+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

C&C 4 Set: Global Stratospheric Transport

Eine Diskussion über C&C 4 Set: Global Stratospheric Transport im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=gO1KlQ0AgUw Also bei den Videos geben sie sich anscheinend mehr Mühe! Er sagt ja selbst, früher haben sie Kane vor ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    C&C 4 Set: Global Stratospheric Transport

    http://www.youtube.com/watch?v=gO1KlQ0AgUw


    Also bei den Videos geben sie sich anscheinend mehr Mühe!
    Er sagt ja selbst, früher haben sie Kane vor eine grüne Leinwand gestellt und alles animiert und jetzt spielen sie die Szenen in echten Sets.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Jetzt hab ichs auch hinbekommen, war ja eigentlich ganz einfach^^

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    wär bestimmt echt hammer wenn se ma nen Kinofilm davon rausbringen würden, dann könntense für jeden Teil ein Filmkapitel machen

  5. #5
    Das Video wurde in ähnlicher Qualität übrigens schon auf der CommandCom in Köln gezeigt (müsste am 21.08.2009 gewesen sein).
    Die Sitze vergisst man einfach nicht ^^.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist auf jedenfall ne gute Sache, die Cinematics werden echt wesentlich besser als in den Vorgängern ^^

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Abwarten.... wenn die Dialoge ähnlich schlecht werden wie in KW oder AR3 ist es vollkommen egal, ob Joe Kucan vor einer grünen Wand oder vor einem glaubhaften Set steht. Und mein Vertrauen in die Fähigkeiten von Sam Bass ist begrenzt... sehr begrenzt.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Seh ich ähnlich. Was nützen die besten Sets, wenn die Dialoge wieder öde werden.

    Aber der Ascension-Trailer lässt zumindest hoffen.
    Besser als in RA 3 wirds denke ich auf jeden Fall, auch wenn das nicht sehr schwer ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The GDI Global Stratospheric Transport Ship
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 01:42
  2. C&C 4 Video GDI Mission - Transport Down
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 23:35
  3. Kann Hidden-Transport
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:31
  4. Transport Tycoon Deluxe
    Von DrFriedChicken im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •