News C&C Motioncomic EP2: The Incursion War

Etwas kurz, aber ok.

Wäre ja lustig, wenn das endgültige Finale der Saga erst mit Release des letzten Motioncomics und dwm Download von 1-2 Maps für TT abgeschlossen wäre.
 
Fand den ersten um Längen besser, hier gibt's kaum Charaktere, Background oder überhaupt Story!

Wäre ja lustig, wenn das endgültige Finale der Saga erst mit Release des letzten Motioncomics und dwm Download von 1-2 Maps für TT abgeschlossen wäre.
Haha, ja, das wäre wirklich ein Witz!
 
Der 1. Teil des Comics war wirklich um Welten besser, das stimmt. Hoffentlich taugt der 3. und 4. Teil wieder was.
 
Is nen bisschen schlechter gezeichnet irgendwie ^^
 
Naja ich würde es nicht so verurteilen wie die meisten anderen hier,aber dennoch stimmt es das es nicht so gut war wie der erste.Aber das ding jetzt so abzuschlachten ^^
 
Back
Top Bottom