+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bevorzugter Crawler

Eine Diskussion über Bevorzugter Crawler im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich wollte euch mal fragen, was zurzeit euer bevorzugter Crawler ist (Offensiv, Defensiv, Support) und was ihr damit anfangt. ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos

    Bevorzugter Crawler

    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen, was zurzeit euer bevorzugter Crawler ist (Offensiv, Defensiv, Support) und was ihr damit anfangt.

    Für mich ist der Dev Crawler ganz interessant, da man ihn für die defence von gewissen Punkten, sowie aber auch zum langsam zurückdrücken des Gegners nutzen kann.
    Einheiten sind auch Ok, man findet eigentlich gegen alles eine Conterlösung.
    Selbst T1 Unitz sind nen guter Conter gegen höhere Gewalt.
    Zwar sollte es schon Pflicht sein den Geschwindigkeitspunkt der Einheiten zukaufen, da die Einheiten doch sehr langsam sind, aber ich denke es ist nen gutinverstierter Kristall^^.

    Jedoch würde ich für ein 1on1 doch eher den Offensic Crawler nutzen, da die Maps doch etwas zugroß sind und würde dann Mitte des Games auf Devensiv oder evtl. sogar Support von Offensic Einheiten umschalten.

    Also wie seht ihr das?
    und bitte keine AntiCnC4BetaPosts!!!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Ich mag am liebsten ide offensiv Crwaler und geh mit Strikern oder Scrops auf Crwaler Harras ^^
    sonst nehm ich support , da ich das system für den dev crwaler nicht so ganz mag ^^

    Aber mal ne andere Frage..
    Findet ihr es nicht auch blöd, dass man im 5v5 nur so wenig Units hat ?
    wenn man Orcas baut kannste max.8 aufem Feld haben.
    Das suckt einfach nur

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Ich mag am liebsten ide offensiv Crwaler und geh mit Strikern oder Scrops auf Crwaler Harras ^^
    imba user!!!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ein Striker-Spammer, steinigt ihn!!!

    Vor dem letzten Patch habe ich meistens Support gespielt, mir gefiel die Idee das man sich auf Lufteinheiten konzentriert und sich dadurch schnell über die Karte bewegen kann um seine Teammates zu supporten. Im Moment finde ich Support aber irgendwie langweilig, ab T3 wirds zwar wieder interessant aber da muss man auch erstmal hinkommen...

    Momentan spiele ich also meistens Defense, da gibts wenigstens noch ansatzweise sowas wie Basebau

    @Lunak: Wenn du nichts sagst was sowieso schon jeder weiß (z.B. das Defense einige "Gebäude" bauen können) hast du auch kein Problem mit NDA.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hm ob der Thread wirklich im Bezug auf NDA so praktisch ist?
    Sup (Luke´s killen) und Deff (Luke´s killen und Feuerwerk machen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Crawler: Basenbau möglich!
    Von christian258 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 04:03
  2. Nod Crawler Einheitenprofil
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:30
  3. Nod Crawler Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •