+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154

CnC 4 - erster Trailer ist DA!

Eine Diskussion über CnC 4 - erster Trailer ist DA! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; finde das walker nur die gdi haben sollten....Nod war für mich immer für der spezi für tanks und arti´s obwohl ...

  1. #101
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    finde das walker nur die gdi haben sollten....Nod war für mich immer für der spezi für tanks und arti´s obwohl mir der avatar doch gut zugesagt hat! das war ne unit die perfekt zu Nod gepasst hat aber das neue fiech...naja...

    Die GDI schafft es offenbar nicht die Tiberiumverseuchung aufzuhalten, mit dem Tacitus könnte es ihnen aber gelingen. Kane hat den Tacitus und er ist auch der einzige (nagut LEGION vielleicht auch) der ihn entschlüsseln kann. Er hat somit ein ziemlich gutes Druckmittel um zu bekommen was auch immer er von der GDI will - quasi ein Deal den die GDI kaum ablehnen kann.
    jetzt wo du es so sagst würde das am plausibelsten klingen

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    also realistisch gesehen is es doch so ... gdi war in den blauen zonen ... heißt die haben dort was gegen das tib gemacht ... noch dazu haben die die tib bombe gehabt ... sie hätten doch als notlösung die nehmen können und damit das tib stark verscheuchen können mit ner kräftigen evakuierung ...
    somit verstehe ich nicht warumm die im der krassesten tibverseuchten stadt leben^^

    vllt kann es ja auch sein das der kleine haufen hiewies da noch übrig ist mit nen paar soldies
    aber warumm sollte dann kane nen deal machen wonach es kräftig aussieht ...
    hummm wenn ich es mir recht überlege will er die vllt nur dizzen und zeigt den erstmal das teil von wegen "ich hab das geile teil hir und ihr nichts xD"

    jetzt zu nod ... er hatte den tazitus ... und wollte zu den scrin und die aufmischen er hat ja anscheinend schon zu dem zeitpunkt gewusst wie er die technologie behherschen kann ...
    nochdazu sollte er dann sehr sehr viele anhänger bekommen haben logisch also das er gdi hätte platt machen können zudem er ja dann wahrscheinlich die scrin technologie hätte ...

    jetzt zu scrin hätten die die türme fertiggestellt wären die mit allem gekommen was die haben und sich das tib geschnappt und vllt auch alle menschen und kane man weiß ja net was der is ...


    finde somit auch den trailer behindert nicht logisch der story zu urteilen
    egal aus welcher sich man es sieht ... einer muss ja gewonnen haben die konnten sich das jetzt aussuchen und habens verkaggt^^

    Im back!

  3. #103
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zum Turm der wird im nie zu sehenden "Tiberium" gesprengt, geh ich einfach mal von aus weil von da schließlich die Scrin Antwort kommt.

    Zum Tiberium wie gesagt Kane latscht zur GDI, will hm alle Scrin Technologie oder was auch immer.
    Der Tacitus (der meiner Meinung nach immernoch von ner 5. Partei stammt) hatt Pläne wie man das Tiberium auf einen Schlag vom Planeten killen kann -> Ionenkannonenunkrautvernichter
    (Daraufhin wuchert das Zeug unter der Erde bzw sind da die Reste)
    Zur GDI, Tiberium hatte sich weiterentwickelt und wuchert extrem, die GDI konnts nichtmehr mit ihren Schalltürmen ausbremßen wurde überwuchert brauchte die Hilfe von Kane nimmt die Hilfe von Kane an und beißt sich danach in den Arsch.

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Zum Turm der wird im nie zu sehenden "Tiberium" gesprengt, geh ich einfach mal von aus weil von da schließlich die Scrin Antwort kommt.

    Zum Tiberium wie gesagt Kane latscht zur GDI, will hm alle Scrin Technologie oder was auch immer.
    Der Tacitus (der meiner Meinung nach immernoch von ner 5. Partei stammt) hatt Pläne wie man das Tiberium auf einen Schlag vom Planeten killen kann -> Ionenkannonenunkrautvernichter
    (Daraufhin wuchert das Zeug unter der Erde bzw sind da die Reste)
    Zur GDI, Tiberium hatte sich weiterentwickelt und wuchert extrem, die GDI konnts nichtmehr mit ihren Schalltürmen ausbremßen wurde überwuchert brauchte die Hilfe von Kane nimmt die Hilfe von Kane an und beißt sich danach in den Arsch.

    finde alles net wirklich logisch das die von scrin ausgehen wobei gdi und kane nur einen NAP machen gegen scrin 3 letzte mission glaube da haben die es schon mal gemacht wurden dann aber verraten

    glaube aber kaum das die ne chanze haben wenn nen trav kommt vorallem die gdi net
    und somit die story nur von dem bevorstehendem untergang erzählt was realistisch gesehen keine 10 jahre dauert sondern nur 1

    Im back!

  5. #105
    Schütze
    Avatar von CoDeC_
    Registriert seit
    13.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    63
    Nick
    CoDeC_
    EA hat mal echt Ahnung vom Trailer machen der Trailer ist ja SAUGEIL!!
    Aber sieht mehr aus wie ein Trailer für eine FPS oder einen Film .... moment mal das wär doch mal eine krasse Idee zum Abschluss des Tiberium Universum: Command and Conquer: The Movie !!!!! boah ich hätte jetzt echt bock drauf ^.^
    Hier kannst du, falls vorhanden, deinen Vornamen eintragen. xD


    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft!!

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wär nicht das erste mal das sie das probieren

  7. #107
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na siehste, kaum ist der erste Trailer raus sind alle von cnc4 hellauf begeistert!
    Und für die Storyfans ist dieser Trailer natürlich der heilige Gral, die können sich da richtig dran ausweiden!

    Klar wäre es besser gewesen wäre das das Erste geworden was man von cnc4 gesehen hätte. Das hätte einen aus dem Kinosessel gehauen.

  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ein Hammer-Trailer.

  9. #109
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    es war glaube um anno 1999 wirklich mal geplant ein vielleicht ein C&C film zu machen
    erinnere mich grade daran da es mal in der PCGAMES eine umfrage gab

  10. #110
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    somit verstehe ich nicht warumm die im der krassesten tibverseuchten stadt leben^^
    Schonmal daran gedacht, dass es nur ein Treffpunkt sein könnte?!

  11. #111
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Der Trailer fetzt, muss nur noch die Geschichte dazu glaubhaft rüber kommen und das Spiel an sich.

    Sonst nützt auch der geilste Trailer nix, wenn das Game am Ende wieder so ein Desaster wird wie KW 1.0.

    Was ich mal nicht hoffe, sondern das EA gelehrnt hat.

    Zumindest können wir uns wohl von dem nächsten Kw-Patch verabschieden, den wirds doch nicht mehr geben.

    Jetzt ist C&C 4 dran und C&C 3 wird untern Tisch gekehrt. Na war zu erwarten...
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  12. #112
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Na siehste, kaum ist der erste Trailer raus sind alle von cnc4 hellauf begeistert!
    Und für die Storyfans ist dieser Trailer natürlich der heilige Gral, die können sich da richtig dran ausweiden!

    Klar wäre es besser gewesen wäre das das Erste geworden was man von cnc4 gesehen hätte. Das hätte einen aus dem Kinosessel gehauen.
    ja leider
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #113
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Der erste Trailer ist schon mal net schlecht, aber scheint so als ob sich wieder Logikfehler einschleichen..

  14. #114
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Ich find den Trailer eigentlich recht gut und das Kane mit dem Tacitus zur GDI geht ist eigentlich nicht mal so unlogisch. Die GDI schafft es offenbar nicht die Tiberiumverseuchung aufzuhalten, mit dem Tacitus könnte es ihnen aber gelingen. Kane hat den Tacitus und er ist auch der einzige (nagut LEGION vielleicht auch) der ihn entschlüsseln kann. Er hat somit ein ziemlich gutes Druckmittel um zu bekommen was auch immer er von der GDI will - quasi ein Deal den die GDI kaum ablehnen kann.
    Die GDI hat am Ende von FS den Tacitus in LESBARER Form, und danach lockere 10 Jahre Zeit das Wissen zu entschlüsseln und die Infos aus Kanes Kairo-Tempel und von CABAL auszuwerten. Was auch immer im Tacitus geschrieben steht - die Daten hat die GDI wohl schon lange.
    Ich glaube eher das der Tacitus mehr ist als eine reine Datenmatrix, vielleicht eine Art Schlüssel um an die Geheimnisse irgendwelcher Aliens zu kommen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #115
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das der Tacitus mehr ist als eine reine Datenmatrix, vielleicht eine Art Schlüssel um an die Geheimnisse irgendwelcher Aliens zu kommen...
    und mit diesen schlüssel kann man optius zum leben erwecken!

    fuck falsches forum....

  16. #116
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass es nur ein Treffpunkt sein könnte?!
    das bezweifle ich einfach mal da es da echt sry aber abgefuckt aussieht xD
    da würde kein gdiler hin wollen^^

    Im back!

  17. #117
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das war in C&C3 noch eine Blue-Zone, man könnte also meinen, dass das vielleicht noch einer der für Menschen am besten geeignetsten Orte ist, die es zum Zeitpunkt dieses Treffens existieren^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #118
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    das bezweifle ich einfach mal da es da echt sry aber abgefuckt aussieht xD
    da würde kein gdiler hin wollen^^
    Vllt. wollte Kane es so.

  19. #119
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ... das n thema was endlos ist vorallem zwischen uns beiden xD

    Im back!

  20. #120
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    die GDI schafft es ja doch das Tiberium halbwegs einzudämmen, warum sollten sie den nichts dagegen unternehmen können?

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Erster Empire Trailer
    Von Kasian im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 02:29
  2. 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:50
  3. Diablo 3: Erster Trailer
    Von ENTARO im Forum Rollenspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:35
  4. Erster offizieller Trailer
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:02
  5. Erster Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •