+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Apocs Statement

Eine Diskussion über Apocs Statement im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das Levelsystem wird eh warsch wie in Cod4/5 sein... Heißt noobs werden auch ihren Fun haben und können sich langsam ...

  1. #61
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Das Levelsystem wird eh warsch wie in Cod4/5 sein... Heißt noobs werden auch ihren Fun haben und können sich langsam sich ans Gameplay gewöhnen. Das Leveln wird ziehmlich schnell vonstatten gehen. Die Ergebnisse werden Online geschpeichert im gegensatz zu Cod4/5, da man dort die Dateien auch auf Lv55 hacken konnte. Das wird wohl so behoben ^^"


    (Alles vermutungen ^^")

  2. #62
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Das Levelsystem wird eh warsch wie in Cod4/5 sein... Heißt noobs werden auch ihren Fun haben und können sich langsam sich ans Gameplay gewöhnen. Das Leveln wird ziehmlich schnell vonstatten gehen. Die Ergebnisse werden Online geschpeichert im gegensatz zu Cod4/5, da man dort die Dateien auch auf Lv55 hacken konnte. Das wird wohl so behoben ^^"


    (Alles vermutungen ^^")
    Nun ja ich als "alter" CoD4 Player kann nur davon abraten.
    Generell sollte das ranked System 2vs 2für Clans und Clan Games gelten.
    Im 1 VS 1 sollte es nur im AM gelten.

    Der Crawler sollte gar kein Level haben oder benötigen.
    Wozu?
    Viele möchten die Kampagne eben NICHT durchzocken.

    Aber es soll ja anders kommen.

    Die Noobs werden in CoD 4 von der "goldenen Kreuz Trägern" auch so richtig gebashed.
    Denn die Waffen und Optionen sind einfach besser
    Somit braucht man als Noob so ein Game gar nicht joinen wo diese z.t wirklich schlechten Player hocken.
    Da ich nur den Hardcore Modus im CoD 4 zocke ist mir das Banane (da reicht mir ja auch nur ein Schuß, aber auch der Modus ist erst nach einer gewissen Zeit freiverfügbar).

    Somit für C&C finde ich das System nicht geeigent.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Some1 has apocs email adress for me?
    Von sixshot im Forum eSports
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 00:17
  2. Apocs Urlaubsgruß :D (Infos wie's weitergeht)
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:42
  3. Apocs Ausblick auf die kommende Woche
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:23
  4. Statement
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •