+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

2. UF Crawlerkiller Contest - eure zweite Chance! [Regeln aktualisiert]

Eine Diskussion über 2. UF Crawlerkiller Contest - eure zweite Chance! [Regeln aktualisiert] im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Du darfst aber nicht nur den halben Satz lesen. Da steht eindeutig Besiege in einem 5on5 Spiel soviele gegnerische Crawler ...

  1. #21
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Du darfst aber nicht nur den halben Satz lesen. Da steht eindeutig

    Besiege in einem 5on5 Spiel soviele gegnerische Crawler wie möglich und gewinne das Spiel.
    Bescheissen kann man immer und überall ajay. Daher wird aveng3r und clues nichts anderes übrig bleiben und die Gewinnerreplays genau studieren und evtl. eigenartige Spielzüge auf Manipulation und Absprachen zu hinterfragen/prüfen. Um einer evtl. Beschuldigung zu entgehen, versuche ich persönlich nur mit randoms zu zocken, wenn es denn überhaupt möglich ist, aber verboten ist es ja laut Regeln nicht.
    Aber was soll das wir sind alle alt genug denke ich, um nicht wegen einem Cap zu cheaten...

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du musst das jeweilige Spiel gewinnen, der Satz ist also nicht auf den Contest bezogen. Und nein, es muss mit Standardsettings gespielt werden, wer mehr Siegpunkte einstellt hat auch mehr Zeit Crawler zu killen. Solche Spiele zählen nicht.

  3. #23
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Gut letzte Chance ein Spiel zusammen zu bekommen ist somit auch weg. Keiner spielt mit 2500 mit und die bereits geposteten Spiele sind alle ungültig

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Du musst das jeweilige Spiel gewinnen, der Satz ist also nicht auf den Contest bezogen. Und nein, es muss mit Standardsettings gespielt werden, wer mehr Siegpunkte einstellt hat auch mehr Zeit Crawler zu killen. Solche Spiele zählen nicht.
    Mit dieser Beschränkung ist der ganze Contest eigentlich hinfällig.
    Mit den Settings spielt wirklich niemand, ihr könnt euch ja ruhig mal im Spiel umsehen.

    Und wer länger spielt, weil die Settings bei 3.500 oder 4.000 Siegpunkten liegen, der läuft viel eher Gefahr, dass noch jemand rausfliegt/abhaut, als bei weniger Siegpunkten. Warum wird das dann bitte nicht berücksichtigt?

    Es stand auch nicht dabei im Regelwerk, dass man 2.500 Siegpunkte haben muss und nicht mehr bzw. mit Standardsettings spielen muss. Und wie gesagt solche Spiele findet man nicht. Es ist ja schon schwer ein 5vs5 zu finden, dass auf keiner Custom Map stattfindet.
    Und wenn man ein 5vs5 erstellt mit 2.500 Siegpunkten joint keiner. Zumindest wirds ewig nicht voll.


    Edit: Hab es eben nochmal probiert. Bis ich ein 5vs5 zustande bekam ist locker eine halbe Stunde ins Land gegangen.

    Im Ernst, das solltet ihr vielleicht nochmal überdenken. Und ich sag das nicht nur da ich mich ärgere, weil ich jetzt schon Spiele gepostet hatte.
    Das schreckt zudem die wenigen Leute, die hier bisher teilgenommen haben und evlt. noch hätten nur noch zusätzlich ab. Spätestens wenn man dann vergeblich versucht ein 5vs5 mit 2.500 Siegpunkten zusammenzubekommen, vergeht einem irgendwann die Lust, nach der ewigen Warterei.



    Edit²:
    Habs tatsächlich in nem 5vs5 mit 2500 Siegpunkten geschafft 6 Crawler zu erwischen. Leider ging bei meinem Team aber jemand raus.



    Hier noch ein Spiel mit 2 Treffern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2crawlerdownjanuar2011.jpg 
Hits:	8 
Größe:	331,3 KB 
ID:	73873  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Blood and Sand
      Blood and Sand
      Fraktion Name
      Nod united-forum198
      Nod salixs
      Nod viprichard1
      GDI leobino
      GDI elbiter
      Nod skeeter0424
      Nod penguinforce9
      GDI Geezer-AN
      GDI ADSanJ
      GDI Tortoig
      Dateityp: cnc4replay 2 crawler gekillt 5vs5 januar .CnC4Replay (1,17 MB, 1x aufgerufen)
    Geändert von EgoSchlüter (26.01.2011 um 22:49 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, also wenn man sehr lange wartet und Glück hat bekommt man wohl doch mal ein 5vs5 zum Laufen.

    Hier noch eines mit 3 Crawler-Kills:

    Aber was da vorhin abging. Spawn-Camper...
    3 von 5 Spielern in meinem Team konstant nur in der Spawn-Zone rumgehockt. Nicht jetzt bei dem Spiel hier, aber bei vielen anderen...
    Dachte sowas gäbe es eigentlich nicht mehr und die waren auch noch alle Level 20 oder knapp darunter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3 crawler gekillt januar 2011.jpg 
Hits:	9 
Größe:	332,4 KB 
ID:	73897  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Pipeline Plateau
      Pipeline Plateau
      Fraktion Name
      Nod united-forum198
      Nod jeromey
      GDI Mhz_TheLotus
      Nod mgfreight
      GDI user154
      GDI monty6198
      Nod Aurastas
      GDI Nosfe7atu
      Nod nicellamas
      GDI bluefalcon121
      Dateityp: cnc4replay 3 crawler kills januar 2011.CnC4Replay (1,68 MB, 0x aufgerufen)
    Geändert von EgoSchlüter (27.01.2011 um 04:10 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #26
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Brauchst dich nicht wundern Cabal. Wer n 2500 Spiel mitmacht, der kann 10 mal Level 20 sein und bleibt trotzdem Noob. Ein Spiel fängt doch erst ab 2000 richtig an...

    Hast du wohl gewonnen den Contest.

    Beschämend das alle toll schreien und dann keiner mitmacht. Ich reihe mich hier jetzt ein, bei den Regeln hab ich auch kein Bock mehr.

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht wundern Cabal. Wer n 2500 Spiel mitmacht, der kann 10 mal Level 20 sein und bleibt trotzdem Noob. Ein Spiel fängt doch erst ab 2000 richtig an...
    Ja ich hab mich halt nur gewundert, weil 3 von 5 in unserem Team konstant nur in der Spawn Zone saßen. Und dann hatten sie nicht mal die Upgrades aktiviert zum Teil, die verfügbar waren. Und naja Einheiten haben sie auch nicht in die Schlacht geschickt...
    Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Hast du wohl gewonnen den Contest.
    Mal abwarten, bis zum 6. Februar ist ja noch ne ganze Weile hin. Allerdings ist hier leider wirklich sehr wenig Aktivität zu verzeichnen.

    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Beschämend das alle toll schreien und dann keiner mitmacht. Ich reihe mich hier jetzt ein, bei den Regeln hab ich auch kein Bock mehr.
    Ja, kann ich aber zum Teil auch nachvollziehen. Damals als der 1. Contest lief, fand man auch viel leichter Spiele. Man musste nicht Ewigkeiten warten nur um dann doch kein Spiel zustande zu bekommen. Die Aktivität in C&C 4 ist einfach unglaublich niedrig.
    Und die Regeln erschweren es einem nur noch zusätzlich ein zählbares Spiel zustande zu bekommen. Kann daher gut verstehen, dass auch dir jetzt die Lust vergangen ist.
    Ich habe auch keine große Motivation es vielleicht nochmal zu versuchen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #28
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    wie denn auch wenn es keine ergebnisse gibt, die es zu überbieten gibt

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Doch noch eines mit 4 Crawlern geschafft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4 kaputte Crawler Januar 2011.jpg 
Hits:	10 
Größe:	332,5 KB 
ID:	73937  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Afflicted Arena
      Afflicted Arena
      Fraktion Name
      GDI punk-emo
      Nod roadhawk
      Nod g-doggy
      Nod united-forum198
      Nod uebs1l0n
      GDI kobie
      GDI oliv74890
      GDI mack11
      GDI gnutten
      Nod highly
      Dateityp: cnc4replay 4 kaputte crawler januar 2011.CnC4Replay (783,6 KB, 0x aufgerufen)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Ich glaube auch nicht, das die 14 Kill´s ohne ein passendes Team möglich sind... denn ohne Team, welches den Gegner beschäftigt, kann man nicht auf Crawlerjagt gehen... Wie schon erwähnt, kann man sich auch schnell einen neuen Account machen... oder einfach einen anderen Account nutzen... diese Regel halte ich ich für ehr blödsinnig
    Denn mal ehrlich... es gibt mehr als genug LvL20 User, die nichtmal wissen, wie man Tib sammelt oder was überhaupt Kontereinheiten sind... die haben irgendwo eine Map zum aufleveln bekommen und täuschen Wissen vor...

    Desweiteren ist das Problem, das wenn man zu gut ist, die meisten User das Spiel verlassen und man denn immer weniger Crawler zur Verfügung hat.

    Ich habe zwar einen UF Account, kann aber z.Z. nicht spielen, da mein Notebook defekt ist

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Das die Siegespunkte nur 2500 betragen sollen erschwert den Contest um einiges. Ich habe mich auch schon am Crawler killen versucht aber eher mit mäßigen Erfolg. Meist gehen oder fliegen Leute aus dem eigenen Team raus und dann ist die Runde eh hinfällig und die Motivation sinkt. Mal sehn vielleicht versuch ich es noch einmal bis zum 6. Februar.

    Bin aber auch auf jedenfall dafür das die Regeln in bezug auf die Siegespunkte aufgelockert werden. Die Ausgangsbedingungen sind heute einfach anders als beim letzten Crawler Kill Contest, wo die Aktivität noch deutlich höher war.

    Aber Respekt an HandofNod der sich so beharlich am Crawler killen versucht, egal wie schwierig die Bedingungen sind.

  12. #32
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Wie genau ist den der aktuelle stand? Sprich wieviel wurden schon "richtig" gekillt?

  13. #33
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Dumme Frage darf man auch gegen die KI spielen oder nur zu 100% Richtige Gegner?

  14. #34
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Ihr mein Replay, was allen Voraussetzungen mit Regeln entspricht.
    Ich habe 6 Stück gekillt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6 stueck vor.jpg 
Hits:	8 
Größe:	99,7 KB 
ID:	73963   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6 stueck.jpg 
Hits:	12 
Größe:	115,7 KB 
ID:	73964  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Blood and Sand
      Blood and Sand
      Fraktion Name
      GDI united-forum000
      GDI Kaikai
      Nod Bill24
      GDI RrAaBbBbIiTt
      Nod Hallucinated
      GDI Archl0rd
      Nod Angerith
      Nod killjoy69
      GDI ptaxa
      Nod CROBOSS
      Dateityp: zip 6 Uniedt Forum.zip (425,5 KB, 2x aufgerufen)

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Dumme Frage darf man auch gegen die KI spielen oder nur zu 100% Richtige Gegner?
    Also ich glaube, dass ist klar, dass man kein Skirmish gegen die KI einreichen braucht. Da würde jeder spielend viele Crawler plätten.

    Glückwunsch zu den 6 Crawlern. Damit dürftest Du schon den Sieg in der Tasche haben.
    Ich werde es mangels Zeit bis zum 6. Februar nicht mehr weiter versuchen können.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #36
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Ihr mein Replay, was allen Voraussetzungen mit Regeln entspricht.
    Ich habe 6 Stück gekillt.
    und keiner gegangen? Wow

  17. #37
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    ja sonst hätte ich einen mit 8 Stück gehabt, da war einer gegangen

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tut mir leid, ich wusste nicht, dass fast keine 2500er Games mehr gehostet werden. Aber es ist doch wohl logisch, das alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen haben sollten. Wenn jemand doppelt soviel Zeit hat Crawler zu killen, verzerrt das eben die Ergebnisse. Ich weiß allerdings grad auch nicht, welche Einstellung im Automatch aktiv ist.

    Unter den gegebenen Aktivitätsumständen lockern wir aber am besten einfach die Regeln und erlauben auch Spiele mit maximalen Siegpunkten. Allerdings werden wir uns noch eine Formel ausdenken, mit denen wir die Siegpunkte berücksichten (bsp: 5 Crawlerkills bei 4000 Siegpunkten ist nicht soviel Wert wie 5 Crawlerkills bei 2500 Siegpunkten). Andere Einstellungen dürfen aber dennoch nicht verändert werden (z.B: Effektivität).

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zählen die bisher geposteten Spiele also? Ich meine sowohl die 2.500er Spiel als auch die mit 3.500 oder 4.000 Siegpunkten?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #40
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Ich werde es mangels Zeit bis zum 6. Februar nicht mehr weiter versuchen können.
    Warum habe ich den eben dein forum acc gesehen hattest doch eben ein game offen

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •