+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 260

C&C4 ein echtes C&C?

Eine Diskussion über C&C4 ein echtes C&C? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich trau mich fast um 100 Euro wetten das die mit dem echten C&C4 nicht viel zu tun haben wird....

  1. #201
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich trau mich fast um 100 Euro wetten das die mit dem echten C&C4 nicht viel zu tun haben wird.

  2. #202
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    also inzwischen muss ich sagen das man es wie ein Renegade sehen muss als einfach etwas neues....

    Ich hoffe aber das wir in Zukunft wieder "Normale" C&C's sehen werden...

  3. #203
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einige der schlimmsten Kritiker hier haben durchaus schon das "Vergnügen" gehabt mal reinzuspieln und haben daher ne ungefähre Vorstellung von diesem "Spiel".
    Nur ne Alpha zu spielen und davon auf ein fertiges Produkt zu schließen ist ungefähr so sinnführend wie nem Taliban was über Gleichberechtigung zu erzählen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #204
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Was positives den bisher bekannten Informationen zu entziehen ebenso, die Informationen die es über die Story gibt klingen einfach nur furchtbar, genau so wie das Design.......

    Und spielerisch haben sie nach Generals auch nicht mehr wirklich geglänzt und an Sup...äh den Weihnachtsmann glaub ich auch nicht mehr.
    Geändert von SonGohan (23.10.2009 um 22:09 Uhr)

  5. #205
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Nur ne Alpha zu spielen und davon auf ein fertiges Produkt zu schließen ist ungefähr so sinnführend wie nem Taliban was über Gleichberechtigung zu erzählen
    Nichstdestotrotz gibts es einem nem schönen Einblick in welche Rihctung EA mit dem Spiel steuert ^^

    Ansonsten ist mein Intresse aber eher gering an dem Spiel - man merkt den Willen der Entwickler, aber der Funke springt bei mir einfach nicht über.
    Diese halbgare Idee mit dem Tibeirum ändert da auch nicht viel dran.
    Geändert von Stygs (24.10.2009 um 00:43 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #206
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was kann die deutsche Community am besten? Heulen

    C&C 4 ist genauso ein C&C , wie alle anderen Teile davor, einschließlich Generals. Alles andere ist nur sinnloses Herumgeunke der Urkonservativen.

    Ich find TT jetzt von alle dem was ich bisher sah, gar nicht mal so schlecht. Man muss auch mal neues ausprobieren können, nur so kann man sich auch weiterentwickeln.

  7. #207
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was kann die deutsche Community am besten? Heulen

    C&C 4 ist genauso ein C&C , wie alle anderen Teile davor, einschließlich Generals. Alles andere ist nur sinnloses Herumgeunke der Urkonservativen.

    Ich find TT jetzt von alle dem was ich bisher sah, gar nicht mal so schlecht. Man muss auch mal neues ausprobieren können, nur so kann man sich auch weiterentwickeln.
    Pfff. Das Spiel wird genauso floppen wie RA3 oder gar schlimmer...
    Ich hab auch bei RA3 schon davor gewusst, dass das Spiel mir nicht gefallen wird. Seit ZH war ich mit keinem CNC mehr richtig zufrieden. TW/KW ist einfach zu verbugt und unbalanced, jedoch fand ich es nicht schlecht.

  8. #208
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    C&C4 ein echtes C&C?
    NEIN

  9. #209
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wenn man sich ein C&C kauft, erwartet man hald eher ein Klassisches Strategieerlebniss mit Basen & Resourcen. EA guckt sich jetz hald alles bei Relic, Massive und konsorten ab weil sie denken das kommt an. Es ist aber nichts weiter als ein Mischmasch aus verschiedenen Echtzeit Taktik Spielen.

    Wem DoW2 und Wic gefällt wird mit C&C4 sicher auch seinen Spaß haben, aber nicht der Kern der aufgrund des tollen gameplays C&C gespielt hat. Manchen reicht die Kampange & die Story über Nod & Gdi, mir aber nicht.

  10. #210
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mhhh C&C 4 ist kein C&C, das denke ich auch. Nur wenn man sich die Mitteilung über das Tiberium anschaut... und den Artikel in der PCG liest, muss ich sagen das abzuwarten bleibt, wo EA noch zugeständnisse macht.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #211
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Jetzt werden die Massen auf mich stürmen weil ich es wage diesen alten Thread hochzuziehen.

    Also ich spiele jetzt auch die Beta von CnC 4 und ich muß sagen es ist KEIN echtes CnC (so wie es einige hier schon wagten zu behaupten).

    Es ist aber ein bisher ganz gutes Game geworden, was aber mit dem eigentlichen CnC, d.h. Tiberium sammeln und Sammler, Sammler kicken, Basenbau, MCV kicken Gegner meist down, nicht mehr viel zu tun hat. Es ist ein gutes Team Player Game und hat neue auch schöne Seiten aber wer mir jetzt immer noch glaubhaft versichern will, dass es ein echtes CnC ist, den muß ich entäuschen. Ich spiele seit Anfang an CnC, Emperor, WC aber das Game hat mehr mit DoW was zu tun als mit irgendeiner CnC Version zuvor. Selbst bei Generals hat man noch Teile von CnC erkannt aber das Game ist nun völlig neu für die CnC Serie also ein echtes Spin off (wenn es den EA auch so vermarkten würde!).

    Aber wie gesagt wo viel Schatten ist, da ist auch Licht und ich finde das Game interessant und anders.

  12. #212
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ea hätte einfach nur nen vernünftigen gewohnten tiberium abschluss wählen sollen.
    mit dem cnc4 wie es jetzt entsteht hätten sie dann ne neue reihe für den rts markt starten können

  13. #213
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Japp, volle Zustimmung
    ciao
    Sven

  14. #214
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ein tiberium nachfolger ohne das sammeln von tiberium ist ja schon ein dummer gedanke und dann freute es mich das mann scrin spielen konnte in TW/KW da sie ja damals bei tibsun/firestorm zum ersten mal dabei waren und beim 4teil wieder weg (was ist mit scrin bei der scrin kamp wollten sie die invasion starten und dann ist aus ??)
    CnC4 hat eine mischung von ra3 und tw :S und die koop kamp ist ja auch ned so toll da die online zahlen fake sind wie in ra3 ( 1000 online = 500 online der rest kamp oder einfach automatisch angemeldet )
    CnC4 wird genau so wie tw oder ra3 schnell leer werden

    ich freue mich schon auf sc2 das wird sicher wieder ein sehr langes vergnügen werden

  15. #215
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen

    ich freue mich schon auf sc2 das wird sicher wieder ein sehr langes vergnügen werden
    Nun ja wer tut das nicht...aber bei SC II befürchte ich, dass viele hier nur kleine Nummern sein werden, denn halb Asien wird das Game zocken.

    Selbst in WC III ist man da meist nur eine kleine Nummer.

    Langes Vergnügen ist bei Blizzard immer dank top Support garantiert aber viele werden sich auch gewaltig umstellen müssen bei SC II.
    Jeder der SC I oder WC III spielt oder mal gespielt hat weiß, dass es schon anders zu zocken und vor allem gut zu zocken ist.

  16. #216
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    klar aber ist ja das geile daran massen an sehr gute spieler und das wird über jahre sein und wennst das mit cnc vergleichst ist es in cnc lachhaft da meine meinung nach EA ned so gute arbeit macht

    ich bin mal gespannt ob blizzard einen neuen warcraft teil bringt da es viele hoffen ''Für due horde''^^
    2010 wird ein blizzard jahr sc2 und diablo3 jahrelanges warten hat ein ende

  17. #217
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Jeder der SC I oder WC III spielt oder mal gespielt hat weiß, dass es schon anders zu zocken und vor allem gut zu zocken ist.
    So siehts aus.

  18. #218
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    So siehts aus.
    Ich finde es sooo Jammer Schade, das man sich keine Basis bauen kann... Ich muss immer heulen. Vor allem weil jetzt die Oberfläche besser geworden ist und es bald Clan-Support und andere Multiplayerfeatures usw. geben wird...
    Insgesamt ist die Performance besser, aber jetzt nützt es ja doch nix.

    Ich will Generals 2

  19. #219
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    war generals jemals ein echtes cnc?

    - keine Bauleiste
    - kein Tiberium
    - kein gdi
    - kein nod
    - kein tiberiumtitel^^

    jedoch sag ich es war eins
    und cnc4 ist es halt auch

  20. #220
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    generals war größter Müll! kein echtes cnc!
    pewpewVenom

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Echtes Tiberium
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •