2v2 Tournament

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Also gamereplays.org veranstaltet ein 2v2 Turnier!

Der Termin steht noch nicht fest weil noch eine abstimmung in gange ist wann es nun statt findet. Also stimmt ab wann ihr zeit habt und such euch einen Freund und stell ein Team.

Das ist das er 2v2 Turnier und wird auf jeden fall spaß machen, also ich zähl auf euch.


http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=752751
 
ja habe ich :)

aber Ug müsste doch auch locker schaffen 2 man zusammen zu bekommen oder?
 
wenn es genug werden , also mehr als 4teams werde ich mit spielen , mal schaun ob röhrich will ^^
 
nö will er nicht, röhrich hat zur zeit kein interesse an ein ea cnc da er seine gesamte macht in company of heroes einsetzt.

aber wenn der betaserver am 31. runterfährt hät ich zeit :)
 
nö will er nicht, röhrich hat zur zeit kein interesse an ein ea cnc da er seine gesamte macht in company of heroes einsetzt.

aber wenn der betaserver am 31. runterfährt hät ich zeit :)

so wie votes stehen wäre es im april ^^
 
Back
Top Bottom