Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr dazu ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Scrin Fraktion sollte hinzugefügt werden.

    29 58,00%
  • Noch eine 4te Fraktion.

    6 12,00%
  • Noch eine neue Crawlerklasse.

    10 20,00%
  • Mehr Einheiten für die Mutanten.

    15 30,00%
  • Ein neues Spiel Modus.

    28 56,00%
  • Klassisches Basenbau.

    18 36,00%
  • Das Spiel ist Perfekt ,danke ein Addon ist nicht nötig

    1 2,00%
  • Ich glaub die Patsches waren Wochen vorher vorgefertigt °O^

    3 6,00%
  • Die sollten da lieber Generals 2 machen „werde es wie es wolle“.

    12 24,00%
  • Eine deutlich bessere und Anspruchsvolle KI !

    6 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

C&C4 Addon. Die Diskussion. Was müsste zum Spiel dazu kommen bzw. verbessert werden.

Eine Diskussion über C&C4 Addon. Die Diskussion. Was müsste zum Spiel dazu kommen bzw. verbessert werden. im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Shadowbeast Damit ist die Story gemeint du Pfosten. Wurde auch schon in diversen Interviews gesagt, dass es noch ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von Shadowbeast Beitrag anzeigen
    Damit ist die Story gemeint du Pfosten. Wurde auch schon in diversen Interviews gesagt, dass es noch Tib Teile geben wird, aber die Story abgeschlossen wird.
    Wie oder Ob es noch weitere Teile geben wird, bestreite ich doch garnicht. Ich habe doch nur eine Tatsache belegt.
    Klar kann es sein, das weitere Teile geben wird, aber die Saga sollte hiermit eigentlich abgeschlossen sein.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Das ändert ein AddOn doch auch nicht? KR hat ja auch nicht NACH TW gespielt sondern dazwischen.

    Quasi als Lückenfüller
    Valar Morghulis

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    dazu sind AddOns dazu, aber hier würde man sich wünschen das nicht dazwischen espielt wird, sondern die Geschichte anfängt wo sie gendet hatte.
    Aber das sage ich jetzt auch schon zum 3ten mal.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Weiß garnicht was an dem Ende so tragisch war. Das Ende fand ich vom gesamten Teil am besten .
    Passte als einziges so richtig zum Schluss der Saga.
    Valar Morghulis

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Ganz abzusehen von der Einfallsreichen Hintergrundkullisse.
    Immer ein und das selbe Board und die Geschichte hätte genauso gut auch ein Kind schreiben können.
    Darauf möchte ich aber nicht eingehen.
    Die größte Frechheit ist immer noch der Hintergrund nach der letzten Mission im Scrinturm. Alter... Einfach ne Weiße Wand, sehr schick.

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Was hat die Kulisse jetzt mit der Story zu tun? Hätten se nen anderen Hintergrund gehabt wäre die Story immernoch scheiße.
    Valar Morghulis

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    In der Hinsicht habe ich mich garnicht auf die Story bezogen. Ausser mit der geschichte welche ein Kind hätte schreiben können.

    Aber b2t: Ein AddOn sollte auf jeden Fall her!

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich fände ein Addon gut. Zudem hatte seit Tiberian Dawn eigentlich jedes C&C mindestens 1 Addon.
    Klar überall (vor allem im offiziellen C&C-Forum von EA) wird wieder geflamed, gemeckert und gemotzt. Dazu noch wild gemutmaßt und behauptet C&C 4 wäre der Megaflop des Jahrhunderts, demzufolge könne da gar kein Addon kommen.

    Tut mir leid, solche Flamerei halte ich für völlig unangebracht. Ja ich mag leicht voreingenommen sein. Ich bin nun mal leidenschaftlicher C&C-Fan. Keine Spieleserie hat mich so fesseln können. Daran ändert auch ein eher mäßiger (vorerst) letzter Teil mit C&C 4 nichts.

    Aber trotzdem dieses Gejammer von wegen kein Basenbau und kein Rohstoffsystem kann ich echt nicht mehr hören.
    Beschwert sich irgendwer bei Dawn of War darüber, dass es das dort auch nicht gibt? NEIN.
    Beschwert sich irgendwer bei Battleforge, World in Conflict oder Worldshift? Nein.
    Klar C&C hatte schon immer Basenbau, C&C hatte schon immer ein Rohstoffsystem und ne Ressourcenverwaltung. Verändert man daran aber nichts, meckert jeder weil sich EA nie was Neues einfallen lässt, außer modifizierter Grafik und neuen Einheiten.
    Egal ich schweife ab. Worauf ich hinaus will ist, dass trotz des neuen Weges den C&C 4 gegangen ist, der ja einigen übel aufstößt, ich keinen Grund sehe, warum man deswegen nun kein Addon bringen sollte.
    Es hat sich bisher doch recht ansprechend verkauft, wenn man den Verkaufscharts glauben darf. Also dass C&C 4 EA nicht ausreichend Geld in die Kassen spült, zählt als Argument denke ich nicht.
    Und das ist doch letztlich was beim Publisher zählt, die Verkäufe. Wenn es ordentlich Kohle bringt, wird auch ein Addon wahrscheinlicher.
    Und von wegen Team gefeuert, keiner mehr da der es machen könnte usw...
    Kanes Wrath wurde auch von nem anderen Team entwickelt. Außerdem wurden nicht alle, wenn auch zugegeben fast alle Mitglieder des C&C-Teams entlassen. Aber eine immens wichtige Person wie Sam Bass ist z.B. nicht gegangen worden. Er ist hauptsächlich auch für die Story verantwortlich und hat jüngst in einem Interview z.B. verlauten lassen, dass er momentan nicht sagen könne, wohin das Portal führt.
    Kann er uns das also erst später verraten? Wenn ja warum? Vermutlich weil C&C 5 irgendwann kommt oder eben ein Addon in dem das erst verraten werden soll.

    Und von wegen Story abgeschlossen, da könne also nichts mehr kommen: EA hat ja selbst immer gesagt, die Story um Kane, Nod und GDI, die damals in Tiberian Dawn begonnen hat, solle abgeschlossen werden. Mehr aber auch nicht. Das heißt das Universum kann noch ewig fortgesetzt werden.
    Und wer die Kampagne von C&C 4 gespielt hat weiß ja wie wenig offene Fragen wirklich geklärt wurden. Im Prinzip ist fast alles noch ungeklärt. Da gibts noch einiges zu erzählen, wenn ihr mich fragt.

    EA hat sich mit C&C 4 wie bei jedem C&C bisher auch wieder ein Hintertürchen offen gelassen. Sollte C&C 4 wirtschaftlich ein Erfolg gewesen sein, wird auch ein Addon kommen, denke ich.

    Zudem was ich mir für so ein Addon erhoffen würde:
    -Endlich eine richtige ausgiebige, fordernde und gut umgesetzte Singleplayer-Kampagne, die endlich auch offene Fragen klärt und das Wort "EPIC" zum 1. Mal auch verdient.
    -neue Spielmodi
    -neue Maps
    -die Scrin als spielbare Fraktion
    -neue Klasse(n)
    -einen World Domination Modus wie in KW, nur besser
    Geändert von EgoSchlüter (11.04.2010 um 04:49 Uhr)

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Wen keins erscheint wäre dies ,der Endgültige beweis das EA mit C&C4 versagt hat.

    EA hatte sich an dem Versprechen alles zu klären auch nicht gehalten ,
    es steht noch die Invasion der Scrin aus ,die in TW angekündigt wurde,
    die in C&C4 nicht geklärt wurde.

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mir fehlt der Punkt -> Es wird nie ein Add on geben weil es keinen Sinn machen würde eines zu releasen
    Bitte hab nichts dagegen.
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Eine neue Crawlerklasse fände ich auch sehr gut, aber ich wüsste jetzt nicht was man da noch neues einführen könnte... vielleicht eine Art Tiberium-Klasse die auf's Tiberium-Sammeln spezialisiert ist oder etwas in der Richtung...
    Mit fällt so eine Klasse um die vorhandenen zu ergänzen.
    Pionier Klasse : Baut Sammler die mit aufsammeln von Tiberium nicht langsamer werden .
    Kann Mauern Bauen , baut Einheiten aus TW/KW und als End Tech stehen dann Epics zur Verfügung.

    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Für Basenbau ist es eindeutig zu spät, würde jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr zum Spiel passen.
    Wie so ? Die Gebäude sind dann genau wie die Einheiten kostenlos und an ein Limit gebunden.
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem dieses Gejammer von wegen kein Basenbau und kein Rohstoffsystem kann ich echt nicht mehr hören.
    Beschwert sich irgendwer bei Dawn of War darüber, dass es das dort auch nicht gibt? NEIN.
    Beschwert sich irgendwer bei Battleforge, World in Conflict oder Worldshift? Nein.
    Ja die sehen aber alle deutlich besser aus als C&C4.

    Die KI
    Seltsam ,finden ihr etwa diese C&C4 KI ausreichend ?
    Man die ist deutlich schwächer als in den anderen Teilen.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wie so ? Die Gebäude sind dann genau wie die Einheiten kostenlos und an ein Limit gebunden.
    Naja wenn man sich mal den Domination Modus ansieht finde ich das da einfach kein Platz für eine richtige Basis ist. Wo sollte man die aufbauen? Und vor allem: welchen Zweck hätte sie?

    Kraftwerke: Nicht nötig, Energie liefert der Crawler
    Waffenfabrik: Nicht nötig, Panzer baut der Crawler
    Kaserne: Nicht nötig, Infanterie baut der Crawler
    Radar: Nicht nötig, hat man sowieso immer
    Raffinerie: Nicht nötig, andere Einheiten können auch Tiberium sammeln
    Tech-Center: Nicht nötig, getecht wird im Crawler

    Eine Basis würde meiner Meinung nach also nur Sinn machen, wenn es keine Crawler mehr gibt. Entweder das eine oder das andere - beides finde ich irgendwie sinnlos.

    Das einzige was ich mir in einem Add-on noch vorstellen könnte wäre ein Gebäude für Epic-Units (wie in KW). Die sind ja auch immerhin zu groß um im Crawler gebaut zu werden.

    Was mir gerade als neuer Spielmodus noch einfällt: wie wäre es wenn beide Seiten (also beide Dropzones) ständig aus einem zentralen Gebäude Einheiten zur gegnerischen Dropzone schicken und versuchen deren Gebäude zu zerstören? Ist also ähnlich wie DEMIGOD (oder DotA, das ist glaube ich das gleiche Prinzip). Mit dem eigenen Crawler und Einheiten muss man dann natürlich in diesen Kampf eingreifen. Mit Tiberium kann man entweder die typischen Crawler-Upgrades kaufen oder man upgraded z.B. die Verteidigung der eigenen Dropzone oder die Stärke der spawnenden Einheiten.

    Nagut, ist nicht sonderlich originell, weils so einen Spielmodus in anderen Spielen schon gibt Aber ich glaube das kann durchaus mehr Spaß machen als Domination.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    11
    Name
    Marcel
    Nick
    TheHexXor
    Also ich wäre für neuen Spielmodus und die Fraktion Scrin.

    Ich denke es wird auf jedenfall irgentwie einen neuen Spielmodus geben ob in einen patch oder in einen Addon, sonst würde ja auch nicht im spiel stehen: Spielmodus: ''weltherrschaft'' , dann wäre dies ja eig überflüssig gewesen.

    mfg HexXor

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    EA hatte mit Sicherheit auch mehrere Modi geplant, aber ihr kennt ja alle ihren Zeitplan.
    15.Juni
    Liebes Tagebuch,
    heute habe ich eine neue Idee für ein Spiel bekommen, welches unsere Firma entwickeln könnte!

    17.Juni
    Liebes Tagebuch,
    heute haben wir unser Spiel released.

  13. #33
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Nich nett XD aber da haste Recht... sie sollten sich mehr Zeit nehmen für ihre Spiele

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiel konnte nicht erstellt werden
    Von Gandalf09110 im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 00:07
  2. Was kann verbessert werden ??
    Von rabbitbrain im Forum GFX-Werkstatt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 23:29
  3. spiel konnte nicht erstellt werden
    Von SEAL im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:52
  4. true lies 2 und total recall 2 werden kommen
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:32
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •