+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

CnC 4 - erster Trailer ist DA!

Eine Diskussion über CnC 4 - erster Trailer ist DA! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich fand den Trailer gut aber nicht umwerfend. Die Atmosphäre kommt rüber. Warum sollte Kane denn mehr als 2 ...

  1. #81
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Also ich fand den Trailer gut aber nicht umwerfend. Die Atmosphäre kommt rüber.

    Warum sollte Kane denn mehr als 2 Wachen haben? Er ist mutterseelenallein in einem GDI-Hauptquartier und wurde vorher wahrscheinlich auch noch untersucht, um sicherzustellen, dass er keine Waffen, Sprengstoff o.Ä. dabei hat (ich denke mal, dass der Tacitus nicht als Waffe zählt). Außerdem ist Kane auch nicht Chuck Norris, der alle GDIler und die 2 Wachen mit einem einzigen Roundhouse-Kick killt. xD

    Was den Tacitus angeht: Wahrscheinlich schlägt Kane den GDIlern vor, dass er ihnen den Tacitus überlässt und sie ihm dafür helfen (wobei auch immer). Allerdings ist der Tacitus ja irgendwie mit LEGION verschmolzen und LEGION = üb0arhaxor. Daraus folgt: GDI = im Arsch. Muhahahaha.

    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD >>> KaneLives.org

  2. #82
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Allerdings ist der Tacitus ja irgendwie mit LEGION verschmolzen und LEGION = üb0arhaxor. Daraus folgt: GDI = im Arsch. Muhahahaha.
    Peace Through Power Bruder!


    Naja...gibt aj jetzt nch mehr spekulationenen ^^ man kann natürlich jetzt weit ausholen und sagen das dieser kane einer der kane´s ist der am ende von FS im glas war und der tacitus einfach nen guter fake ist um die GDI auf ne sichere seite zu holen damit man den finish him move machen kann.

    aber sonst fand ich den trailer schick vor allem der neue sithlord aka. Kane hat mir wieder ein breites grinsen ins gesicht gezogen aber das die wirklich zusammen arbeiten...never!

  3. #83
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    24.07.2062

    spielt dass nun vor oder nach den ende vom KW endvideo?
    weisst das datum grad ned :/
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #84
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    danach weil er ja ja den instabilen tacitus vor der gdi rettet und ihn dann legion zuführt
    und danach ...wer weiss was da passiert

  5. #85
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zeigt Fantasie, Kane hat den Tatzitus bereits entschlüsselt oder so. ^^

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    24.07.2062

    spielt dass nun vor oder nach den ende vom KW endvideo?
    weisst das datum grad ned :/
    Laut der CnC wiki spielt das KW-Ende 2052, also gut 10 Jahre vorher.
    Kane dürfte also genug Zeit gehabt haben, seine Pläne vorranzutreiben...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Das Kane in den 10 Jahren kein Stück gealtert ist^^

  8. #88
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Meine Damen und Herren! So sieht eine Tiberiumverseuchte Stadt aus! Nja wenn die das ingame so machen würden wärs genial <3

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fernab in der Zukunft und die Leute haben immer noch eine P90 ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #90
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    und die Orcas und Transporter sehen immer noch gleich aus.

    Boah, voll nostalgisch und so woooow

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    also gegen orcas hab ich nichts. Und der technische Fortschritt ist sicherlich nicht sehr gross, wenn die Apokalypse bevorsteht.

  12. #92
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aber Geld für die ja ach soooo teuren und anfälligen Walker haben plötzlich alle Partein?

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Vorallem wenn es Ionenkannonen und Lasertechnologie gibt - geschweigedenn vom Mammut MK2 und Disruptor ^^ Jaja, aber so ne P90 ist einfach schon was tolles.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #94
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Fernab in der Zukunft und die Leute haben immer noch eine P90 ^^
    Lol genau das gleiche hab ich heute in der Schule auch gesagt


    Da fällt mir ein, wer kennt noch die Videosequenz aus TS wo der Infantarist aus seiner Landekapsel springt und die Cyborgs killt?^^

  15. #95
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Laut der CnC wiki spielt das KW-Ende 2052, also gut 10 Jahre vorher.
    Kane dürfte also genug Zeit gehabt haben, seine Pläne vorranzutreiben...
    Und seine neuen spielzeuge zu testen...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #96
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    erst sagen alle wir wollen die Walker wieder!
    und jetzt wo sie wider da sind ääää wie blöd Walker....
    ach echt jetzt mal

    die Story Logik ist bei eine PC spiel ziemlich immer zweitrangig das Gameplay ist alles was zählt verdammt!

    also hört aus zu heulen...

  17. #97
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich find den Trailer eigentlich recht gut und das Kane mit dem Tacitus zur GDI geht ist eigentlich nicht mal so unlogisch. Die GDI schafft es offenbar nicht die Tiberiumverseuchung aufzuhalten, mit dem Tacitus könnte es ihnen aber gelingen. Kane hat den Tacitus und er ist auch der einzige (nagut LEGION vielleicht auch) der ihn entschlüsseln kann. Er hat somit ein ziemlich gutes Druckmittel um zu bekommen was auch immer er von der GDI will - quasi ein Deal den die GDI kaum ablehnen kann.

    Ansonsten schließe ich mich dem an was hier schon gesagt wurde:
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    Wenn die atmosphäre im game so ist wie im Trailer und es Tibfelder gibt hat EA schon viel richtig gemacht ^^
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Komisch, das Tiberum hat fast die ganze Welt überflutet, aber ingame hat man nur Tiberum Bohrlöcher wo man anscheinend Ressourcen herbekommt. Das stört doch etwas.
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    da regt es mich zum einen wieder auf dass es da scheinbar tiberium ohne ende gibt, und ingame ist es auf einmal nur unter der erde...
    EDIT: Liegt das an mir oder ist das UF momentan etwas überlastet?

  18. #98
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey hey mir is grad was eingefallen

    Kane läuft mim Tacitus zur GDI, daraufhin bauen sie die Ionenkannone zu ner riesigenUnkrtaut äh Tiberiumkillermaschine um, ballern damit auf den Planeten schwups das Tiberium verzieht sich ins Erdinnere bzw ist es nur noch da zu finden.

    Und jetzt beginnt C&C4
    Tolle Überleitung was?

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    erst sagen alle wir wollen die Walker wieder!
    und jetzt wo sie wider da sind ääää wie blöd Walker....
    ach echt jetzt mal

    die Story Logik ist bei eine PC spiel ziemlich immer zweitrangig das Gameplay ist alles was zählt verdammt!
    Ja, aber für das Gameplay ist es egal ob ich nen Panzer oder nen Mech habe, wenn die Werte gleich sind, verhalten sie sich gleich. Von daher hat die Story 0 Einfluss auf das Gameplay

    Für die Story ist das aber unglaublisch scheiße wenn die GDI ihr Arsenal scheinbar auswürfelt...


    PS: Ich bin Modder, für mich ist die Story 10mal wichtiger als das Gameplay, den das Gameplay kann ich mir notfalls selber noch anpassen (bei der Story wäre das schwerer :P )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #100
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ja aber sie sehen halt besser aus!

    und wenn alle nach Walkern rufen müssen sie sich nicht wundern das sie kommen.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Erster Empire Trailer
    Von Kasian im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 02:29
  2. 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:50
  3. Diablo 3: Erster Trailer
    Von ENTARO im Forum Rollenspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:35
  4. Erster offizieller Trailer
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:02
  5. Erster Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •