- Joined
- Sep 18, 2007
- Messages
- 2,182
- Points
- 0
http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/1957645/command_conquer_4.html
Gamestar featured CnC 4 ja im nächsten Printmag und haut netterweise schonmal ein paar Infos vorab raus:
- Spieler, die viel und flott klicken, sollen in C&C 4 keine unfairen Vorteile haben.
- Zitat: "Der C&C 4-Prototyp besteht aus einer kurzen Testschlacht, in der wir mit zwölf GDI-Panzern gegen zwölf (übermächtige) Nod-Vehikel antreten. Und zwar viermal hintereinander, wobei die Fahrzeuge jedes Mal weniger Lebenspunkte haben. Dadurch werden die Schlachten immer hektischer, entsprechend steigt die Mikromanagement-Rate."
- Ursprünglich sollten die Panzer in Command & Conquer 4 bei Beschuss von hinten zudem mehr Schaden nehmen, aber das hat man verworfen: " Denn in C&C 4 befehligt man große Armeen. Ständig jeden einzelnen Panzer neu auszurichten, wäre da ziemlich nervig geworden."
Gamestar featured CnC 4 ja im nächsten Printmag und haut netterweise schonmal ein paar Infos vorab raus:
- Spieler, die viel und flott klicken, sollen in C&C 4 keine unfairen Vorteile haben.
- Zitat: "Der C&C 4-Prototyp besteht aus einer kurzen Testschlacht, in der wir mit zwölf GDI-Panzern gegen zwölf (übermächtige) Nod-Vehikel antreten. Und zwar viermal hintereinander, wobei die Fahrzeuge jedes Mal weniger Lebenspunkte haben. Dadurch werden die Schlachten immer hektischer, entsprechend steigt die Mikromanagement-Rate."
- Ursprünglich sollten die Panzer in Command & Conquer 4 bei Beschuss von hinten zudem mehr Schaden nehmen, aber das hat man verworfen: " Denn in C&C 4 befehligt man große Armeen. Ständig jeden einzelnen Panzer neu auszurichten, wäre da ziemlich nervig geworden."
Last edited: