C&C4 mit der Umrandung der Einheiten ,muss diese Kombination bitte denn sein ?

Was mein ihr zu diesem Fall ?

  • Hab hierzu keine Meinung.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Nachdem letzten Video ist für mich entgültig die Unterste Qualitätsgrenze für RTS Spiele unterschritten.
Dies war schon ein GHrund um RA3 nicht zu erwerben.
Außer das ,das Spiel dadurch ziemlich mies aussieht , wozu bitte bei diesen Riesigen Einheiten ?
Ist ja total überflüssig. Man erkennt sogar seine eigene Einheiten kaum.

GDI Mission: Transport Down

Wird diese Lächerlichkeit den Abschaltbar sein ,
ohne das man die Spiel Optionen herunterschraubt ?
 
Ich finds ne nette Idee, aber da ich eh auf Low Spiele hab ich das nicht :D
 
Mh schon lange kein RA3 mehr gezockt aber konnte man das da nicht ausstellen bzw. war das nicht eh nur an einen Regler gebunden?
 
Mh schon lange kein RA3 mehr gezockt aber konnte man das da nicht ausstellen bzw. war das nicht eh nur an einen Regler gebunden?

Bei RA3 wurden dann aber ,die Waffen schlechter Animiert.
 
Back
Top Bottom