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C&C4 3v3 Team Strategie Contest

Eine Diskussion über C&C4 3v3 Team Strategie Contest im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Frankly the parameters are too high for public access....

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

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    Frankly the parameters are too high for public access.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

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    Just a question, do strategies which don't have detailed descriptions on why things are done make a chance in winning?

    imho asking for an indisputable strategy is asking people to sell their soul.

  3. #23
    Feldwebel

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    I think, its ok to provide us the stategy way. You dont need to give detailed descriptions why thinks bring the winning.
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  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

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    How exactly will this be evaluated?
    I sorely hate to say it but wouldn't make these guides things boring?

    I mean the idea is for people to know exactly what to do and what not to on a specific map, people that haven't read a guide will get beaten to pulp, people that have read it will just make certain the openings described into the guide will never occur resulting in boring teasing matches where the best micro user wins.

  5. #25
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    Avatar von freezy
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    Did you ever play other strategy games like C&C3 or SC2? There are loads of strategy guides, but still the games are not boring. A strategy guide can never deal with all possible situations and counters anyway.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

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    it is 3vs 3 so that is maximal 9 attacking units facing 4 units of your defending units; bad thing is that takes out all your force away from anywhere else on the map so a more normal situation. sadlt GDI needs 7 units to be able to do something so in any technical case Nod always wins 3vs3

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

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    Can we ask for more time?

    To be honest I'm not convinced I will ever share my works since it is technically an everlasting work in process in case there is a what if (I made a tactic for both sides to ensure nothing is possible resulting in everlasting stalemates unless someone does something stupid which results in a game won and forced ragequit)

    Problem with testing these strategies is that 99.99% of the opponents ragequits at a certain point not knowing how to continue so I can never test properly.
    To make a good guide I think I will need another year to complete it.

  8. #28
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    Avatar von aveng3r
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    aveng3r
    Nach nun vier Wochen Zeit (inklusive der einen Woche Verlängerung) wird der Contest nun aufgrund mangelnder Einsendungen geschlossen. Die Preise wandern zurück in den United Forum Preispool.

    Das UF-Team
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
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    Strategien sind n bisschen schwierig für ein Spiel mit so vielen Möglichkeiten wie CnC4. Aber vielleicht würde das ganze mit Taktiken oder Reaktionen in bestimmten Situationen besser funktionieren. Oder eine Sammlung mit Tipps, wie man bestimmte Situationen am besten bewältigt.
    Was haltet ihr davon?
    Und kann das vielleicht noch wer ins Englische übersetzen? Bin grad nich in der Lage dazu, Hirn is blockiert^^

  10. #30
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    Avatar von b-a-d-b-o-y
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    Es liegt wohl allgemein an der Beteiligung, egal worum es geht. Der European Conflict wird wohl das letzte Event gewesen sein, wo Spieler wenigstens halbwegs motiviert teilgenommen haben. Es war ne gute Idee aber auch zusätzlich ein schweres Thema gewesen. Ich bin ehrlich mit sowas völlig überfordert, da ich nur bedingt mit festen Strategien spiele. Der Anfang ist zwar meistens gleich aber nach dem ersten "hinsetzen" wird das Spiel völlig individuell. Sexytime z.B. wäre interessant gewesen, die spielen nach festen Strategien und Taktiken, was ja auch sehr gut funktioniert, wie man immer wieder sieht

  11. #31
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    Avatar von mammut-panzer
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    Jau, ich zock auch nie nach festen Strategien. Und die Beteiligung is leider wirklich am Boden :/. Naja, trotzdem nette Idee gewesen.

  12. #32
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    Avatar von EgoSchlüter
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    Liegt aber auch einfach daran dass EA nach Release von C&C 4 eigentlich gar nichts mehr für das Spiel getan hat, von ein par wenigen Patches abgesehen.
    Aber was so ein Spiel heuzutage braucht ist wirklicher Support, Kartennachschub, neue Spielmodi usw. Dann wäre sicher auch noch das Interesse an dem Spiel größer.
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  13. #33
    Feldwebel

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    Tja, das hat die Community versaut. Alle haben rum geheult und EA hat sich gedacht, nagut, dann halt garnichts. Wobei EA auch da die Schuld daran hat, sie hätten es ruhig besser vermarkten können. Das Spiel kam zur rechten Zeit, leider mit dem falschen Strategien für die Zeit danach.
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  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
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    Nach Release wurde bis auf ein par Patches, 3 neue Maps und dem Worldbuilder rein gar nix von EA mehr fürs Spiel getan.
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  15. #35
    Feldwebel

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    thanks in advanced. we have archived this and will check it in the next time.
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