+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Aufschlussreiches Interview mit Community Manager FiX zu C&C 4

Eine Diskussion über Aufschlussreiches Interview mit Community Manager FiX zu C&C 4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das bedeutet aber keinesfalls, dass das Tiberium-Universum damit sein Ende findet C&C 5 -> GDI vs. Scrin würd ich sagen...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das bedeutet aber keinesfalls, dass das Tiberium-Universum damit sein Ende findet
    C&C 5 -> GDI vs. Scrin würd ich sagen

  2. #22
    bää!NOD ftw ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn Nod gewinnt gibt es keine Menschen mehr auf dem Planeten die kämpfen könnten
    Ich wette Kane hat noch ne Tiberiumrakete im Keller

  4. #24
    Als wenn die GDI keine mehr hätten
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    und die Iraker haben Massenvernichtungswaffen Waffen!

    immer diese Nod ist böse GDI ist böser Diskussion...
    Scrin an die macht!

    zum Thema
    gut das ein paar dinge richtig gestellt wurden die von Inkompetenten Print Magazinen über das Internet verbreitet wurden.

  6. #26
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ob nun GDI oder NOD gewinnt spielt doch keine Rolle. Vllt. verlieren ja auch beide und dann gibts es keinen Krieg mehr? Friede für alle! Naja gut. Ob die Scrin noch mal nen Auftritt in C&C 4 haben weis ich nicht. Mal schauen. Aber vermissen tu ich sie.

  7. #27
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Ich hoffe doch stark, dass die Scrin wieder mit dabei sind...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  8. #28
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Ob nun GDI oder NOD gewinnt spielt doch keine Rolle. Vllt. verlieren ja auch beide und dann gibts es keinen Krieg mehr? Friede für alle! Naja gut. Ob die Scrin noch mal nen Auftritt in C&C 4 haben weis ich nicht. Mal schauen. Aber vermissen tu ich sie.
    Joa 2te Alien Rasse FTW.Die bringt dann den Endlosen frieden auf die welt
    Hm obwohl nä dann gäbs ja keinen konflikt mehr...hm aber alles ist besser als ein Sieg der GDI
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    2 Crawler o.O

    Ich stell mir den Crawler ähnlich wie in Generals vor nur das der Crawler halt ganz normal wie wir es gewohnt sind im Bauradius die Gebäude wie das MBF aufstellen kann.

    Hoffe nur, dass man nicht im Bauradius vom Gegner sich aufbauen kann.

    Wenn der Crawler so mächtig ist, was machen dann Units im Game?
    Machen wir doch gleich Transformers 3 draus. Crawler vs. Crawler.
    ----->

    Q: Will there be epic units, similar to Kane's Wrath? Are the Crawlers epic units?

    A: While there are many powerful and earth-shattering units in C&C4, all units ascribe to the counter scheme and can be defeated quite handily by even a low-level player's arsenal. While all Crawlers gain weaponry, the power of the Crawler is in its ability to produce units and structures, and you will find that they should not be left unprotected for long.
    Kurz: Soll keine Imba Bewaffnung besitzen.

  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    omg nur gdi und nod in cnc 4 spielbar

    ach was

    kommt bestimmt nen addon wo man dann auch scrin spielen kann

    kostet dann nur noch zusätzlich 30 euro ;D
    <3

  11. #31
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Das Addon wird Scrin-Exklusiv (Overlords Wrap), setzt etwa am Ende von TW/KW an, geht dann parallel zu CnC4 weiter, um schliesslich einen kleinen Zeitraum nach dem Hauptspiel zu behandeln.
    Thema soll sein wie sich die Scrin fast 40 Jahre lang (2047 Beginn TW; 2068 (Pakt GDI/Kane +15 Jahre Beginn CnC4) bemühen eine Invasion gegen die technisch weit unterlegenen Menschen vorzubereiten.
    Never run a touching system!!

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    So langsam hört es sich doch vielversprechent an

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    hab ich mir auch gedacht >>>>> langsam aber sicher kommt die freude auf cnc4 wieder zurück

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Sehr richtig -> Abwarten und Tee trinken.. oder andere Getränke die besser schmecken.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 00:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:19
  3. FiX wird neuer Community Manager für C&C
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:11
  4. Trennung von MrYuri als Community Manager
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 02:12
  5. Neuer UF Community Manager
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •