+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

C&C Arena

Eine Diskussion über C&C Arena im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das Tiberium-Universum wird durchgezählt, die anderen Titel nicht. Das war eigentlich schon immer so. Insbesondere in Deutschland wurde aber teilweise ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Tiberium-Universum wird durchgezählt, die anderen Titel nicht. Das war eigentlich schon immer so. Insbesondere in Deutschland wurde aber teilweise anders / falsch gezählt, aber das sollte spätestens seit TW auch seine Ordnung haben.

    Arena klingt gut. Die ganzen Dinge, die man auf den vielen Screenshots sieht, wurden unlängst von den entsprechenden Seiten entfernt - let's do our math.
    Geändert von FiX (18.04.2009 um 23:09 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Auf der Verpackung von TS stand schon ganz klar und deutlich: "Teil 3"

    Wie kann man da nur behaupten, die von EA könnten nicht bis 3 zählen...

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Auf der Verpackung von TS stand schon ganz klar und deutlich: "Teil 3"

    Wie kann man da nur behaupten, die von EA könnten nicht bis 3 zählen...
    Tja, wie gesagt, das war dann wohl die Schuld von EA Deutschland bzw. Westwood Deutschland?. Denn auf der englischen Verpackung steht NIX von Teil 3

    Also ganz einfach:
    USA:
    C&C1 = Tiberian Dawn
    C&C2 = Tiberian Sun
    C&C3 = Tiberium Wars
    RA1 = Red Alert
    RA2 = Red Alert 2
    RA3 = Red Alert 3

    Deutschland:
    C&C1 = Tiberiumkonflikt
    C&C2 = Alarmstufe Rot (da ging das Theater also los!)
    C&C3 = Tiberian Sun
    AR2 = Alarmstufe Rot 2 (hier hat man erstmals den "Teil XY" weggelassen)
    C&C3 = Tiberium Wars (Ups, nu wurde der Salat wieder korrigiert)
    AR3 = Alarmstufe Rot 3
    Geändert von TIIUNDER (19.04.2009 um 02:31 Uhr)

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Ganz einfach, irgend so ein Analphabet höchstwahrscheinlich noch damals bei Virgin Interactive der für den deutschen Sprachraum zuständig war, hat sich wahrscheinlich so fröhlich gedacht: "Schön ein neues Command and Conquer, dass ist dann Teil 2" und schon war Alarmstufe Rot bei uns Teil 2. Bei TS hat man dann einfach weitergezählt, weil sonst könnte man ja denken die zuständigen Leute haben ja nicht zählen gelernt. In diesem Fall hat es EA in meinen Augen richtig gemacht und einfach und beinhart bei TW nochmals geschrieben und damit dürfte dieser Fehler korrigiert sein. Schande über den Typen der uns das mit AR1 als Teil 2 angetan hat, schande über Ihn (oder Sie)

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von Neoprophan Beitrag anzeigen
    schande über Ihn (oder Sie)

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    9
    Sehr viel Spekulation hier, meisten davon logisch, aber leider nicht richtig. Kaffee trinken und auf den Sommer abwarten...

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na dann bin ich ja froh, daß es kein Shooter wird!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wer weiß... ^^ Shooterfans haben ja eh bald mit Renegade X genug Feinkost

  9. #29
    Zitat Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
    Sehr viel Spekulation hier, meisten davon logisch, aber leider nicht richtig. Kaffee trinken und auf den Sommer abwarten...
    ähm?Klär uns auf?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    alles klar

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Quake III Arena
    Von Rasputin im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 04:00
  2. Arena Wars ! Fun Ladder und viel mehr
    Von FirstDai im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:40
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. The Arena
    Von Saint Peter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •