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Er hat Lady GaGa gestalked^^

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Er hat Lady GaGa gestalked^^
    wer is das eigentlich? ^^

  18. #38
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    och das ist misty in der real welt
    also das schärfste was man zurzeit knallen kann
    aber wusstest du das wirklich nicht?

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    nö...

    aber das ist auch nicht das Thema.

    also waren wir?

    ach ja C&C 4 ist blöd.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich zetiere mal nen bissel um es besser schlecht zu machen xD also :
    [
    Spieler, die viel und flott klicken, sollen in C&C 4 nämlich keine unfairen Vorteile haben.
    soll also heißen das man keinen skill mehr brauch sondern nur noch ne gute bo was in kw auch eingentlich möglich ist

    eine 25prozentige Chance, ihn zu verfehlen. Das soll auch im fertigen Spiel so sein.
    und nocheinmal wieder kein skill sondern eine bo mit luk ncoh geiler kann man es nicht machen oder!? xD

    Derweil knöpfen sich unsere restlichen Fahrzeuge einen Gegner nach dem anderen vor, indem sie ihr Feuer konzentrieren.
    warumm massenschlachten microen wenn geballtes feuer auf einen panzer besser ist ?! xD

    Ursprünglich sollten die Panzer in Command & Conquer 4 bei Beschuss von hinten zudem mehr Schaden nehmen. »Das haben wir wieder verworfen«, erzählt Feasel. »Denn in C&C 4 befehligt man große Armeen. Ständig jeden einzelnen Panzer neu auszurichten, wäre da ziemlich nervig geworden
    d drücken is schon verdammt schwer vor jedem rückzug xD

    Daher spielt die Blickrichtung nur bei einer einzigen C&C 4-Einheit eine Rolle, nämlich beim Centurion der Bruderschaft von Nod. Wenn der Cyborg stillsteht, schützt er sich mit einem Energie-Schutzschild gegen frontalen Beschuss. Deshalb sollten er sich stets dem Feind zuwenden.
    statt dessen sollen die also stehen bleiben oder wie?! xD

    Rückschlüsse auf das finale Spielgefühl von Command & Conquer 4 lassen diese künstlicheb Testsituationen natürlich nicht zu. Aber immerhin kann man daran den technischen Stand von C&C 4 ablesen
    Mit no skill so viele pros wie möglich platt machen oder was? xD


    Grafisch macht das Abschlusskapitel der Tiberium-Saga nämlich einen ordentlichen, aber nicht überragenden Eindruck. So wirkt die Landschaft recht dröge, dafür stimmen die Effekte: Bei Treffern werden die Panzer durgeschüttelt, beim Ableben zerplatzen Sie in Einzelteile, die durch die Gegend kullern.
    was für eine tolle idee scheiß auf die landschaften ...( in kw belebt das erst das spiel gefühl) wir gammeln lieber mit den augen auf unsere einheiten wie sie von noobs gekickt werden !? xD


    Natürlich haben wir bei unserem Besuch noch viele weitere Infos über Command & Conquer 4 gesammelt. Die lesen Sie in der GameStar-Ausgabe 09/09, am 29. Juli am Kiosk
    NICHT!

    weils so genial is noch ein paar zitate von ein paar membern die meiner /unserer meinung sind

    Brumsis76:
    Schade das C&C nicht mehr das ist was es mal war...ich finde sie sollten mal zu den Anfängen zurück gehen...Basisbau mit Mauern,richtige Panzer und alles das was die Erfinder (Westwood) dem Spiel gegeben haben. Aber seit alles in EA Hand ist wirds immer schlechter..hat nicht mehr viel mit C&C zutun...schade..schad e!
    auch sehr eindeutig

    Tomfried84
    Sieht ja nicht so dolle aus, und die Mechs... das Spiel muss man nicht mal mehr im Auge behalten! einfach grottig!
    Predator777
    schade dass die Grafik immer schlechter wird :-(

    Proti
    25% Ausweichchance... Zufallsfaktoren in Strategiespielen...?
    C&C spricht mich nicht mehr wirklich an. Warum muss man immer alles "besser" machen wollen anstatt es gut zu lassen? ;P
    sehr guter vergleich

    Dimon81
    Und schon wieder ein Porsche unter den spielen gegen die Wand gefahren .(
    Tungdil
    Der Basisbau war das beste an der C&C Reihe. Das macht an meisten spass Obelisken zu bauen die die Gegner mit ihrem Laser vapurisieren. Ohne Basisbau ist dies kein C&C mehr und kommt für mich nicht in Frage
    und zu guter letzt

    No1-Obaruler
    "Echtzeit-Hoffnungstr träger" .... Oh ja, ich habe auch die Hoffnung dass dies das letze Mal sein wird, wo die Heinis von EA eine einst große Serie an die Wand fahren -.- C&C ohne Basenbau ...... das ist keine RTS mehr imo. Schon Dawn of War 2 bewegte sich für meinen Geschmack hart an der Grenze zum Actionspiel. Vielleicht hat der Satz "das letzte C&C" ja auch prophetische Bedeutung: Nach diesem scheinbar verhunzten Teil wird es nämlich keinen Fan mehr geben, der noch bereit wäre für einen Teil 5 Geld zu verschwenden ....
    Geändert von TrUeTrAiN (21.07.2009 um 20:34 Uhr)

    Im back!

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  2. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •