CD nicht Lesbar.

Joined
Oct 31, 2011
Messages
3
Points
0
Guten Tag zusammen Liebe Community.
Mein Problem ist das ich mein C&C 4 nicht Instalieren kann weil sich das Laufwerk immer aufhängt.
Am meinen Laufwerk liegt es nicht, ich bin schon zu dem Spiele Laden gegangen, und habe mir eine neue DVD geben lassen aber auch das ohne erfolg, ich dachte mir das es an meinen Laufwerk liegt, da habe ich von meinen alten PC das Laufwerk eingebaut aber auch dies hat nicht geholfen. Und auch bei dem PC von freunden kann ich es nicht Instalieren, und umtauschen kann ich es ja nicht weil es ein PC Spiel ist.
Jetzt wollte ich fragen kann ich es irgend wo Downloaden, und da dan mein Key eingeben bzw über ein anderen weg das Spiel Spielen. ?

Und Sorry für den ein oder anderen Rechtschreibfehler.
Danke im Vorraus.
mfg Muhason.
 
Soweit ich weiß kannst du den CnC4 Key in Origin registrieren und dann von dort runter laden.
Musst dann halt Origin nutzen, das steht ja derzeit etwas in der Kritik, wäre aber eine Alternative.
 
Back
Top Bottom