• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C4 News

Ich hasse Limits. Unendlich bauen macht doch viel mehr Spaß. :/ Okay, dann überlegt man vielleicht nicht so stark, gegen Computergegner, aber trotzdem... Wäre besser wenn man es einstellen könnte.
 
Flame inc.

Ich persöhnlich finde Einheiten Limit taktisch ala Wc3.
Aber muss in C&C nicht sein :/
 
jetzt ist die letzte hoffung gestorben...............................
 
Antwort: Die Nummer über dem Einheiten-Tab steht wirklich für das Einheiten-Limit. In C&C4 sind die Spieler in der Anzahl der Einheiten, die sie bauen können, durch Command Punkte beschränkt, was es dem Spieler erlaubt, intelligente Entscheidungen über die zu produzierenden Einheiten zu fällen, je nach aktuellem Status auf dem Schlachtfeld und es limitiert den Spam einer einzelnen Einheit sowie der Ansammlung gewaltiger konzentrierter Armeen.

Kriegt man diese Command Punkte dann über einzunehmende Kontrollpunkte?
 
Ein Einheitenlimit pro Einheit und eins für alle Einheiten zusammen wie es ausguckt. Aber wenn das bei 100 ist wird das eh nicht erreicht, wurde in TW ja auch nie. Ausser es zählt jede Inf einzeln.
 
Battleforge Battleforge buwahahahaha, ganz genau das gleiche xD
 
nur mit einem fetten vieh an dem man einheiten spawnen kann und dass die ein bisschen länger bauen...

goodjob.png


verkaufen wir ein spiel einfach 2 mal :top
 
Das Einheitenlimit ist für das Neue C&C, mit dem nicht vorhandenen Basisbau nur logisch...
Es passt einfach dazu...

NUR ist es ein weiterer Bruch im TYPISCHEN C&C...
 
Au man jede neue News eine Katastrophe! Erst die Scheiße mit dem Crawler was ich schon kaum verkraften konnte dann der Müll mit Tibpunkten und keine Sammler mehr und jetzt auch noch EIN EINHEITENLIMIT?! Ich krieg n Anfall was für ne Scheiße Innovation schön und gut aber nich in CnC und wenn dann behutsam aber alles auf einmal und nix zum Guten (m.M.) Na toll dann erfindet doch lieber ein D&D und baut da die scheiße rein und lasst CnC wie es sich gehört, mit Basenbau, blöden Sammlern und unendlich Einheiten! Die einzige Innovation die mir RICHTIG gefalen würde wäre wenn man zwischen Strategie und Ego Perspektive hin und herschalten könnte, will endlich mal n Mammut fahren oder n Firehawk fliegen. Ach ja ich vergass die das scheißunit design :(. Wenn das so bleibt lass ich CnC4 genauso aus wie RA3!!
 
Au man jede neue News eine Katastrophe! Erst die Scheiße mit dem Crawler was ich schon kaum verkraften konnte dann der Müll mit Tibpunkten und keine Sammler mehr und jetzt auch noch EIN EINHEITENLIMIT?! Ich krieg n Anfall was für ne Scheiße Innovation schön und gut aber nich in CnC und wenn dann behutsam aber alles auf einmal und nix zum Guten (m.M.) Na toll dann erfindet doch lieber ein D&D und baut da die scheiße rein und lasst CnC wie es sich gehört, mit Basenbau, blöden Sammlern und unendlich Einheiten! Die einzige Innovation die mir RICHTIG gefalen würde wäre wenn man zwischen Strategie und Ego Perspektive hin und herschalten könnte, will endlich mal n Mammut fahren oder n Firehawk fliegen. Ach ja ich vergass die das scheißunit design :(. Wenn das so bleibt lass ich CnC4 genauso aus wie RA3!!

total agree.
 
*gg* Also doch das erste CNC das ich mir nicht kaufen werde. Naja shit happens, ich bleib sowieso bei Red Alert
 
Einheitenlimit finde ich ansich nicht so schlimm, kommt auf die Beschränkung wie arg die sich auswirkt. Kann ja auch mehr taktische Tiefe bringen, weil ich statt Unitspam nun schauen muss was ich wofür baue.
in SuM hat es ja auch funktioniert.
Stelle mir in dem Zusammenhang aber die Frage ob Def-Gebäude auch limitiert sind?
Sonst wird am Ende wohl fast nur Verteidiger gezockt & massiv Def gepflanzt. Da keine Kraftwerke mehr nötig sind, könnten die sich ohne Limitierung da voll austoben.
 
Das Einheitenlimit finde ich gut. Bin ich durch Armada 2, was ich immer noch regelmäßig zocke, eh gewohnt und finde es sehr sinnvoll. Dort verbrauchen z.B. alle Gebäude und Einheiten eine gewisse Anzahl an Offizieren (bessere Einheiten/Gebäude = mehr Offiziere) und wenn man seine max Anzahl erreicht hat, dann muss man halt erstmal mit den vorhandenen Sachen hantieren und angreifen etc.

Das bringt auf jeden Fall mehr taktische Tiefe in das Spiel, sofern die max Anzahl gut gewählt ist.
 
naja ob ich das gut oder schlecht finden soll hängt davon ab wie schnell man das limit erreicht^^ wenn jeder panzer grade mal 1 zählt ist mir recht egal^^aber wenn iwie jetzt zB nen avatar(falls es den noch avatare gibt) iwie 7 oder sio zählt ist das nicht grade toll^^
 
Naja das Problem wenn es nicht stärkenangepasste Limitwerte für die Einheiten gibt ist ja folgendes: Nämlich, daß dann im Endgame die Spieler all ihre Lowtech Einheiten verschrotten um bessere zu bauen. Das ist im Endeffekt auch nicht wirklich toll.
Aber du hast natürlich recht, wenn das Limit mit ein paar guten Monstern recht schnell erreicht wird ist das ebenso doof.

Ich mag generell keine Einheitenlimits. Hoffentlich kommt dann nicht auch noch sowas dazu wo die Tibtürme dann ab 60 Einheiten nur noch weniger Geld fördern wegen 'Nahrung'... :ugly
 
Ich mag generell keine Einheitenlimits. Hoffentlich kommt dann nicht auch noch sowas dazu wo die Tibtürme dann ab 60 Einheiten nur noch weniger Geld fördern wegen 'Nahrung'...
lol ^^...
naja das Einheitenlimmit sollte eigentlich gekenzelt werden. In KW habe sie es auch geschafft, dass man nicht so extrem spammen kann, wie in TW. Naja ich bin mal gespannt, wenn die Beta draußen ist und mal gucken wie es wird.
 
Einheitenlimit ist an und für sich gut. Wc3 - SH - SC sind die besten Beispiele das Einheitenlimits gut sind.

Ich hoffe EA setzt das gut für CnC 4 um.
 
Himmel nochmal, kaum gibts ne neue News, schon sind wieder die Hälfte am heulen, Wuhähähähhä, alles scheiße.

Meine Fresse, wozu gibts die Beta? Einfach mal zocken und dann sind 2/3 die hier rumheulen plötzlich wieder ganz anderer Meinung. ;)
 
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