+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

CnC 4 - erster Trailer ist DA!

Eine Diskussion über CnC 4 - erster Trailer ist DA! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von raKeto Ein gutes beispiel für ein EA Spiel, ist Deadspace. Es war einfach da und es war wunderbar ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ein gutes beispiel für ein EA Spiel, ist Deadspace. Es war einfach da und es war wunderbar
    Ok, meine Antwort mag spät kommen, aber: Gerade zu Dead Space gab es eine sehr intensive und teure Werbekampagne:

    Es gab

    - einen Fernsehfilm in Kooperation mit SciFi Channel, der die Vorgeschichte erzählt (!)
    - eine eigenen Comic-Reihe
    - einen mehrteilige, vertonten "animated Comic"
    - und dazu noch das ganz normale Programm mit Trailern, Developer Diaries, Gameplayvideos, etc.
    Geändert von Maniac007 (24.07.2009 um 03:29 Uhr)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Noch 20 Stunden... habt euch irgendwie verzählt. ^^

    http://www.commandandconquer.com/cnc4/index.html

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Der Trailer ist nun ja mal der Oberhammer
    Das scheint EA ja noch hinzubekommen vllt wird die Story ja doch nicht so kacke wie
    wir alle dachten ^^

    Ich versteh zwar nicht was Kane sagt (kein Sound in der Arbeit^^) aber es sieht einfach nur GEILO aus wie er da aufmarschiert und den Tacitus hat

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    GT hat ihn nicht geleaked. Es war bekannt das GTTV den ersten Trailer exklusiv heute zeigt.
    Anyway, tut mir leid aber mich hat er überhaupt nicht überzeugt. Der Anfang war ganz ok, aber sobald die Orca´s gelandet waren ging es nurnoch bergab.
    Warum zur Hölle sollte Kane bitte den Tacitus (der übrigends total kacke aussieht) der GDI überlassen? Noch dazu wenn es doch noch in TibSun hies das nur Kane den Tacitus entschlüsseln kann. Totaler schwachsinn.
    Und vom Acting her hab ich auch schon besseres gesehen. Das war mir irgendwie schon zu trashig.
    Naja mal abwarten was in BCPT gezeigt wird.

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Hä, sah der nicht in TS/FS genau so aus???

    Hier eins aus TW:

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ne , in tiberian Sun sah er etwas mehr wie eine Datenmatrix, und weniger wie ein Glowball aus.


  8. #48
    Naja... das war ja eher nichts... mich hat der nicht überzeugt. Mal sehen was heute/morgen kommt.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das was auf der offi Seite erscheint wird der Gleiche sein.
    Der Tacitus sieht aus wie ein Tacitus und ich glaub auch nicht dass Kane den einfach so der GDI gibt. ^^ Ausser es ist ein Fake.

  10. #50
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich konnte ihn nur ohne Sound sehen

    Ich muss sagen, dass die Stad doch sehr düster ist und es allgemein sehr mystische Stimmung war.

    Ich bin mal gespannt. DIe Ingame Scenen Maps usw ,der Sound auch, muss das dann auch wiederspiegeln

    Ich schau ihn mir heute abend nochmal an

  11. #51
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Sehr klasse geworden der Trailer. Bin auf weiteres sehr, sehr gespannt und freue mich auf mehr. Hoffe EA verhauts nicht mit C&C 4 aber der Trailer lässt wirklich hoffen!

