+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 260

C&C4 ein echtes C&C?

Eine Diskussion über C&C4 ein echtes C&C? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das mit dem schneller vorbei ist bei dem bisher bekannten Spielmodus ja auch so ne Sache......

  1. #181
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das mit dem schneller vorbei ist bei dem bisher bekannten Spielmodus ja auch so ne Sache...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #182
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    So ein Schwachsinn. Ich weiß noch früher wo 90% der Leute gesagt haben, dass Generals kein CnC ist und alles scheiße sei. Was ist dabei heraus gekommen? Das spaßigste CnC im Multiplayer, welches jemals erschienen ist.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #183
    Was ich hier im PC Games Podcast höre, das gibt wenig Hoffnung für das Spiel. Mehrmals sagt der Redaktuer, EA wisse selbst noch nicht, wohin das Spiel eigentlich hin entwickelt wird. Konzept scheint man keins zu haben:

    http://www.pcgames.de/aid,697515/Der...-3/PC/Special/

    Ab Minute 27:20

  4. #184
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Ich weiß noch früher wo 90% der Leute gesagt haben, dass Generals kein CnC ist und alles scheiße sei. Was ist dabei heraus gekommen? Das spaßigste CnC im Multiplayer, welches jemals erschienen ist.
    Fail.
    Generals ist vllt. das spassigste Multiplayer Strategiespiel mit dem Namen cnc,aber nur deswegen ist es noch lange kein CnC.

    Ich glaube alle hier im Forum würden sich überhaupt nicht über das Spiel beschweren wenn es Disaster Commanders heißen würde oder so,hier regen sich alle nur auf weil EA ein cnc draufbabbt.

  5. #185
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nix Fail, 1. war es spielerisch "mehr C&C" als seine Nachfolger und 2. ist und bleibt C&C ein Markenname, nicht mehr und nicht weniger.

    Wie ich schon sagte, es ist und bleibt ein C&C. Die Frage stellt sich nur ob es ein gutes wird und genau da zweifel ich dranne. Denn es wird sicherlich ein scheiss C&C spielerisch und bei der Story/Atmosphäre bin ich mir sogar ziemlich sicher.

  6. #186
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Diese vorurteile.. nichtmal gespielt und schon verurteilen ^^
    Signatur tot

  7. #187
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hey das scheint hier normal zu sein, zumindest kenn ichs hier nicht anders^^

  8. #188
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    oh gott.... probiert ihr auch dreck, der auf der staße liegt um konstatieren zu können "Ja... doch... das is turbe-ekelhaft, gottseidank hab ichs probiert"?

    irgendwann stellt sich auch sowas wie n lerneffekt ein..... sollte das spiel wider erwarten doch gut werden, lass ich mich davon gern überraschen... aber lieber ich werde in schlechten erwartungen bestätigt als in guten erwartungen enttäuscht! Außerdem isses ja ned völlig aus der Luft gegriffen, dass das Spiel der reinste Murks wird und mit C&C nurnoch Joe Kucan gemein hat (ja nichtmal tiberium gibts -.-) ... schließlich schmeißen die ja n Haufen Infomaterial in die Community und rühren die Werbetrommel... nur is das Spiel wohl SO schlecht, dass selbst das nach hinten losgeht...


    Das is mir echt das liebste... die 2 unnsinnigsten Argumentationsweisen dieser Erde:

    "Sag nichts dir schmeckts nicht bevor dus probiert hast"
    und
    "Kritisiere es nicht wenn du keine besseren Vorschläge hast"

    Jungejunge da könnt ich echt brechen.....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #189
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    bei spielen ist das aber anders.... spiele kann man nicht bewerten. ob ein neues spiel system scheisse ist weiß man nicht bevor mans nicht probirt hatt.
    z.b einheiten begrenzung??? absoluter müll. aber es kann dass spiel auch verbessern wenn mans richtig einsetzt. also kann man erst wirklich entscheiden wie schlecht ein spiel ist wenn mans probirt hatt ^^
    Signatur tot

  10. #190
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die meisten "Zweifler" haben schon relativ umfangreiche Erfahrungen mit dieser Firma und der zu erwartenden Qualität. Daher braucht man da auch nicht groß abzuwarten oder zu testen. Genauso wie ein erfahrener Spieler an Hand der Aussagen anderer Spieler festsstellen kann, ob derjenige was taugt oder nicht.

    Aber das lernst du auch noch irgendwann.

  11. #191
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    grade bei pc spielen sind die spiele von denen man es am wenigsten erwartet ein absoluter hit. natürlich... bei ea hatt man da zweifel... aber war Dead Space nicht auch von EA??

    Aber das lernst du noch Irgendwann
    Signatur tot

  12. #192
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es geht nichts über die eigene Meinung

    Aber das lernst du noch Irgendwann

  13. #193
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Die meisten "Zweifler" haben schon relativ umfangreiche Erfahrungen mit dieser Firma und der zu erwartenden Qualität. Daher braucht man da auch nicht groß abzuwarten oder zu testen. Genauso wie ein erfahrener Spieler an Hand der Aussagen anderer Spieler festsstellen kann, ob derjenige was taugt oder nicht.

    Aber das lernst du auch noch irgendwann.
    Dann frage ich mich was du hier machst?

  14. #194
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich was du hier machst?
    Er oder auch ich sind mehr Bestandteil dieses Forums als Leute wie du es je sein werden...


    Und damit das klar is, was ich mit "leuten wie du" meine: Typen die aufgrund von Werbung oder der Google-Suche auf C&C bzw. somit das UF aufmerksam geworden sind und hier nur im C&C-Teil rumlungern um irgendwelche Screenshots mit "ooooohhhh wie geil" zu kommentieren....

    Das wahre UF spielt sich im Off Topic ab... das weiß jeder, der schon länger als 3 Monate dabei ist!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #195
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und da bin ich als verbitteter Hetzer gegen Religion unverzichtbar.

  16. #196
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Er oder auch ich sind mehr Bestandteil dieses Forums als Leute wie du es je sein werden...

    Und damit das klar is, was ich mit "leuten wie du" meine: Typen die aufgrund von Werbung oder der Google-Suche auf C&C bzw. somit das UF aufmerksam geworden sind und hier nur im C&C-Teil rumlungern um irgendwelche Screenshots mit "ooooohhhh wie geil" zu kommentieren....

    Das wahre UF spielt sich im Off Topic ab... das weiß jeder, der schon länger als 3 Monate dabei ist!
    Oh, da höre ich so ein gewisses Elitedenken durch. Entschuldige das ich was geschrieben habe.
    Ich fands nur etwas komisch wie du dir rausnehmen kannst, ein Spiel schon anhand von ein paar Fakten einschätzen zu können, ohne es jemals gespielt zu haben. Oder hast du schon? Wenn ja, dann wohl auch nur eine sehr eingeschränkte Version.

  17. #197
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Erfahrung?!

    Irren kann man sich immer, die Wahrscheinlichkeit ist hier aber nicht sehr hoch.

  18. #198
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Vielleicht sollte man die Diskussion wieder zum Topic hin verlagern?
    Ist doch vollkommen egal ob jemand nur in diesem Bereich unterwegs ist oder sich auch an den anderen Bereichen eines Boards beteiligt.

    Ebenso ist allerdings auch klar, dass es Neulinge in der Comm gibt die eher dazu neigen EALA noch was zu glauben und 'alte Hasen' die einfach zu oft von EALA enttäuscht wurden...
    ciao
    Sven

  19. #199
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Ebenso ist allerdings auch klar, dass es Neulinge in der Comm gibt die eher dazu neigen EALA noch was zu glauben und 'alte Hasen' die einfach zu oft von EALA enttäuscht wurden...
    Naja von TW/KW war ich nicht sehr enttäuscht. Das einzigste was mich dort stört sind die Bugs und das schlechte Balancing um das sich EA nicht kümmert!
    Zwar ist die Kampagne von KW "etwas dürre" und sieht leicht zusammengewürfelt aus, aber das Spiel an sich ist ganz gut geworden, wenn man mal die Bugs weglässt.

    Die erste große Enttäuschung für mich und viele andere war RA3... ^^ Die nächste wird dann wohl CNC4 sein.

  20. #200
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Diese vorurteile.. nichtmal gespielt und schon verurteilen ^^
    Ich glaube, einige der schlimmsten Kritiker hier haben durchaus schon das "Vergnügen" gehabt mal reinzuspieln und haben daher ne ungefähre Vorstellung von diesem "Spiel".
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Echtes Tiberium
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •