+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

C&C 4 Video GDI Mission - Transport Down

Eine Diskussion über C&C 4 Video GDI Mission - Transport Down im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Vor kurzem berichteten wir davon das es in kürze ein Video zur einer GDI Mission geben wird. Soeben ist auf ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    C&C 4 Video GDI Mission - Transport Down

    Vor kurzem berichteten wir davon das es in kürze ein Video zur einer GDI Mission geben wird. Soeben ist auf YouTube ein Video zu C&C 4 aufgetaucht wo Sam Bass eine GDI Mission genauer unter die Lupe nimmt und die GDI etwas näher erklärt.

    http://www.youtube.com/watch?v=r6n14ePwr1g


    http://cnc.onlinewelten.com/news,id6...port_down.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Mission konnte man damals in Köln zocken, ein bischen was haben sie allerdings noch hinzugefügt.

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Mission konnte man damals in Köln zocken, ein bischen was haben sie allerdings noch hinzugefügt.
    Das da wäre?

  4. #4
    REV10 bitte komme...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wow, ein Techgebäude was Crates spawned?

    Tiberium wird nun also per Fluggerät aufs Schlachtfeld gebracht und Kisten werden aus der Erde abgebaut?
    EA übberrascht mich immer wieder :P

    @ spirit0011
    Man hätte keine Verstärkungen bekommen und die Drop-Pods auf der Map enthielten Ingeneure, keine Zonen-Raider/Lancer.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Das Video finde ich sehr ernüchternd. Die fetten "Einnahmebalken" stören die atmosphäre. Ausserdem war nichts tolles dabei.
    Wo ich doch so begeistert von TW war: Diese Leuchtpfeile auf den Straßen, die Holo-Reklametafeln, die Gebäude.
    Ich hoffe das war jetzt nicht alles und jede Kampagnenmission sieht so aus wie der Multiplayermodus. Klar, kleine Dinge werden anders sein, aber C&C hatte schon immer schöne Städte zum MitDemPanzerDrüberFahren - das kann jetzt nicht auch noch fehlen. Warum ich Angst habe? Selbst für eine Einöde sah die gezeigte Map nicht besonders toll aus. Im MP ists in Ordnung, aus Waypoint-, Performance- und Balancinggründen aber im SP?
    Wie gesagt: ernüchternd.

  7. #7
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.008
    Name
    Laura

    CnC4 GDI Mission Highlights: Transport Down


    Zitat aus der News:



    Weiterlesen...

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    und darüber der Countdown der nur noch 90Days Left zeigt

    schade, das Team würde sicherlich nen Topgame machen, hätten sie noch +2 Jahre zeit
    aber so

  9. #9
    naja schelle ich hab es schon oft genug gepredigt.Es SIND alles geile spiele,aber es fehlt schlicht und ergreifend der feinschliff,das sind die 2 jahre die du meinst
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Hmm, wie ich sehe sind um die gerade aktiven Einheiten wieder so Farbrahmen, wie schon in ra3. Früher ging es bei CNC auch ohne solche Umrahmungen. Ich finde der Realismus geht verloren und es sieht einfach nicht mehr so schön aus.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von butti Beitrag anzeigen
    Hmm, wie ich sehe sind um die gerade aktiven Einheiten wieder so Farbrahmen, wie schon in ra3. Früher ging es bei CNC auch ohne solche Umrahmungen. Ich finde der Realismus geht verloren und es sieht einfach nicht mehr so schön aus.
    Ich finde diese Rahmen aber besser als die viereckigen von früher. Die haben noch ein bisschen mehr gestört.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ich finde sie auch störend, weil sie einfach zu fett sind.

  13. #13
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    sie sollen doch bitte die Rahmen von TW/KW nehmen
    die sind schön

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    14
    Dann gibt es einfach für das spiel ca. 500 patches und danach ist das spiel auch perfekt^^

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn wir das auf die EA Patchpolitik hochrechnen dann müssen wir aber leider feststellen das es in 15.000 Jahren EA mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben wird. Geschweige denn CnC4
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simutrans/Open Transport Tycoon/Locomotion
    Von Outsider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:01
  2. Kann Hidden-Transport
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:21
  4. Transport Tycoon Deluxe
    Von DrFriedChicken im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 21:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •