+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

C&C4 - MMORPG?!

Eine Diskussion über C&C4 - MMORPG?! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenn es sich um ein C&C-RTS handeln sollte, welches bereits in einer spielbaren Version vorliegt, so fürchte ich werden wir ...

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Wenn es sich um ein C&C-RTS handeln sollte, welches bereits in einer spielbaren Version vorliegt, so fürchte ich werden wir wieder SAGE im Einsatz sehen.

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Die News ist einfach so unheimlich voll gepackt mit Bullshit(nicht nur EA bringt solche News), da muss man einfach mal seinen Senf drüber streichen. btw auf dem Screenshot steht dass die Gamestar eine spielbare Version testen wird: WTF!?
    Man sollte nicht zu viel auf Gerüchte und Spekulationen geben. Genauso könnte sich das ein CNCI-Autor komplett ausgedacht haben.
    RA3 ist nichmal nen Jahr draußen und die fangen schon wieder an mit nem neuen CnC(wenns denn eines wird).
    Das halte ich auch eher für ein Gerücht.
    Ich wette Ende August haben wir das Game im Laden stehen -.-
    Wohl kaum. Wer sich ein bisschen errinnert, weiß, dass es bei C&C erste Screenshots (teilweise auch schlicht und einfach gefaked) immer Jahre vor dem Release gab.

    Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, dass bereits an einem neuen Spiel gearbeitet wird, während die Patches für RA3 und KW ewig auf sich warten lassen oder ggf. überhaupt nicht mehr kommen, stimme ich dir natürlich zu. Dafür sehe ich aber bei der derzeitigen Faktenlage keine ernsthaften Anzeichen.

  3. #43
    Also die Wette mit "Es kommt garantiert August" gehe ich ein und halte ich gegen. Um was wetten wir? Dieses Jahr wirst du kein Vollpreis-C&C mehr im Handel sehen!

    Eine spielbare Version heißt ja nicht, dass alles fertig ist Eine Spielbare Version wäre zB auch schon ein einfaches Demolevel.

  4. #44
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Die News ist einfach so unheimlich voll gepackt mit Bullshit(nicht nur EA bringt solche News), da muss man einfach mal seinen Senf drüber streichen. btw auf dem Screenshot steht dass die Gamestar eine spielbare Version testen wird: WTF!?
    RA3 ist nichmal nen Jahr draußen und die fangen schon wieder an mit nem neuen CnC(wenns denn eines wird).
    Also wenns nen CnC wird, dann schätze ich mal dass es nicht besser wird als TW oder RA3, so kurze Entwicklungszeiten gehen einfach nicht.
    Kein Entwickler der Welt schafft es in solch kurzer Zeit ein Spiel mit guter Balance, guter Story und annähernd fehlerfrei zu programmieren.
    Ich wette Ende August haben wir das Game im Laden stehen -.-
    So blöde sind die nun auch wieder nicht. Die lassen C&C Teile parallel entwickeln so wie es jeder große Entwickler auch macht. Wer weiß wie lange das nächste C&C schon in der Entwicklung ist, aber 1 Jahr wird es nicht sein. Ich denke eher an 2 oder 3 Jahre mit neuer Grafikengine vielleicht sogar mehr.

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Von Diablo 3 gibt es jetzt auch schon eine spielbare Version, aber das Spiel wird noch ewig dauern (leider), das heißt also gar nichts :/

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von Alph
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    346
    Nick
    Alph
    bor klingt ja voll spannend

    ich kann auch garnicht mehr abwarten, ra3 wird langsam langweilig

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    Von Diablo 3 gibt es jetzt auch schon eine spielbare Version, aber das Spiel wird noch ewig dauern (leider), das heißt also gar nichts :/
    Was meiner Meinung nach daran liegt, dass "fertig" bezogen auf PC-Spiele ein inzwischen sehr dehnbarer begriff ist. Hätte man StarCraft 2 lauffähig vor einem halben Jahr auf den Markt schmeißen können? Vermutlich ja. Hätten das einige Entwickler / Publisher gemacht? Garantiert! Die Frage wieviel Zeit zwischen einer ersten spielbaren Version und dem Release vergeht hängt natürlich vom Auftreten unerwarteter Probleme ab - aber eben auch von der Firmenphilosophie.

    Man kann wohl ohne ein Risiko einzugehen davon ausgehen, dass einige C&C-Entwickler an mindestens einem neuen Titel arbeiten. Oder glaubt wirklich jemand das alle AR3 und die ehemaligen Tiberium Entwickler nur mit dem Support beschäftigt sind? Das dieser demnächst angekündigt wird erscheint auch recht wahrscheinlich, spätestens auf der GamesCom muss es konkret werden. Was aber nun wird und wann es kommt ist aktuell noch reine Spekulation. Aber wie gewohnt macht spekulieren ja manchmal eine Menge Spaß.

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich hoffe die GDI bekommt endlich mal was auf die Fresse und die Scrin auch^^

  9. #49
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    und ein kleines Update
    Was definitiv nach nem Strategiespiel aussieht... ist nur die Frage
    Genra#!$%s oder TIBERIUM

    Sieht für mich stark nach nem TW-Screen aus
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    und ein kleines Update
    Was definitiv nach nem Strategiespiel aussieht... ist nur die Frage
    Genra#!$%s oder TIBERIUM

    ich würde sagen Dune

  11. #51
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    gut... so viel erkennt man da jetzt nicht.
    also heißt es ABWARTEN

    ich hab meinen kommentar dazu auf CNCI abgegeben
    btw: Guckst du weita
    Geändert von nod MOD (22.06.2009 um 18:26 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #52
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    auf 'CNCI hat auf dem mosaik jemand nen Juggernought erkannt...
    Na und? Sieht nach Wüste aus, könnte also genauso gut ein neues "Generals" oder auch ein neues "Dune" sein (das wär doch mal was )...

  13. #53
    jo sag ich auch nichts zu aber ihr MÜSST die kleine version sehen,zumindest ne kleinere als die,da kann man oben nen portal und eventuel nen Scrin MBF sehen,ansonnsten ein scrin walker,und ein assualt carrier.Sehe ich zumindest,und ich muss dennen dies entschärft haben recht geben,das untere sieht wirklich aus wie interface
    edith ich sehe das eine entschärfte version bereits gepostet wurde,sieht man zumindest genug...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #54
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Also hier wird von einer "HOCHGRADIG POPULÄREN SPIELESERIE" gesprochen...
    ich denke nicht das man DUNE so nennen kann...
    außerdem sind mir da viel zu viele Steine/felsen für DUNE....

    GAYNERALS ODER TIBERIUM...

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Aber noch mal Tiberium wär wirklich schon ein wenig witzlos....
    (es sei denn es wird wirklich erst nach > 1 Jahr released...)

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Das würde schätzungsweise eh erst FRÜHESTENS Juni/Juli/August rauskommen

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    jo sag ich auch nichts zu aber ihr MÜSST die kleine version sehen,zumindest ne kleinere als die,da kann man oben nen portal und eventuel nen Scrin MBF sehen,ansonnsten ein scrin walker,und ein assualt carrier.Sehe ich zumindest,und ich muss dennen dies entschärft haben recht geben,das untere sieht wirklich aus wie interface
    edith ich sehe das eine entschärfte version bereits gepostet wurde,sieht man zumindest genug...
    wo wurde die denn gepostet?

  18. #58
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    auf CNC.com im TW Forum sind zwei entschärfte Versionen
    die Originale und eine wenig mehr aufgehellte von mir, bei der ich auch meine Vermutung geäußert hab was auf den Bildern zu sehen ist

  19. #59
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Link?

    nicht jeder möchte sich durch das Forum Klicken

  20. #60
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...t,42322,1.html
    hier auf CNC inside wurde das zusammengefasst was im Forum los war/ist (unterer Teil vom Artikel)

    http://forums.commandandconquer.com/...ist/16627.page
    forumlink

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues MMORPG: WAR
    Von baracuda im Forum Rollenspiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:01
  2. Merilya´s MMORPG Insider 2008 Part #1
    Von Merilya im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:40
  3. Cabal Online Neues MMORPG
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 12:51
  4. if ww2 was an mmorpg
    Von Ghosttalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •