+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

C&C 4 im ConquerCup?

Eine Diskussion über C&C 4 im ConquerCup? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenn man derzeit alleine gegen einen Anderen spielt ist es sicherlich die nächste Taktik, dem Gegner auszuweichen, jedoch würde ich ...

  1. #21
    Wenn man derzeit alleine gegen einen Anderen spielt ist es sicherlich die nächste Taktik, dem Gegner auszuweichen, jedoch würde ich behaupten, dass es bessere gibt.

    Am ehesten würde man dies sicherlich sehen, wenn es entsprechende Turnier gibt, aber derzeit macht den meisten ein "3 gegen 3" - "5 gegen 5" am meisten Spaß, wie man in den Lobbys sieht.

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    genau ich find auch das des spiel nich auf 1 v 1 ausgelegt ist. bzw man brauch nen speziellen 1 v 1 modus wo man vieleicht sogar alle crawler zurverfuegung hat. imho wer micro in TW hatte wird hier in TT extrem davon profitieren.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  3. #23
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    lol verdi , ich hab nie was gesagt über tw , und ich könnte drauf wetten dass du nur rr gespielt hast... hab dich zumindest net wirklich aktiv ne andere map zocken gesehn, außerdem konnte man in ra3 zumindest fast alles durch ne gute Bo / Tactic reißen ohne dass man wirklich micro nutzen musste, als erstes fällt mir dort der Russenrush ein mit tower und vertigobomber gegen japsen... wo man nun nicht wirklich micro anwenden konnte / musste...
    ich wollte eigentlich dazu nix mehr schreiben aber ich konnte es mir nicht mehr verkneifen

    sorry aber du hast vllt 2 monate ra3 als casual gespielt und tönst hier groß rum von wegen null micro

    totaler unsinn, den du da schreibst

    die units, die du da erwähnst gibt es nichtma in ra3 ....
    btw der sov tesla push war pre patch 1.10 und ist scho über nen halbes jahr her

    das ist nicht bös gemeint, aber bitte urteile nur über ein game, welches du auch wirklich aktiv, regelmäßg und auf einem gewissen niveau gespielt hast
    wir können gern mal games machen dann kann ich dir mal zeigen ob man null micro braucht

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlich dazu nix mehr schreiben aber ich konnte es mir nicht mehr verkneifen

    sorry aber du hast vllt 2 monate ra3 als casual gespielt und tönst hier groß rum von wegen null micro

    totaler unsinn, den du da schreibst

    die units, die du da erwähnst gibt es nichtma in ra3 ....
    btw der sov tesla push war pre patch 1.10 und ist scho über nen halbes jahr her

    das ist nicht bös gemeint, aber bitte urteile nur über ein game, welches du auch wirklich aktiv, regelmäßg und auf einem gewissen niveau gespielt hast
    wir können gern mal games machen dann kann ich dir mal zeigen ob man null micro braucht
    und selbst bei tower push hat man da nen kleinen fehler gemacht war des auch gegessen. so 100% win war der nich imho.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    und was amchst wenn der gegner an jeden knoten paar unitz schickt, is ja wohl logisch das man dort net nur mit einer armee rumrennt

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    es sind stealthtanks da mal schnell ganken gehen wenns noetig is is doch NP
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    vlt hab ich nicht unter tiberiummistake gespielt ???? hab mein letztes game außerdem vor 2-3 wochen gemahct ( sprich mit letzten patch)

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    das prob an nem 1on1 wäre doch einfach, dass kein mensch/pro/guso(wie auch immer diese sc nerds heissen) der welt das micro aufbringen könnte, was in einem tt 1on1 nötig wäre um ein cooles spiel zu haben!

    das rumgefahre und ganken is ja kein ding, aber in nem geilen game wo drei armeen auf einmal aufeinander treffen....
    das ra3 micro ist auch knackig, aber meistens halt nur eine armee

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    das prob an nem 1on1 wäre doch einfach, dass kein mensch/pro/guso(wie auch immer diese sc nerds heissen) der welt das micro aufbringen könnte, was in einem tt 1on1 nötig wäre um ein cooles spiel zu haben!

    das rumgefahre und ganken is ja kein ding, aber in nem geilen game wo drei armeen auf einmal aufeinander treffen....
    das ra3 micro ist auch knackig, aber meistens halt nur eine armee
    auch wahr. naja ich hab gestern mit v0ddy gelabert wegen dem UaW conquer cup. der meinte cnc4 waere nichts fuer den CC da es nen team spiel is und der CC sich mehr auf die 1 on 1 disziplin auslegt!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    naja ... ich bin nun auch kein micro pro/gosu , jedoch komme ich doch gut klar mit den kommandieren der einheiten auf den großen maps :/ , mir fällts eher schwer zu wissen bzw sich zu merken wo welche Einheiten grad stecken >.< , aber es is alles im bereich des möglichen

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    naja ... ich bin nun auch kein micro pro/gosu , jedoch komme ich doch gut klar mit den kommandieren der einheiten auf den großen maps :/ , mir fällts eher schwer zu wissen bzw sich zu merken wo welche Einheiten grad stecken >.< , aber es is alles im bereich des möglichen
    ich rede von 1on1 und einem GUTEN spiel

    sprich wo keine einzige einheit gewastet wird!

  12. #32
    Ein Spiel wo keine einzige Einheit "gewastet" wird?
    Das sehe ich selbst bei den WorldCyberGames äußerst selten (kann man locker an einer Hand abzählen).

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ein Spiel wo keine einzige Einheit "gewastet" wird?
    Das sehe ich selbst bei den WorldCyberGames äußerst selten (kann man locker an einer Hand abzählen).
    wasten is ne art definition. wenn jemand nen full command point feed abgibt is es nen waste. in den hoeheren spielen is es nen waste seinen crawler zu verlieren( imho) bei den wcg spielen gabs kaum unit wasts imho war des alles geplant bei den spielen die ich gesehen habe.

    aber in cnc4 is nen waste imho schon nen engi zum tib zu schicken der von nem raider genatzt wird.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  14. #34
    Bei der WCG habe ich ständig gesehen, dass durch Verlust des Überblicks Einheiten verloren wurden, obwohl die angreifenden Einheiten nicht verdeckt waren. Gerade auch bei SC und WC3.

    Sowas würde ich eben als Waste sehen.

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Bei der WCG habe ich ständig gesehen, dass durch Verlust des Überblicks Einheiten verloren wurden, obwohl die angreifenden Einheiten nicht verdeckt waren. Gerade auch bei SC und WC3.

    Sowas würde ich eben als Waste sehen.
    gut aber des sind die gruppen phasen spiele imho weil wenns denn in den final turnier modus geht isses anders da gehts denn um die wurst und da find ich da spielen die schon besser aber b2t das cnc 4 einfach kein spiel fuer den CCup ich hab mir nochmal gedanken gemacht und nochmal mit voddy unterhalten.

    der domination modus is nichts fuer 1 on 1 imho.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ein Spiel wo keine einzige Einheit "gewastet" wird?
    Das sehe ich selbst bei den WorldCyberGames äußerst selten (kann man locker an einer Hand abzählen).
    ja naja ich denke das im 5on5, wo man nur sehr wenige einheiten hat, es durchaus möglich ist keine einzige einheit zu verliern!! ich habs schon sehr oft geschafft, jedoch meistens nur als nod(bessere escape funktionen) und natürlich waren dann meine gegner auch etwas unterlegen...

    wenn man jedoch ein 5on5 spiel "pefektioniert" kann mans sicher locker schaffen, keine einzige einheit zur verliern, sodass man nur seine eigenen einheiten denien würde!

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja ich schaff bei BF auch ne K/D von 100 zu 0 wenn ich gegen nen 5 Jährigen spiele, die Aussage basiert auf einigermaßen ebenbürtigen Teams und da hast im Normalfall keine Chance mit 0 Verlusten rauszumarschieren.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    "wasten" und "Einheiten verlieren" ist nicht gleichbedeutend.

    wasten bedeutet das man Einheiten unnötig verliert. Man kann also durchaus 30 Einheiten im Spiel kaputtgeschossen bekommen ohne eine einzige gewastet zu haben.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ConquerCup #23
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:59
  2. ConquerCup #22
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:58
  3. News: ConquerCup #2
    Von -EagLeEy3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 23:22
  4. ConquerCup #10 - 25.10.09 @ 17.00 Uhr
    Von AnnaAufAcid im Forum eSports
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:13
  5. Turnier: ConquerCup #7
    Von Maista im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •