+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

[C&C4] PC Games Preview

Eine Diskussion über [C&C4] PC Games Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Quelle Auch die PC Games hat ein Preview zu C&C 4. Das was vielleicht in dieser Klarheit noch nicht bekannt ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    [C&C4] PC Games Preview

    Quelle

    Auch die PC Games hat ein Preview zu C&C 4. Das was vielleicht in dieser Klarheit noch nicht bekannt war, habe nachfolgend aufgeschrieben.

    - Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um Missionsziele zu erreichen. Trotzdem wird es noch die typischen Vernichte- den-Feind-Arenen geben.
    - Ein guter Spieler wird in der Lage sein, sehr schnell an alle Inhalte des Spiels zu gelangen.
    - C&C-Veteranen der ersten Stunde haben viel zu verdauen - zumal kurz vor Redaktionsschluss auch noch bekannt wurde, dass mit Louis Castle und Brett Sperry zwei Urgesteine der Serie verlassen.

    Persönlicher Kommentar: Nein nicht der Castle Louis, das geht doch nicht.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    Vernichte-den-Feind!?!?!?!? Yeaaaaaahhhhhhaaaaaaa
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

  3. #3
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    - C&C-Veteranen der ersten Stunde haben viel zu verdauen - zumal kurz vor Redaktionsschluss auch noch bekannt wurde, dass mit Louis Castle und Brett Sperry zwei Urgesteine der Serie verlassen.

    Persönlicher Kommentar: Nein nicht der Castle Louis, das geht doch nicht.
    Sorry, aber wer ist den das?

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    mhhh ist brett Sperry nicht seit Jahren bei Petrgylph ? Mhhh und naja Louis Castle... mhhhh ich meine der war doch nach der auflösung von Westwood irgendwo bei EA VIce Präsi.. von daher nicht mehr von bedeutung. ER war durch die arbeit in dem JOb kaum noch an der Serie maßgeblich beteiligt.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Hört sich ja mal richtig nice immer mehr an

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Schon längst gelesen, im Heft.

    Wobei einige Infos oder Behauptungen - je nachdem - schon wieder überholt sind, z.B. angeblich kein Basenbau, da wissen wir ja nun das es den irgendwie geben wird.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    mhhh ist brett Sperry nicht seit Jahren bei Petrgylph ? Mhhh und naja Louis Castle... mhhhh ich meine der war doch nach der auflösung von Westwood irgendwo bei EA VIce Präsi.. von daher nicht mehr von bedeutung. ER war durch die arbeit in dem JOb kaum noch an der Serie maßgeblich beteiligt.
    Natürlich sind beide bei EA angestellt. Sie sind zwar keine Kernentwickler aber können dennoch ihren schöpferischen Einfluss nutzen. Bzw konnten

    Louis hat damals dem UF btw auf der Gamesconvention den Communityaward verliehen

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Schon längst gelesen, im Heft.

    Wobei einige Infos oder Behauptungen - je nachdem - schon wieder überholt sind, z.B. angeblich kein Basenbau, da wissen wir ja nun das es den irgendwie geben wird.
    nunja...wenn man das aufstellen des crawlers und ein paar geschütztürmen basenbau nennen will, dann ja.....sonst eher nicht.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    C&C mit PvE Igitt... Das Castle Louis weg ist, ist keine überraschung. Der hat schon mal angekündigt EA für nen anderen Entwickler zu verlassen.

    Trotzdem er war einer der mitbegründer von Westwood

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Schon längst gelesen, im Heft.

    Wobei einige Infos oder Behauptungen - je nachdem - schon wieder überholt sind, z.B. angeblich kein Basenbau, da wissen wir ja nun das es den irgendwie geben wird.
    vllt meinen die deppen die ganze zeit sowas mit mbf was wir eh schon gewohnt sind lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tower down 4 - Das Preview
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 15:19
  2. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •