+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228

[CnC 4] Gamestar Preview

Eine Diskussion über [CnC 4] Gamestar Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; aber wenigstens erklärt das, warum es keine felder zum ernten mehr gibt, sondern nur doofe löcher im boden...

  1. #181
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    aber wenigstens erklärt das, warum es keine felder zum ernten mehr gibt, sondern nur doofe löcher im boden
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #182
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    EA hat das Sammlerbug Problem gelöst:
    YEAH

    Um dann das Wegfindungsproblem der Units zu beseitigen gibbet dann auch keine Units mehr oO

  3. #183
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    lol, der war gut

    Tim dafür gibbet grün ^^

  4. #184
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Battleforge mit CnC Skin, na wunderbar -.-
    Einziger Unterschied, es gibt wohl keine GDI oder Nod Orbs

  5. #185
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Battleforge mit CnC Skin, na wunderbar -.-
    Einziger Unterschied, es gibt wohl keine GDI oder Nod Orbs
    HAHAHAHA XD

    Kasi, tauscht du dein Mammutpanzer gegen nen Stealthtank?

  6. #186
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA XD

    Kasi, tauscht du dein Mammutpanzer gegen nen Stealthtank?
    Ne sorry Killa, ST braucht 2 Nod Orbs, brauch für meinen Orca aber schon 2 GDI orbs

  7. #187
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Bald kommt die Scrin Edition raus.

    Kriegste nen Tome Teck für 1000 CNC-Punkte

  8. #188
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich bin neu wer schenkt mir ne Unit?

  9. #189
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Mmmm nen Ingenieur Ein Orb

    mom
    komma online..


    Edit: Sie Spielen grade nen Patch hoch, Später ;(

  10. #190
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Ok, mit dem Ursprünglichen C&C hat es nicht mehr viel zu tun aber vllt ist diese "Bauart" ja gar nicht so verkehrt und macht auch Spaß!?!?!

    Durch die neue Gamestar kann man sich das ganze jetzt wesentlich besser vorstellen als vorher. Wenn das Einheiten Design noch angepasst wird, mehr Tiberium zu sehen ist, die Atmosphäre stimmt und die Story gut ist wird das spiel was werden!!!

    PS die Nod-Mots sehen genau so scheiße aus wie die Flammenpanzer und der GDI Titan *würg*

  11. #191
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja den Titan könnten sie ruhig mal wieder auf das Design von TS Render anpassen

  12. #192
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ja den Titan könnten sie ruhig mal wieder auf das Design von TS Render anpassen
    Bei TS war mir selbst die Render zu klobig.


    Die sollten mal lieber die Leute die das Design von Dark Reign gemacht haben einstellen. Diese EX Blizzard Mitarbeiter hattens echt drauf.

  13. #193
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich bin jetzt einfach mal so frei und poste die eingescannten Bilder von Cnc Inside



    Das Mammut gefällt mir, auch die Türme sehen nicht schlecht aus. Allerdings hoffe ich das diese sich noch in eine Art "Obelisk des Lichts" verwandeln.



    Klar, ist nur ein Scan und uach nur eine Frühe Version, aber trotzdem sieht das nicht allzu berauschend aus.



    Zwar sahen geupgradete Einheiten auch in CNC3 schon anders aus. Aber schön das diese Linie fortgesetzt wird.



    Der Condor sieht richtig cool aus. Allerdings erinnert mich das Sturmgeschütz etwas an den Mobilen Sonic Emitter ^^



    Die Nod Mods sehen merkwürdig aus, auch mit dem neuen Stealth Tank Design kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Dafür sieht der Centurio aber nicht übel aus. Der Titan ist beinahe 1/1 aus KW übernommen, find ich nicht übel. Aber der "Wolf Panzer"...also sorry, da haetten sie lieber beim Wolverine bleiben sollen, das Teil sieht einfach mies aus. Der Sandstorm Raketenwerfer sieht aus wie ein Disruptor mit raketenwerfer montiert. Eigentlich nit übel, aber warum dann nicht gleich ne Disruptor Waffe obendrauf anstatt blöde Raketenwerfer? ^^
    Und der Ingenieur scheint bei weitem nicht mehr so verwundbar zu sein wie in den vorgängern. Auch das er Einheiten reparieren kann ist keine üble idee da Waffenfabrik etc ja wegfallen.



    Dazu muss ich wohl nichts sagen



    Der Crawler sieht aus dieser Perspektive merkwürdig aus. Auch die "obelisken" panzer gefallen mir gar nicht.



    Endlich mal ein Bild eines aufgebauten Crawlers. Gefällt mir. Vielleicht kommt doch ein wenig strategie auf wenn man sich entscheiden muss ob man nun einheiten baut oder mit dem Crawler herumläuft.
    PS: Wasn die Einheit zwischen den 2 Titanen? Sieht intressant aus.



    Die Striker erinnern mich an die Geckos aus MGS4 , weiss auc hnicht warum ^^

  14. #194
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mastodon klingt irgnedwie wie Mastschwein.

    Was ich etwas seltsam finde ist dass man seine Abwehrtürme durch die Gegend bewegen kann. Dann baut man eine Horde Abwehrtürme in der Base und läuft dann damit irgendwohin wo man sie hinstellt und dann geht man überschlagen damit vor oder wie?
    Sollten dann aber nicht so derbe imba sein wie in TW.

    Achja um zu gewinnen muss man vielleicht einfach 10 Kills machen. Und beim 9. wird immer disconnected. ^^

  15. #195
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Der Mammut auf de rZeichnung erinnert mich schon fast an den RA2 Apoc o.O
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #196
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Bilder erinnern teils eher als Bilder zu TS Zeiten Oo

    Deutlich wird die wirklich krasse Änderung des Spieldesigns. Man darf dann wohl im Vergleich auch gar kein C&C sondern halt BF zu Rate ziehen.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #197
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen




    Endlich mal ein Bild eines aufgebauten Crawlers. Gefällt mir. Vielleicht kommt doch ein wenig strategie auf wenn man sich entscheiden muss ob man nun einheiten baut oder mit dem Crawler herumläuft.
    PS: Wasn die Einheit zwischen den 2 Titanen? Sieht intressant aus.
    Ganz einfach!

    http://www.youtube.com/watch?v=NnjY_7FcECk

    PANCAKE PANCAKE PANCAKE!!!!!

  18. #198
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Command & Conquer das war einmal! Vorbei sind die schönen Zeiten.Naja für alle C&C Fans ihr könnt euch ja auf den Nachfolger freuen. Ich fühle mit euch ich war auch mal einer von euch aber mein Vetrauen wurde missbracht von Electronic Arts.Und Blizzard hatt mich noch nicht im stich gelassen bis jetzt
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #199
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Also, ganz ehrlich aber solangsam kann ich das "Blizzard ist soooo viel besser als EA" nicht mehr hören!
    Lasst euch doch überraschen und macht nicht sofort alles schlecht wovon ihr sogut wie noch nichts wisst!
    Ich finde, dass das alles sehr interessant aussieht und wenn EA diesesmal seine Arbeit gut macht, es auch ein gutes Spiel wird!
    Stellt euch jetzt mal vor, EA hätte den Basenbau genau so gelassen wie er in C&C3 ist, dann hättet ihr alle gejammert, dass sich nix verändert und dass EA nur einen Mod für C&C 3 mit neuen Einheiten gemacht hätte!
    Wartet es alle mal ab, ihr werdet die Beta bestimmt geil finden!
    Mit freundlichen Grüßen
    Alf

  20. #200
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Hört mal auf zu motzen und meckern !
    Ich galube das neue C&C4 wird ähnlich wie SUPREME COMMANDER. Da hat man auch einen riesigen Mech den man zum Basisbau und zum angreifen hernehmen kann. Ausserdem gibts da auch keine sammler. Nur Langweilige Gebaüde die Energie erzeugen.
    Aber es spielt sich sehr gut.
    Weil es aber zu wenige Einheiten hat ist es irgendwann langweilig.

    Und online wird bei Supreme Commander genauso gerusht, wie bei jedem anderen RTS Spiel.

    Ganz ohne Basisbau wird es aber bestimmt nicht gehen, das geht bei supreme commander auch nicht.
    Weniger Gebäude mehr Einheiten = MEHR ACTION

    Lassen wir uns einfach überraschen !
    Geändert von TibSun (28.07.2009 um 20:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  2. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •