C&C 4 Klassen-Trailer

Klasse Trailer! :top

Aber: Wenn sie das nach "Kontrollknoten" übersetzen sollten sie "Crawler" auch nach "Krabbler" übersetzen.
Denke ja dass das die Übersetzungen aus der dt. Version sind.

Bin aber auf jeden Fall schonmal gespannt wer jetzt welche Klasse wählen wird. :crack
 
also den trailer fand ich am anfang nicht gut...dachte nur "mal wieder GDI" doch dann als sie Nod gezeigt haben ing mein herz auf und ich muss sagen die schluss sequenz is ja mal richtig geil!mit der musik und der grobe ausblick auf die klassen...das hat kam doch schon der wehmut in mir hoch das es nach dem spiel zu ende geht...
 
00:57 - "Erbaue Einheiten & Gebäude"

Ganz redlich finde ich das ja nicht...
 
00:57 - "Erbaue Einheiten & Gebäude"

Ganz redlich finde ich das ja nicht...


Das ist ja wohl eher ein schlag aufs Maul eines jeden C&C Fans, wo kann man da noch viel bauen ^^
 
Aber: Wenn sie das nach "Kontrollknoten" übersetzen sollten sie "Crawler" auch nach "Krabbler" übersetzen.
Denke ja dass das die Übersetzungen aus der dt. Version sind.

Bin aber auf jeden Fall schonmal gespannt wer jetzt welche Klasse wählen wird. :crack

Um ganz ehrlich zu sein hoffe ich nicht das die Crawler übersetzen. Den wenn ich dann höre "Feindlicher Krabbler wurde vernichtet" müsste ich wahrscheinlich permanent lachen. Ein paar englische Wörter sollten sie vllt. beibehalten.
 
Und bei "Unser Kontrollknoten wird angegriffen!" musst du nicht lachen? Bin dafür entweder alles oder garnichts zu übersetzen. Krabbler klingt doch süß.
 
Und bei "Unser Kontrollknoten wird angegriffen!" musst du nicht lachen? Bin dafür entweder alles oder garnichts zu übersetzen. Krabbler klingt doch süß.

Damit könnte ich noch leben. Aber Krabbler? Ne danke.
 
Was ist an Kontrollknoten so zum ablachen?

Ist ein völlig normales Wort, nimm weniger Drogen, dann musst du auch weniger lachen :D

Trailer ist ja ganz nett, aber die Grafik sieht im Video echt hässlich aus. Die Explosionen sehen aus wie von vor 10 Jahren. Sah auf meinem Bildschirm iwi besser aus.
 
Last edited:
Back
Top Bottom