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nungut, von der TibAtmo ist das ja alles schön und gut vom Cinematic her, allerdings bin ich nach wie vor noch skeptisch weil warum heizt Kane da rein und zieht den Tacitus mal eben aus der Tasche vor ner Horde GDI Nasen, find ich eher doof und untermauert diesen Schwachsinn von wegen Kane zur GDI @_@
    Außerdem ist EVA wohl kaputt ^^ die erzählt genau das gleiche wie in TW, diese Geigen find ich btW total unpassend

    Aber ob wir ingame dann auch so ne Atmo zu sehen bekommen, fraglich, wahrscheinlich heißts dann der Krieg beschränkt sich auf die letzten bewohnbaren Gegenden der Erde

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Nungut, von der TibAtmo ist das ja alles schön und gut vom Cinematic her, allerdings bin ich nach wie vor noch skeptisch weil warum heizt Kane da rein und zieht den Tacitus mal eben aus der Tasche vor ner Horde GDI Nasen, find ich eher doof und untermauert diesen Schwachsinn von wegen Kane zur GDI @_@
    Außerdem ist EVA wohl kaputt ^^ die erzählt genau das gleiche wie in TW, diese Geigen find ich btW total unpassend

    Aber ob wir ingame dann auch so ne Atmo zu sehen bekommen, fraglich, wahrscheinlich heißts dann der Krieg beschränkt sich auf die letzten bewohnbaren Gegenden der Erde
    Ich denke/hoffe ^^ das die schon "ihren" Plan haben von der Story...
    das wird schon!!!

    Hoffe auch das dieses im Spiel annähernd rüber kommt...
    Auf den bisherigen Screens sieht man ja nur Wüste oder Schnee wo kein Tib zu sehen ist

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Und ich dachte der Trailer gibt was an Ingameszenen her, wenn die schon so einen Hype drum schieben.

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Und ich dachte der Trailer gibt was an Ingameszenen her, wenn die schon so einen Hype drum schieben.
    Nein... wurde aber vorher schon gesagt

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Positiv:
    -Atmosphäre scheint ganzt gut, aber auch bei TW gabs ja dieses Bild der Golden Gate Bridge mit Tiberiumverseuchung...
    -Tacitus (find der sieht immer noch anders aus als der in FS, aber besser als nichts)

    Negativ:
    -GDI hat innerhalb weniger Jahre ihre TS-Einheiten ausrangiert, benutzt aber jetzt scheinbar immer noch die häßlichen Ox-Transporter (und Orcas haben ne Gattling, was in TW auch nicht so war)
    -die beiden Soldaten stehen in krassem Gegensatz zur Atmo, schließlich haben die keinerlei Rüstung... Außerhalb des Gebäudes wären sie sofort tot. Und irgendwie sind 2 Wachen recht wenig für KANE
    -Kamareführung
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Negativ:
    -Kamareführung

    Es ist immer noch ein Computerspiel und kein Hollywood Blockbuster, das sollten wir nicht vergessen!!!

  18. #58
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen

    Negativ:

    -die beiden Soldaten stehen in krassem Gegensatz zur Atmo, schließlich haben die keinerlei Rüstung... Außerhalb des Gebäudes wären sie sofort tot. Und irgendwie sind 2 Wachen recht wenig für KANE
    Wozu brauchen diese im Gäbaude eine Rüstung für den Aussenbereich?
    KANE hat auch keine Rüstung
    Wie würds denn bitte aussehen, wenn hier 10 Wachen in diesem engen Korridor
    hinter KANE herlaufen würden?!
    -ENTARO

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Dass er einfach so einen Tacitus herauszaubern kann, lässt mich stark darauf schließen, dass der nicht mal auf Waffen oder einem Bombengürtel durchsucht wurde.... (falls es ein Fake-Kane wäre...)

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Wozu brauchen diese im Gäbaude eine Rüstung für den Aussenbereich?
    Weil sie Kane vom Flugplatz abholen (auf dem es regnet, obwohl ihre Klammoten knochentrocken sind) und weil die GANZE VERDAMMTE STADT mit TIBERIUM verseucht ist, da erwarte ich irgendwie das die Soldaten ne passende Ausrüstugn tragen.


    Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger passen diese Soldaten in den Trailer...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Erster Empire Trailer
    Von Kasian im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 02:29
  2. 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:50
  3. Diablo 3: Erster Trailer
    Von ENTARO im Forum Rollenspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:35
  4. Erster offizieller Trailer
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:02
  5. Erster Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •