• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zu topic von demonkrr

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
das topic is ja closed kann man nix sagen hehe normal aber habt ihr mal überlegt das bindestiche n ersatz vieleicht für defekte space taste sein könnte ihr pfeiffen.
 
Wo er recht hatt hatt er recht. LOL :suff: :p :rolleyes: :cool:

hehehe... DIF
 
Hab ich doch bereits erwähnt dass seine Leertaste kaputt ist - wer lesen kann is klar im vorteil ;)
 
k ihr shcnaiit es nicht oder OMG


----------closed---------!!!!!!!!!!!
 
Reparier sie das kann jeder 10 Jährige oder mach ishism dazwischenishism ja gj Neppi ! oder schreib nen Buchstaben , lösch ihn weg mit backspace und drück dann auf pfeiltaste rechts dann hast auch ne Leerstelle kek GJ STEFROS oh geht net bah bj u suck
 
Hab ich auch schon gemerkt aber normalerweise gehts !!! In normalen Proggis hehe
 
yo

stimmt wer lesen kann is im vorteil haste recht ich hab den beitrag geschrieben nachdem ich den ersten beitrag gelesen hatte stimmt haste erwähnt im 2ten beitrag also es tut mir so leid das ich das topic hier geöffnet habe hoffentlich könnt ihr mir nochmal verzeihen echt ich mach sowas nie mehr wieder ich werde erst alle topics lesen und wenn ich alle nimmer so recht im kopf habe dann lese ich sie nochmal und dann frage ich erst ob ich eins aufmachen darf und überlege erst ob es vieleicht unrecht ist was ich jetzt schreibe lol ich schreibe am besten nur noch beiträge in mein eigenes forum da kann ich sie wenigstens löschen falls ich nochmal so einen dummen und bösartigen fehler mache !!!!!!
 
Nein ich finde beos Einstellung gut wenn das jeder so machen würde würden wir uns ne Menge Zeit sparen ...
 
lol

ne is so hab dann gesehen das da was drinne stand aber yo mir war langweilig und hab halt hier n bisschen gepostet hehe scheiss ww ging ja net bis ich mitbekommen hab das "us" geht:D

c ya
webgfx-3006218660.gif
 
lol stef wusst garnet das du dir deine "sprüche" selbst ausdenkst. is bissl arg. peace

orginal:- wer lesen kann is klar im vorteil


har har denk dir ma was selber aus!!!!uns copier net das von andren




:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
ne wieso, meine meinung= streit?
finds nur arm das manche die sprüche von andren kopieren nix streit du verstehen? wenn nich is auch nicht schlimm
 
von wem is den der Spruch hab ich vergessen ? Ich find ihn halt geil soll der von dem er is mal als kompliment betrachten und ausserdem isser hier passend und jetzt hush nussi ich hab dir oift genug dein Leben gerettet .
 
Back
Top Bottom