+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

C&C4 - MMORPG?!

Eine Diskussion über C&C4 - MMORPG?! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Klingt echt sehr stark danach als will man das BF Prinzip angepasst auf C&C portieren....

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Klingt echt sehr stark danach als will man das BF Prinzip angepasst auf C&C portieren.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Yep, hört sich für mich auch ein bissel wie Battleforge an (weg vom normalen Einheitenbau, Verbesserung der Einheiten durch Missionen etc., neue Engine, auf online ausgelegt) und das Spiel zeigt ja, dass das Konzept gut ankommt. Hat jedenfalls mehr Spieler als die C&C Teile ^^

    Na mal sehen was das wird.

  3. #23
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Spiel das erste Strategiespiel, welches mit MMORPG-Elementen daher kommt und den Spieler jedes Mal belohnt, wenn er spielt. Jede Einheit die du im Einzelspieler, Mehrspieler oder Gefecht zerstörst, gibt dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten verbessern kannst und neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für dein Arsenal freischalten kannst.

    Ob die Wohl jemals von Worldshift gehörrt haben?

    MMORTSG

  4. #24
    Wer hat den Thread umgenannt?
    btw:wie Battleforge wäre eigetnlich witzig.Die Map wäre ja schon in TW die Kampanien map vorgelegt.Klingt iwi...geplant...xD naja aber der Crawler,naja ne lieber nicht,damals bei SW Force Commander(?) auch so ein vieh.In einer weiße auch der Fat Boy aus SC.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Na Moment, bei Force Commander war man auf das Teil in der Regel nicht angewiesen, meistens hatte man ja eine fest installierte Kommandobasis.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  6. #26
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hat jedenfalls mehr Spieler als die C&C Teile ^^
    Welches RTS mit großem Namen hat bitte NICHT mehr Spieler als CnC? o.O

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Und jopp, der Crawler ist nun wirklich nichts neues.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  8. #28
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Da ich die Gnade der frühen Geburt habe, weiß ich dass es bereits in MDK die bösen Minecrawler gab.

    Aber ich hol mir C&C 4 sowieso. Ist ja das letzte Mal. So wie Ozzys Osbournes' Tour 1992, 1995 usw....

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja ich glaub eher das die Infos eher böswillig gestreut sind und nicht echt sind..... abwarten wann von EA irgendwas bestätigt wird
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich glaube eher, dass das nächste CnC ein MMO wie World of Warcraft wird.... Immerhin kommen solche Spiele auch sehr gut an und würde es nicht Spaß machen mit einer Party von einem Wachhund, einem Rhino Tank und einem Rekruten den dicken Mammutpanzer-Boss zu raiden??

    Ne jetzt im ernst. Was soll der Mist mit diesem Belohnungen usw....?? CnC braucht doch nur ein einfaches RTS zu sein! Starcraft II wird es wohl auch schaffen ohne irgendwelchen Unfug auszukommen und dass es öfter gekauft wird, ist auch kein Argument, denn wenn man den Aufwand mit dem Gewinn vergleicht, wird CnC wahrscheinlich weiter vorn liegen o.O (aber nur vielleicht).

    Wie auch in einem Interview von EA in Sims 3 hervorgeht: "Wir haben intensive Marktforschung betrieben..." wtf...


    PS: Ich zweifle auch die Glaubwürdigkeit der Infos sehr an!

  11. #31
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I am looking forward to roleplay as the civilian from Tiberian Dawn with his imba pistol. Please tell me I can use that unit .
    -may the force be with you-

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass das nächste CnC ein MMO wie World of Warcraft wird.... Immerhin kommen solche Spiele auch sehr gut an und würde es nicht Spaß machen mit einer Party von einem Wachhund, einem Rhino Tank und einem Rekruten den dicken Mammutpanzer-Boss zu raiden??


    wuah bitte kein MMORPG ;( ich wollte mir ggf. noch einen C&C-Teil kaufen, bis ich endgültig aufhöre, aber ich habe mir fest geschworgen, nie wieder ein MMORPG zu spielen :f

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    gut... so viel erkennt man da jetzt nicht.
    also heißt es ABWARTEN


  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Was soll ich bei C&C mit RPG Elementen?
    Was ein scheiss, ganz ehrlich...

  15. #35
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Spiel das erste Strategiespiel, welches mit MMORPG-Elementen daher kommt und den Spieler jedes Mal belohnt, wenn er spielt. Jede Einheit die du im Einzelspieler, Mehrspieler oder Gefecht zerstörst, gibt dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten verbessern kannst und neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für dein Arsenal freischalten kannst.
    Wie lächerlich Das gab's in Blitzkrieg 1 schon, wenn auch nicht ganz so professionell. Da will wohl jemand das Rad neu erfinden...

    Ansonsten zu FaTeD`. EA schafft es immer wieder, noch mehr Mist als vorher zu bauen

  16. #36
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Es steht noch überhaupt nichts fest und ihr macht EA schon wieder madig.
    Das ist echt so lächerlich!

  17. #37
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Da ich die Gnade der frühen Geburt habe, weiß ich dass es bereits in MDK die bösen Minecrawler gab.

    Aber ich hol mir C&C 4 sowieso. Ist ja das letzte Mal. So wie Ozzys Osbournes' Tour 1992, 1995 usw....
    Ich würde eher nen Marketingtrick dahinter vermuten. Die Leute denken sich "boah, das letzte C&C überhaupt, das muss ich mir holen!" und zwei Monate später wird schon wieder das Addon angekündigt, mit Betakey für C&C5.

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Es steht noch überhaupt nichts fest und ihr macht EA schon wieder madig.
    Das ist echt so lächerlich!
    WIr machen EA nicht madig, EA ist madig.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Es steht noch überhaupt nichts fest und ihr macht EA schon wieder madig.
    Das ist echt so lächerlich!
    Dem stimme ich zu. Wer hier außer irgendwelcher Anti-EA-Posts nichts beizutragen hat, soll sich bitte in's Blizzard-Forum verziehen und dort ein bisschen mit daarksidee rumlecken.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    und ein kleines Update
    Was definitiv nach nem Strategiespiel aussieht... ist nur die Frage
    Genra#!$%s oder TIBERIUM


  20. #40
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Wer hier außer irgendwelcher Anti-EA-Posts nichts beizutragen hat, soll sich bitte in's Blizzard-Forum verziehen und dort ein bisschen mit daarksidee rumlecken.
    Die News ist einfach so unheimlich voll gepackt mit Bullshit(nicht nur EA bringt solche News), da muss man einfach mal seinen Senf drüber streichen. btw auf dem Screenshot steht dass die Gamestar eine spielbare Version testen wird: WTF!?
    RA3 ist nichmal nen Jahr draußen und die fangen schon wieder an mit nem neuen CnC(wenns denn eines wird).
    Also wenns nen CnC wird, dann schätze ich mal dass es nicht besser wird als TW oder RA3, so kurze Entwicklungszeiten gehen einfach nicht.
    Kein Entwickler der Welt schafft es in solch kurzer Zeit ein Spiel mit guter Balance, guter Story und annähernd fehlerfrei zu programmieren.
    Ich wette Ende August haben wir das Game im Laden stehen -.-

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues MMORPG: WAR
    Von baracuda im Forum Rollenspiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:01
  2. Merilya´s MMORPG Insider 2008 Part #1
    Von Merilya im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:40
  3. Cabal Online Neues MMORPG
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 12:51
  4. if ww2 was an mmorpg
    Von Ghosttalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •