Beta Videos

Na?

  • Sieht doch gut aus!

    Votes: 9 18.4%
  • Nicht so mein Fall!

    Votes: 27 55.1%
  • Na mal sehen...

    Votes: 13 26.5%

  • Total voters
    49
Also entweder hat dem bereits EA dicke den Hintern versohlt oder es fehlt irgendein Plug IN, kann nämlich nix sehen.
 
Wow was soll ich sagen.
Also beim zgucken sieht das Spiel folgendermaßen so aus:
- eigenen Crawler neben Gegnercrawler stellen
- PUMPEN, PUMPEN, PUMPEN bis einer den anderen überrollt.

Naja mit 4 Leuten auf jeder Seite könnte es spaßig werden, falls startegische Besprechungen drin sind

Was ich aber extrem behindert finde, sind die Sounds.
Es wurden einfach die alten Einheitensounds aus TW übernommen und die Sprechstimme ist einfach nur viel zu schnell und hört sich ziemlich beschuert an.
 
Wenn die RA3 Einladung kommt kannst dich ja melden, Amazon is schon weg^^
 
Ich kansn sehen.

Viele sounds sind 100 pro noch Placeholder, denkt dran, das ist nicht das fertige Spiel ;)

Aber merkwürdig, dass die das posten, normalerweise sind Vidoes noch tabu, mal abwarten wie lang das online bleibt...
 
Ui, Units pumpen, pumpen, pumpen und daaaan.... BÄM!

Genial, kauf ich mir das Game.... :z .... not!:p

...denkt dran, das ist nicht das fertige Spiel
Jap, neue Sounds noch rein und ab in die Regale *freu*.
 
Ich find es sieht wie ne WC III Funmap aus.
Also eigentlich könnte es ziemlich witzig sein, nur ist der Vollpreis dafür vielleicht was schade.
 
Stellt euch mal vor dieses Spiel wäre vor 2 Jahren rausgekommen und Tiberium Wars + KW würde jetzt rauskommen, das würde irgendwie keinen wundern weils besser aussieht...

Ganz ehrlich wenn ich mit einem Bob der Baumeister Bauklotzauto rumfahren will geh ich Lego spielen oder so aber doch nicht C&C das sieht einfach schrecklich aus... lächerlich EA..
 
Ist das erste mal, das ich was bewegtes sehe.
Units usw schonmal net schlecht.
Mir macht die mögliche felhlende Langzeitmotivation angst
 
Also ich schau mir grade das nod video an und muss sagen,wirkt durch die musik teils sehr hektisch,und das mag ich:D
 
Hat mich jetzt nicht überzeugt. Bei mir kommt leider kein CnC Feeling auf :(
Ich verteufel das Spiel nicht gleich - werde aber das ganze sehr kritisch beäugen und abwarten. Nicht sofort zugreifen, wie bei dem Hunz-Game von RA3 ^^.
 
die Grafik ist ja ganz schlecht, da waren die früheren C&Cs besser

und es muss ja arg eintönig sein, den Crawler einfach von zeit zu zeit zu entpacken, einen Punkt zu erobern und dann weiterzuziehen
man baut einfach mal drauf los und zieht in den Krieg... tolles Konzept...
 
die Grafik ist ja ganz schlecht, da waren die früheren C&Cs besser

und es muss ja arg eintönig sein, den Crawler einfach von zeit zu zeit zu entpacken, einen Punkt zu erobern und dann weiterzuziehen
man baut einfach mal drauf los und zieht in den Krieg... tolles Konzept...

Ja, dachte ich auch.
Habe mir jetzt nicht das vollständige Video angesehen, aber im ersten Teil ist er nur mit dem Crawler beschäftigt, als mit den Units ^^.
 
die Grafik ist ja ganz schlecht, da waren die früheren C&Cs besser

und es muss ja arg eintönig sein, den Crawler einfach von zeit zu zeit zu entpacken, einen Punkt zu erobern und dann weiterzuziehen
man baut einfach mal drauf los und zieht in den Krieg... tolles Konzept...
Glaub mir, es spielt sich noch wesentlich beschissener als es klingt :D
 
Ich spiele gerade die Beta und mein Ersteindruck ist kaum in Worte zu fassen. Das ist kein C&C und hat auch nichts mit einem RTS zu tun.

Es ist nur Spam und man baut die Einheiten während man zu einem Punkt geht. Entpackt den Crawler und wartet was passiert. Dann zieht man weiter :anime
 
Back
Top Bottom