Beta Verabredungsthread

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Da nun offiziell die Beta begonnen hat, könnt ihr hier nun auch offen Termine verabreden :) Gogo ^^

Denkt aber dran, dass es trotzdem weiterhin untersagt ist Screenshots, Videos oder Gameplayinfos hier zu posten, danke :)
 
ja ist das die closed beta die begonnen hat?
Ich habe noch keine E-Mail bekommen?
 
Vorbesteller, Contestgewinner und AR3 Premier Edition Registranten - nicht alle haben den Zugang gleichzeitig erhalten, aber für alle der genannten Gruppen sollte er bis zum Ende der Woche da sein, sofern er es noch nicht ist.
 
Vorbesteller, Contestgewinner und AR3 Premier Edition Registranten - nicht alle haben den Zugang gleichzeitig erhalten, aber für alle der genannten Gruppen sollte er bis zum Ende der Woche da sein, sofern er es noch nicht ist.

danke ^^ endlich kriege ich mal wieder ne antowort auf eine frage :D
ich habe nur angst dass ich die falsche emailadresse angegeben hab.. gäbe es in dem fall eine möglichkeit?
 
Sollte das der Fall sein gib uns einfach Bescheid, es gibt da sicherlich mehrere Möglichkeiten dir zu helfen.

So jetzt zum informativeren Teil ;)

An alle C&C4 Alpha/Beta Spieler

Bitte mal hier reinschauen. :)

Die Beschreibung dürfte recht eindeutig sein, einfach joinen wenn man grade bock hat zu zocken, sollte das jeder machen trifft man sich auch des öfteren und kann ne menge Spaß haben.

Ab und an trifft man auch mal Amis Australier Holländer .... gibt immer recht witzige Unterhaltungen :D

Fragen und ähnliches einfach dort reinschreiben hier is das eher OT.

(BTW: Momentan spinnt das Forum dürfte wohl noch ne Weile dauern bis die das wieder hinbekommen)
 
Amazon trödelt irgendwie mit dem Key. Mein erster Beta-Key, den ich sehnsüchtig erwarte, ohne Begeisterung anderer Spieler. Hier im Forum muss man ja Angst haben, einen "Ich habe noch keinen Key"-Quängel-Thread zu öffnen, weil eh jeder C&C4 doof findet. Selbst auf Gamereplays ist kaum Begeisterung/Hype zu spüren. Sehr sehr merkwürdig.
 
Ach, is schon so weit? Hab damals vergessen mich zu registrieren mitm Premier Edition Key lol
 
vllt funzt der ja noch ;) ...ich denke mal das format könnte dasselbe sein, wie bei den vorverkaufskeys.
 
Denkt aber dran, dass es trotzdem weiterhin untersagt ist Screenshots, Videos oder Gameplayinfos hier zu posten, danke :)
Screenshots und Videos ist verständlich, aber was versteht man unter Gameplayinfos?

Ob es den Leuten gefällt oder nicht, dürfen sie auch nicht schreiben? Es ist ja mehr eine Bezahl-Beta...

Wieviele User sind eigentlich zugelassen für die erste Phase, FiX? (Dann wüssten wir auch, wieviele das Spiel schon vorbestellt haben^^)
 
weil eh jeder C&C4 doof findet. Selbst auf Gamereplays ist kaum Begeisterung/Hype zu spüren. Sehr sehr merkwürdig.

Weil das Spiel einfach schlecht ist.

Viel spaß allen die einen Betakey bekommen/haben.
 
was passiert wenn ich jetzt sage das mir das game gefällt wenn ich ausblende das es ein C&C ist?
 
Was soll passieren? Is deine Meinung. Leben und Leben lassen ^^
 
was passiert wenn ich jetzt sage das mir das game gefällt wenn ich ausblende das es ein C&C ist?

aufs maul ^^

spaß bei seite: hab auch premium und wollt gern zocken, kanns aba net runterladen weil auf der page behauptet wird, dass ich keinen zugang hätte, also nich authorisiert bin....haben noch mehrere das problem ?
 
Abends ist derzeit immer ziemlich viel los. Geh mal so gegen 19 / 20 Uhr rein (Custom Match - Join Game), da ist sicherlich was auf. Ansonsten einfach mal versuchen selber ein Spiel zu erstellen, viele Leute warten oftmals nur darauf, dass etwas geöffnet wird und kommen dann sofort rein.

Ich schau heute so ungefähr zu der Zeit auch wieder rein denk ich.
 
Seitdem das Game vor 3 Wochen oder vor nem Monat gepatcht wurde, kann ich es nichtmehr spielen, da der Updater immer failed. :s
 
Der Fehler tritt teilweise mit fehlenden Berechtigungen auf, bist du als Administrator eingeloggt? Versuch einmal explizit das Spiel als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Datei -> Als Administrator starten).

Ansonsten kommst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum, das hilft jedoch fast immer.
 
Ja, bin ich. ich wurd auch immer automatisch gefragt, hab ich natürlich "zulassen" angeklickt aber funktioniert hat es nie.
Jetzt gerade manuell als Administrator ausgeführt & es geht :roll. Versteh einer diese Computerwelt, danke^^
 
Back
Top Bottom