C&C4 Die Story - Contest

Joined
Apr 27, 2005
Messages
170
Points
0
Was für eine Art Story wünscht ihr euch ?

Also nach einigen Bierchen habe ich folgende Story ausgedacht:

Kapitel 1 ( Mission 1-5 )
Die GDI ist nun die "Böse Seite" .
Die haben einen Bund mit den Scrin geschmiedet.
Sie sind gezwungen dazu weil die 3 Türme unzerstörbar sind.
Die Scrin drohen die Erde zu überrennen und erpressen die GDI.
Von nun an erntet die GDI das Tib und überlässt es den Aliens.
Dafür dürfen sie weiterleben. Man sieht in einem Video wie immer mehr Masterminds, wichtige GDI Funktionäre manipulieren.
Die GDI wird in den Folgejahren immer mehr zu Marionetten
der Scrin. Die GDI macht das was die Scrin wollen. Zuerst radieren sie NOD komplett aus.Die Scrin wollen es so, weil NOD zu gefährlich ist wegen Cabal, Cyborgs usw..
Danach beginnt die GDI Ihre alten Soldaten und Splittergruppen zu unterdrücken.
Die GDI befindet sich Defakto im Bürgerkrieg und die Scrin machen sich bereit die Erde kampflos zu übernehmen.

Kapitel 2 ( Mission 6-10 -- startet mit "Gametrailervideo" )
So war das von Kane nicht vorgesehen. Kane wird von Legion von seiner Stasis erweckt .
Zuerst gaukelt er der GDI eine Lösung vor. Er behauptet das der Tacitus die Formel für die Rückgängigmachung des Tiberiums enthält.
Dazu muss aber der Mutterplanet der Scrin angegriffen werden. Das geht aber nur wenn die GDI alles Scrin auf der Erde vernichtet.
Die GDI vereint sich wieder und greift dann die Scrin wieder an.
In den Wirren des Krieges baut Kane einen zweiten Cabal. Cabal liest die alten Daten wieder ein und fährt mit dem Ursprungsziel von FS fort. Zuerst wecken Cabal und Legion die Tief unter Erde liegenden Cyborg Krieger wieder zum Leben.
Abschließend radieren sie GDI komplett von Erdoberfläche aus und wandeln deren Krieger in Cyborgs um.

Kapitel 3 ( Mission 11-15)
Kane hat nun eine riesige Armee von Gefühlslosen Cyborg Kämpfern.
Kane, Cabal und Legion beginnen in einer koordinierten Art und Weise die Scrin systematisch zu vernichten.
Es kommt zum Showdown und ein Kane befieht ein Mutterschiff zu kapern.Dadurch können die Türme reaktiviert werden. Kane , Legion und Cabal beginnen mit einer Invasion des Mutterplaneten der Scrin.
Es kommt ein schöner Abspann.

Add-On
Im Add-On darf dann der Mutterplanet der Scrin Stück für Stück geplättet werden. Das fehlende Tacitus-Teil wird gefunden. Die Formel für Tiberium wird endlich vollständig. Mit diesem Wissen kann nun die Erde vom Tiberium befreit werden.
Auch hier kommt es letztendlich zum Showdown. Die menschliche Seite von Legion beginnt Kane immer mehr zu hassen. Legion schleusst in alle Cyborg ein Programm ein. Dadurch werden die Cyborgs wieder zu normalen Menschen und erheben sich gegen Cabal und Kane.
Es kommt zum Showdown zwischen Kane's Armeen (mit Cabal) gegen Legion.
Legion gewinnt doch Kane kann mit dem Mutterschiff auf die Erde entkommen.

Danach warten wir alle gespannt auf C&C 5.

Nun seit ihr an der Reihe: Her mit euren Storys.
Postet wie ihr euch die Story vorstellt.In einem Jahr können wir dann schauen ab was davon umgesetzt wurde :-).
 
Sehr gut! Die beste Story kriegt am Ende nen Preis oder wieso heisst das Contest? ^^
 
Okay, dann gibts halt keine Preise. :P
 
Stefros sponsort bestimmt gerne den CNC4 Beta Key seiner Ra3 Premier Edition oder? :D
 
Doch geht. Ich hab ihn vor einer Woche registriert und da stand SUCESS! bla bla wir schicken ihnen ne E-Mail sobalds verfügbar is.
 
ähmmmmmm ea hat mich beschissen:cryDie haben gesagt...
Du musst deinen Code vor dem 13. Februar auf der Website registrieren, um teilnehmen zu können
 
Back
Top Bottom