• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YuRal + Hiqh = Yuqh

Würdest du auch joinen?

  • Yo, ein versuch ist es ja wert

    Votes: 5 38.5%
  • Würde schon , aber hab leider no time ;(

    Votes: 1 7.7%
  • Wie bitte? Yural + Hiqh ? LoL nein danke

    Votes: 7 53.8%

  • Total voters
    13
Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
So hi mädels,

da ich mit sicherheit wieder öfter zocken werde, zwar net soviel wie früher, wollte ich eigentlich wieder mit Hiqh clan zocken, aber mY BrO sagte zu mir lass doch aus yural und hiqh ein clan machen! Und da mir der vorschlag gut geviel dachte ich mir mal so , wird aus YuRal+Hiqh>Yuqh

und jeder spieler(no mod map zocker) der interesse hat, soll sich melden, würde mich freuen wenn sich jedenfalls ein paar melden würden^^

achso bevor getbanged wieder rumschreit, ich zock auf mein neuen PC 1,8GHz win XP , und dann gehst ab!!
 
son psychopatischer spammer, der seit ca nem halben jahr das UF kaputt macht
 
das ist godsmile... ausserdem, was soll das noch bringen ?? ich mein yural... also bitte..pffffff
 
Original geschrieben von Dachziege
son psychopatischer spammer, der seit ca nem halben jahr das UF kaputt macht

oh man ziege, hast du irgentwelche probs?
 
Ne, is er leider ned, denn er hat vollkommen Recht. Im Off fängst jetzt auch schon damit an:( Deine Spams nerven wirklich, aber ich glaub, das hat man dir bereits gesagt:o Bist jetzt ja eh banned.
 
Last edited:
ziege spammst 100% genauso wie ich, lies seine posts bitte auch!
 
Ich lese nahezu alle Posts dieses Forums. Aber denk mal darüber nach...immerhin hast du schon 40 Points atm.
 
yo aber sie mal so, ich hab mich schon gebessert, guck dir früher meien posts an und jetzt, es gibt eindeutig mehr spammer wie z.B ziege!
 
lol ich lach mich echt kaputt
1.Godsmile wird keiner deinen kleinen kack clan joinen weil du wieder cheaten mappen dcen wirst naja egal andre sache ...
2. wirst du so members drinne haben wie tracccee und abundzu mich und die mag keiner naja ich habe mich ja bissl gebessert ^^ :=)
3.Godsmile der clan von dir wirds jetzt nit mal schaffen auf top 10 weil nur newbs reingelassen werden und es no goodplayers gibt
4ten damit es kein spam wird ich spiele kein TS mehr ...

Wc3 RoX
 
löl....das is godsmile?
wolltest du net aufhören mit ts?
du fragtest doch ma wer von uns eierköppen noch das game zockt?
jetzt spielste es selber wieder löl.....
naja ich würde mit machen verausgesetzt du cheatest net..... :smokin
 
basti ich dachte du spielst garnimmer??

hat eigetnlich einer deiner 3500 clans schonmal länger als 1 woche überlebt?

"lass doch einfach mal nen neuen clan machen"


:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

peace
:knuddel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom