C&C 4 erster Cinematic Trailer released

Ach shit, wie heißt es so schön ein Bild sagt mehr als tausend Worte^^
Was mach ich auch den Thread auf...
(Will mal zur Abwechslung wieder ein C&C ohne Millionen gesehener Trailer anfangen)
 
Soll irgendwann bei uns heute Nacht erscheinen. Gegen Abends bei denen.
 
Gleich mal anschauen :wub
 
Trailer ist gut gemacht, Videos schauen gut aus.
 
ich hoffe die cutscenes sind schnell irgendwo hochgeladen damit ich der story dann auch folgen kann :D
 
boah jetzt kann man wieder schön spekulieren ^^
 
dam ich...ich darf nicht auf den play knopf drückennn argghhhhh...*klick*
Ok in der hoffnung das ich mir den nächsten nicht anschauen werde,kann ich nur sagen sehr cool gemacht.Ich habe zwar schon mindestens einen satz zuviel zur story gehört aber hey...NOCH GOTTVERDAMMTE 26 TAGE UND 16 STUNDEN!!!!
 
Schöner Trailer. Die Cinematics sind echt viel besser als in allen anderen C&Cs
 
Die Musik ist einfach Episch :>

Nur schade, dass in der Beta noch so wenige vorhanden sind.

Der Trailer ist auch ganz solide. Gefällt mir.
 
Mich hat er überrascht. Ich hatte eigentlich angenommen EA fahre mit C&C4 einen extremen Sparkurs (aus offensichtlichen Betaeindrücken *hust*) aber die Cinematics sehen so aus als wären sie die bisher besten im C&C-Universum.
 
Jetzt heult mal hier nicht so rum,is wie bei Film-Trailern,da spielen die auch schnell alle guten Szenen aus dem Film zusammen und die Trailer sehen geil aus aber der Film an sich is dreck.;)
 
Es ist schon allein deswegen besser, weil man diesmal aktiv die Story erlebt und nicht immer überall angewurzelt rumsteht. Dadurch wirkt es viel echter und spannender.
 
Hmm, ich finds schade das sie das mit den "tausenden von Jahren" so sagen, das zählt zu den Infos die ich eigentlich nicht grade in nem Trailer veröffentlichen würde....
Und Kane erscheint mir inzwischen recht zahm... Aber ansonsten sehr solider Trailer, die Renderszenen gefallen mir und die Sets scheinen diesmal auch recht umfangreich zu sein :)
 
Back
Top Bottom