+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

C&C Arena

Eine Diskussion über C&C Arena im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie es aussieht, arbeitet EA vermutlich derzeit an einem kostenlosen C&C Onlinegame, welches über kaufbare Ingame Items finanziert werden soll. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Pfeil C&C Arena

    Wie es aussieht, arbeitet EA vermutlich derzeit an einem kostenlosen C&C Onlinegame, welches über kaufbare Ingame Items finanziert werden soll. Also eine ähnliche Sache, wie EA schon mit Battlefield Heroes versucht. Evtl. bezieht sich der Beta Code aus der RA3 Premier Edition auf dieses Spiel. Das Spiel könnte zusammen mit den LA Studios The Third Floor und Shadowplay Studios entwickelt werden. Es könnte sogar Full Motion Videos oder ingame Sequenzen beinhalten. Genre ist nicht bekannt, aber vermutlich geht's in den Shooter Bereich.


    Indizien:




    (von: http://www.thethirdfloorinc.com/#home-4c51a9)

    Englischer Artikel auf CnC Generals World: http://www.cncgeneralsworld.com/news...sp?NewsID=1744

    David Silverman: "Now people who purchased the premier edition of Red Alert 3, they have this piece of paper that says 'beta key to a future command and conquer game,' silver bullet question Mike Verdu, what's the game?"
    Mike Verdu: "I am absolutely not gonna say anything about it, other then it's a really cool game, AND ONLINE FIGURES QUITE PROMINENTLY THERE."
    Das UF hat sich zufälligerweise bereits die Seite http://www.commandandconquerarena.de/ gesichert, was natürlich noch nichts heißen muss, aber man kann es ja mal erwähnen...


    Wir dürfen also gespannt sein, was da in Zukunft auf uns zukommen wird. Bevor wieder gewhined wird oder so sollte man sicher auch erstmal weitere Infos abwarten. EA meinte auch vor Anfang des Jahres, dass wir 2009 mit mehreren erfreulichen C&C Nachrichten rechnen können, vermutlich befindet sich also zusätzlich zu dieser eher "leichten Kost" noch ein echtes klassisches C&C in Entwicklung?
    Geändert von freezy (17.04.2009 um 00:40 Uhr)

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich will ja nicht whinen, was hab ich denn erwartet?
    Einen Beta-Key für ein kostenloses Game?

    Und ein neues C&C will ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, das habe ich mit RA3. Lieber dafür in einem (halben) Jahr ein Add-On mit Sub-Fraktionen und in 2-3 Jahren ein neues C&C.

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Abwarten und Tee trinken.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Ja, nicht so schnell wieder ein neues CnC, ich kann zwar die Fortsetzung der Story von CnC kaum erwarten, aber Vorfreude ist die schönest. Also das mit der CnC Arena, mal abwarten was das wird und ob das überhaupt was wird. Aber bis jetzt klingt es gut auch wenn ich kein Shooterfan bin. Vielleicht wird es ja doch noch was anderes.

    Beta Key für ein kostenloses Spiel? Möglich danke ich aber nicht.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht whinen, was hab ich denn erwartet?
    Einen Beta-Key für ein kostenloses Game?

    Und ein neues C&C will ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, das habe ich mit RA3. Lieber dafür in einem (halben) Jahr ein Add-On mit Sub-Fraktionen und in 2-3 Jahren ein neues C&C.

    Bei Battlefield Heroes gab es auch ne Beta, die viele zocken wollten. Und das game wird auch for free sein. Macht schon Sinn um Imbalances etc. auszugleichen.

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich warte immernoch auf meinen beta key von heroes ^^

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von poohustler Beitrag anzeigen
    ich warte immernoch auf meinen beta key von heroes ^^
    Also ich hab meinen schon.

    Naja nen kostenloses C&C ist doch immer geht,wenn EA das verhaut stört das wenigstens nicht so sehr,wie wenn EA nen kostenpflichtiges verhaut.
    Ich werde auf jedenfall versuchen an so nen Beta Key zu kommen. ^^

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es gibt kein CnC mehr, findet euch damit ab.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    OK RA3 wär ein versöhnlicher Abschluss, allerdings steckt da noch potenzieller Gewinn drinnen

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich hoffe auf ein Vollspiel....

    Ich möchte beim spielen nicht mit Werbung zugepflastert werden...

    RA3 ein guter Abschluss LOL?
    es heisst man soll auf dem Höhepunkt Schluss machen und nicht mit dem grösstem Dreck der sich Spiel schimpft...

  11. #11
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ob das was taugt
    Geändert von WimblGrmpf (17.04.2009 um 12:45 Uhr)

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hört sich eigentlich geil an vor allem wenn es kostenlos ist und es dann so elemente haben soll wie bf heros bloß wenns ein shooter wird frag ich mich aus welchen universum und wie sie es umsetzen wollen. bin auf jedenfall gespannt und es ist ne positive nachricht (für mich)

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die sollen mich nochmal mit nem neuen Generals glücklich machen und dann könn sie tun was sie wollen

  14. #14
    Also ich will ja nicht hoffen das ich dafür die Premier geholt hab*hoff*hoff*
    Tropica2:Naja bis auf punkt 1 freu ich mich drauf
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neues Indiz aufgetaucht: http://2.bp.blogspot.com/_lAFFwXcWJN...ume3.23.09.jpg

    Kenrick Leung arbeitet anscheinend als Concept Artist an C&C4. Es ist natürlich nicht ersichtlich, ob damit Arena gemeint ist, aber möglich wäre es.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ooooooooooh, hast du aber fein aus dem Tiberium-Fred rausgesucht

    Ich hoffe doch sehr TibUni

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Theoretisch ist ja C&C4 TW aber naja lassen wir uns mal überraschen.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Theoretisch TW!? TW ist offiziell C&C3 ^^.

    Ach wurde das dort schon gepostet? Hab's nicht rauskopiert Kazzilein

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da TS auch Offiziell C&C3 war und ab dann die Zählerei geändert wurde, liegt es im Bereich des Möglichen

  20. #20
    Nein in Deutschland wars cnc 3 in dem ami land wars doch erst der zweite oder wie war das nochmal
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quake III Arena
    Von Rasputin im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 04:00
  2. Arena Wars ! Fun Ladder und viel mehr
    Von FirstDai im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:40
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. The Arena
    Von Saint Peter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •