+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Aktuelle Gewinnspiele und Turniere in der Community

Eine Diskussion über Aktuelle Gewinnspiele und Turniere in der Community im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat aus der News: Commander, derzeit bieten sich dir eine Vielzahl von Gelegenheiten, tolle Preise rund um Command & Conquer ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Aktuelle Gewinnspiele und Turniere in der Community


    Zitat aus der News:

    Commander, derzeit bieten sich dir eine Vielzahl von Gelegenheiten, tolle Preise rund um Command & Conquer zu gewinnen. Mehrere Fanseiten veranstalten Turniere, Gewinnspiele und andere Aktionen, bei denen auch für dich etwas dabei sein wird!

    TURNIER ZUR C&C4-BETA

    Den Anfang macht ein Turnier zur Command & Conquer 4 Beta im United-Forum. Dieses wird in einem speziellen und besonders einsteigerfreundlichen Spielmodus ausgetragen. Gespielt wird nicht in KO-Runden, in denen jeder für sich selber kämpft, sondern in mehreren Durchgängen mit zwei Teams - Nod und GDI. Die Wahl des Teams legt jeder Teilnehmer vor dem Turnierstart selber fest und sammelt dann in mehreren 5vs5-Partien als Anhänger seiner Fraktion Punkte für das Team. Das Turnier beginnt am kommenden Sonntag, den 14. Februar um 17 Uhr. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen originalen Nod-Siegelring!

    Link: Informationen, Regeln und Anmeldung zum C&C4-Turnier
    Du bist noch nicht in der Beta? Kein Problem! Du kannst jederzeit einen kostenlosen Beta-Key anfordern, um Zugang zur Beta zu erhalten. Einen Beta-Zugang bekommst du übrigens auch, wenn du C&C4 vorbestellst - zusätzlich zu weiteren Boni wie dem offiziellen Soundtrack und einer exklusiven Prequel-Mission.
    Links: Kostenlosen Beta-Key anfordern
    Command & Conquer 4 vorbestellen


    ERFAHRUNGSBERICHTE ZUR C&C4-BETA

    Ebenfalls gewinnen könnt ihr im United-Forum durch das Verfassen eines Erfahrungsberichtes zur C&C4-Beta. Seitdem diese öffentlich ist, ist ein Großteil der Geheimhaltungserklärung entfallen, so dass jeder über seine Erlebnisse aus dem Spiel berichten kann. Einsendeschluss ist der 7. März. Zu holen gibt es für euch hier unter anderem einen USB-Stick im Kirov-Design.

    Links: Information zum Wettbewerb mit Erfahrungsberichten aus der C&C4-Beta
    Du bist noch nicht in der Beta? Kein Problem! Du kannst jederzeit einen kostenlosen Beta-Key anfordern, um Zugang zur Beta zu erhalten. Einen Beta-Zugang bekommst du übrigens auch, wenn du C&C4 vorbestellst - zusätzlich zu weiteren Boni wie dem offiziellen Soundtrack und einer exklusiven Prequel-Mission.
    Link: Kostenlosen Beta-Key anfordern
    Command & Conquer 4 vorbestellen


    C&C SCREENSHOT-CONTEST

    Im Moment ist es vielerorts in Deutschland noch sehr kalt und es liegt so viel Schnee, dass viele Menschen ihr Haus kaum verlassen können. In diesem Zusammenhang wurde bei CnCHQ ein Screenshot-Wettbewerb gestartet, bei dem ihr winterliche C&C-Landschaften einschicken sollt. Einsendeschluss ist der 14. Februar, gewonnen werden kann zum Beispiel eine GDI-Tasse.

    Link: Informationen zum Screenshot-Contest


    TIBERIUM WARS TURNIER + ART-CONTEST

    Unter dem Namen "Warlords Championship", starten CnC-Welten und CnC-Saga eine neue Turnierserie. Den Anfang macht dabei ein Turnier zu Command & Conquer 3. Dieses wird im 1vs1-Modus ausgetragen und ist auf 32 Teilnehmer beschränkt. Anmeldeschluss ist der 14. Februar. Als Preis winkt unter anderem die Vollversion von C&C4.
    Zusammen mit der Turnierserie wurde auch noch ein Art-Contest gestartet. Bei diesem müsst ihr eine Einheit aus dem Command & Conquer-Universum zeichnen und einsenden. Auch hier gibt es neben diversen weiteren Preisen eine Vollversion von C&C4 zu gewinnen.

    Link: Informationen, Regeln und Anmeldung zum C&C3-Turnier und dem Art-Contest


    C&C MAP-CONTEST


    Zum einjährigen Jubiläum (herzlichen Glückwunsch!), veranstalte CuC-Community einen Map-Contest. Teilnahmeberechtigt sind Karten aus Generäle, Die Stunde Null, Tiberium Wars, Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3. Die zum Erstellen der Karten benötigten Tools stehen direkt auf der Seite zum Download bereit. Einsendeschluss ist der 28. Februar, als Preise winken mehrere C&C-Fanpakete.

    Link: Informationen und Regeln zum Map-Contest
    Und, wo versuchst du dein Glück, Commander? Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg! Solltest du selber eine Fanseite betreiben und Gewinnaktionen veranstalten oder planen, dann melde dich jederzeit per E-Mail unter nneumann[at]ea-ct.de - vielleicht können wir dich dabei unterstützen.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh Mann, da gibt es ja wirklich einiges abzuräumen! Die Tasse ist ja echt schick, aber davon hab ich leider schon zuviele.

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    OMG! Ich wurde durch Laura ersetzt! Wie wurde mir solch eine Ehre zu teil?
    Schicke Wettbewerbe mach selber bei dem ein oder anderen mit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. inet Gewinnspiele>
    Von ja_klar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:14
  2. gewinnspiele im netz ?!
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •