+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

C&C 4 Mobile

Eine Diskussion über C&C 4 Mobile im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also sie können eine Mobile Spiel raus bringen, aber keinen Patch 1.04... http://www.commandandconquer.com/cnc4-mobile/...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!

    C&C 4 Mobile

    Also sie können eine Mobile Spiel raus bringen, aber keinen Patch 1.04...
    http://www.commandandconquer.com/cnc4-mobile/

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    *schmunzel*

  3. #3
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Naja muss man ja nur über einen Converter jagen und ein bisschen anpassen, das macht weniger Arbeit als ein Patch zumal man damit auch noch Geld verdiehnen kann. Frag mich nur obs beim Mobile dann auch Fehlercode 23 gibt

  4. #4
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    sieht das schlecht aus HAMMER!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    bzgl Patch, die Mobile Spiele macht afaik nen anderes Studio, glaube EA Netherlands
    Sieht mal beschissener aus als RA3 fürs Phone und ist noch um Welten sinnfreier in dem Modus würdsch behaupten, die einzige Sache die TT ansatzweise interessant hätte machen können war der Teamfaktor, der fällt da ja dann wohl weg^^
    Aber wie immer gilt, jedem das seine ...

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Wieder ein Schritt in die falsche Richtung EA
    Norden, Süden, Westen, Osten Zu hause schmeckt es doch am Bosten

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    bzgl Patch, die Mobile Spiele macht afaik nen anderes Studio, glaube EA Netherlands
    Sieht mal beschissener aus als RA3 fürs Phone und ist noch um Welten sinnfreier in dem Modus würdsch behaupten, die einzige Sache die TT ansatzweise interessant hätte machen können war der Teamfaktor, der fällt da ja dann wohl weg^^
    Aber wie immer gilt, jedem das seine ...
    Also ein anderes Studio kann keine Patch für ein Spiel raus bringen? EA LA hat wohl kaum mit ihrer Entlassung sämtlichen Daten gelöscht zu C&C 4 als sie gegangen sind, zumal dann auch die Server down wären...

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Naja muss man ja nur über einen Converter jagen und ein bisschen anpassen, das macht weniger Arbeit als ein Patch zumal man damit auch noch Geld verdiehnen kann. Frag mich nur obs beim Mobile dann auch Fehlercode 23 gibt
    Der "PCSpiel - zu - Handyspiel - Konverter" ist glaube ich noch nicht erfunden.

    Aber der Aufwand für so ein Machwark ist dennoch nicht allzu groß, da geb ich dir schon recht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •