+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 212 von 212

C&C4 Turnier III - Ergebnisse / Rundenplan

Eine Diskussion über C&C4 Turnier III - Ergebnisse / Rundenplan im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Naja das Turnier hat Spaß gemahct das ist so! Aber manche kennen sowas wie Spaß nicht, wie mir scheint, und ...

  1. #201
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Naja das Turnier hat Spaß gemahct das ist so!
    Aber manche kennen sowas wie Spaß nicht, wie mir scheint, und beleidigen um sich ohne drüber nachzudenken...
    "Ich will nen Preis" "ach das wär doch meiner wenn das nich wäre"

    Ich verstehe das trotzdem ist das was mich aufregt der vulgäre undfreundliche Ausdruck... und wegen mir is er jetzt im - Renobereich

    Admins; Turnierveranstalter sind auch nur Menschen und sollten so behandelt werden...Sie sind alle menschlich und Menschen machn fehler und nobody is perfect...schließlich lernt jeder aus Fehlern...
    An der Stelle höhr ich auf ich könnt noch ewig weiterschreiben...

  2. #202
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Dejavuec Beitrag anzeigen
    Naja kann man von sonem ding wie hier auch net anders erwarten, ist halt keine ESL ^^
    Aber demnach auch absolut nicht lohenswert mal wieder teilzunehmen, danke
    Kannst dich ja selber mal fragen warum ESL scheiße is ^^

  3. #203
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Grins. Ehrlich? Die ESL Turniere die bisher da sind, sind ja mal voll lame. Das war in der RA3 Ladder schon so.

    Die ESL macht gute Turniere für BF, CS usw. Aber RTS, können die einfach nicht. Das ist meiner Subjektive Meinung.

    Aber das ist jetzt kein weiteres Thema mehr. Dafür dass UF eine Freiwillige Organisiation von Ehrenamtlichen C&C Fans ist, muss ich auch wieder den Hut vor Freezy und seinen Kompanen ziehen. 120 Teilnehmen, ich konnte mir schon gut vorstellen, dass das richtig Stressig ist. Und für jeden Teilnehmer eine Punktzahl auszurechnen währe wirklich schwer und hätte noch viel länger gedauert. So wie ich es mitbekommen habe, dass durch diverse An und Abmeldungen eh keine Saubere Tabelle herausgekommen währe. Ist diese Lösung die fairste für alle. Denn wenn man mal rechnet, dass 120 Leute gespielt haben, 3 Leute 2 Spiele mitgemacht haben und dann nicht mehr, vielleicht ein Spiel gewonnen hat. Stünde der vielleicht vor jemanden nur weil der andere 4 Verloren und 1 gewonnen hat. Und dass ist unfair!

  4. #204
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hoemalrocks
    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    Name
    Hömal
    Nick
    hoemal.rocks
    Clans
    Team N.A.R.F.
    also ich fands klasse! der wackelkane is geil, gratuliere
    Und danke an die Orgas!

  5. #205
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von hoemalrocks Beitrag anzeigen
    also ich fands klasse! der wackelkane is geil, gratuliere
    Und danke an die Orgas!
    Danke, aber auch die anderen Preise sind schön...
    Und ich hab mich wieder beruigt^^

  6. #206
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Naja,mit der Verlosung der Preise war ich nicht zufrieden.Leider musste ich sehen das einige vollpfosten und nicht Teamfähige Spieler belohnt wurden.Aber was solls,war das erste Turnier und das Chaos war für jeden ersichtlich.
    trotzdem wars ok,vor allem wie die Organisatoren das mit den ausfällen geregelt haben war eine gute Leistung.


    Für das nächste Turnier werden feste Teams genommen,da ich kein Team habe bin ich noch zu haben.
    Wer also interresse an einem Teamspieler hat kann mich per Pn anschreiben.
    ABER:Nur wenn ihr auch Teamfähig seid!!!!!!!!!!!! Ich hasse Bunkernde Egoisten die sich aus allem raushalten.

    Egal ob Nod oder Gdi ich Spiel beides.

    Noch was für die Mods,wie wärs wenn ihr euch mal mit Apoc in verbindung setzt und ihm die Probleme mit der Lobby klar macht??
    Wie zum beispiel Passwortgeschützte Spiele oder z.b. wer in Turniere ist auch nur die Spiele sieht die in Turniere sind damit nicht ständig fremde in die Spiele kommen.Kann ja nur im Interresse von ea sein das Turniere gespielt werden und das Spiel so etwas mehr Bedeutung bekommt.
    Nix mehr drin.

  7. #207
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    Naja,mit der Verlosung der Preise war ich nicht zufrieden.Leider musste ich sehen das einige vollpfosten und nicht Teamfähige Spieler belohnt wurden.
    Du wirst mir Sympatisch
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    Aber was solls,war das erste Turnier und das Chaos war für jeden ersichtlich.
    trotzdem wars ok,vor allem wie die Organisatoren das mit den ausfällen geregelt haben war eine gute Leistung.
    Eigentlich wars schon das dritte, nur halt dieses mal ein gutes Stückchen größer.

  8. #208
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ja, son Vollfosten bin ich auch. Hab ja gesagt das ichs eigentlich nicht verdient hätte, aber wenn man mal überschlägt müsste jmd der 1 Spiel gewonnen hat und 4 verlohren hat schlechter bewertet sein, als wenn jmd mit 3 Spielen 1 gewonnen hat und 2 verlohren...

    Verlosung ist immer zufällig und da kann der was bekommen den ich abgrunftief hasse oder sonstwer wies der Zufalls so will bekommts halt der oder der...

    Ich war mit meinen Teams in 4 von 5 fällen nicht zufrieden...trotzdem hab ich versucht das beste draus zu machen indem ich mich jeweils nur mit einem einzigen in ner Gruppe zusammensetze wo die andern 3 Solo gespielt haben

    vom Schema her:

    GDI:2+5>Nod:1+1+1+2

    da hat in dem Falle Nod nun mal keine Chance... vorallem wenn man gegen Inf vom Defcrawler Scorps nimmt...*hust* das hat mich aufgeregt das geb ich zu ,aber hab versucht das beste drauß zu machen und es ist nurn Spiel und ein Turnier gehöhrt auch zum Spiel

    Ich bin schwer am überlegen beim nächsten mitzumachen da ich kein Team hab und nicht wieder in ein Team kommen möchte wo Teamwork ein Fremdwort ist...

    Letzendlich kommt man in diesem SPIEL nich ohne Teamwork aus!

  9. #209
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Aus meinen Teams kannte ich gar keinen,trotzdem haben wir alle 4 gewonnen.Bei 2 davon war es sogar so das man owned sagen konnte,Gdi weit unter 1000.Nur in einem Spiel(gegen Tiberiummistake)waren so unfähige Leute dabei das ich 3 Crawler verloren habe, weil ich keine Hilfe bekam. Das Spiel ist ganz knapp für uns ausgegangen trotz fehlendem Teamplay.
    Deswegen wie du schon geschrieben hast,ohne Teamwork kein nächstes Tournament.
    Nix mehr drin.

  10. #210
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Jo der hats drauf mit GDI.
    Komischerweise haben bei und ALLE GDIs Teamwork gehabt und wir nicht...
    Trotz mehrmaligen "Hinweis" per Chat (da ja bis auf einmal niemand in Mumble war) nichts geklappt hat...

    Und dann die sache Tiberium sammeln.. beim gewonnenen Game hats geklappt bei den anderen hab ich bis auf einmal nur alleine gesammelt... dann ab den 3. Game wars mir dann egal immer verlangen alle das nur einer sammelt -->großer Fehler<--

    Also im 5. haben wir genau 5 Tib gehabt, im 4. 3 Tib (nichma T II), Spiel 3 6 Tibs, Spiel 2 16 Tibs... und erstes 19 waren das glaub ich beim ersten hab ich nich drauf geachtet...
    Beim 5. bin ich mir sicher weil ich genau T II kam und beim 4. bin ich mir auch sicher wegen nichma T II der rest is ungefär aus den Erinnrungen geschätzt

    Also ein Team sollte nach meinen Vorstellungen folgendermaßen funktionieren:
    -Alle sammeln Tib
    -Teamwork
    -Auf Tipps höhren von anderen
    -Freundlichkeit
    -Mumble, Ts, Skype... für Absprachen
    -Das sichn ich nur einer angesprochen fühlt wenn man nen Signal setzt
    -...

  11. #211
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich habe in den Teams in denen ich war 5 von 5 Spiele gewonnen, obwohl ich kein Mumble benutzt habe. Hab halt alles Wichtige an mein Team per Teamchat mitgeteilt.
    Bin auch bei der Verlosung leer ausgegangen. Aber gut, so chaotisch wie das war wär ne Auswertung wohl leider eh nicht möglich gewesen.

    Fürs nächste Turnier wäre ich noch zu haben. Also wenn ihr nen Nod-Spieler für euer Team sucht.

  12. #212
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Naja ja im ersten Spiel was ich gewonnen habe hab ich auch gewonnen ohne Mumble.. also daran siolls nich liegen aber wenn man dann die Chatmiteilungen ignoriert... bzw. die Tipps wie man etwas machen könnte

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. C&C4 Beta Turnier II - Ergebnisse / Rundenplan
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 06:27
  2. C&C4 Beta Turnier - Ergebnisse / Rundenplan
    Von Osbes im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:54
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:36
  4. gB Turnier-Ergebnisse
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:30
  5. 2te Runde Turnier Ergebnisse
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •