CnC 4 Clanwars.cc

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
cnc4_clanwars.jpg
Clanwars.cc hat im Juli eine Clanladder für Command and Conquer 4 Tiberian Twilight eröffnet.

Die Ladder bietet dabei Unterstützung von 2on2 bis 5on5 Matchups. Weitere Information findet ihr auf www.clanwars.cc Oder diskutiert doch hier im Forum ob ihr dort mitmacht und wie euer Clan heisst. :)
 
Mhh ist ne Seite von GR.org? Boah und nur die C&C4 Elite vertreten bisher..
 
CW.cc ist nicht von gr.org per se.

Sie sind aber eng miteinander verbunden. Die große Sternstunde hatte clanwars mit ZH, da ZH keine eigene Ladder hatte. Wer ein eSports Clan sein wollte war dort aktiv, wie das zur Zeit aussieht kann ich nicht abschätzen.
 
Bin mal gespannt wieviel Teams die zusammengetrommelt kriegen :)
 
Back
Top Bottom