• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

XP

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Huhu ^^ Hab des alte TS ma wieder ausn Schrank gekramt .. lang ists her o.O

läuft das unter XP Home ohne Probs (also das Original von damals, ned die zusammenlegung von allen teilen) ? Also sprich Installation funzt - Starten funzt - Spielen funzt. Oda wills wie Alarmstufe Rot ned anspringen und macht meine festplatte kapput ? (war wirklich so ^^ ich brauchte nach dem startn von dem ding ne neue :anime ) ^^

thx :top
 
Last edited:
Läuft bei mirohne probs, sogar 1280x1024 :wub
 
thx an allle ^^ habs ma probiert .. GDI CD hängt sich bei Installation bei 72% auf .. Nod cd schon wenn man se rein legt .. hat wohl schond en ein oder andren kratzer zuviel :(
 
hm versuch den kram mal auf die platte zu kopieren und von der platte aus zu starten
 
den cd inhalt
auf die festplatte kopieren
und von der festplatte aus das setup starten
 
72% des ist doch die expand01.mix ^^
das problem hat ich bei der alten CD auch.. (nur bei der NOD-CD)
naja ich hab mir dann ja The First Degade gekauft und da läufts super ^^ (empfehlung) ;)
 
first decade heißt das^^
und ja wenn du 30€ übrig und ein dvd laufwerk hast, dann hol dir das, dann haste alle c&c beisammen ;)
 
ups.. ^^" finger waren schneller als der kopf xD
*als strafe 100 mal "The first Decade" an die Tafel schreib* :P
 
ich habs jetz nochma probiert un es hat geklappt ^^ aber wenn ich jetz n Spiel startn will, kommt da ne Fehlermeldung (Anhang) :(
 
Last edited:
das liegt daran dass du kein Nodler bist, das Proggi wurde von Cabal infiltriert und hat deine Ungläubgkeit enttarnt

Ne, im Ernst, patch das ganze, den Patch gibts auf www.electronic-arts.de unter tiberian sun
Und das Ding kommt manchmal auch mit patch, aber dann im Game, meistens im FS-Gefecht

€dit, damit du nicht so lange suchen musst ;) KlickmichanichbineinLink
 
Thx leute ^^ funzt ^^ auch wnen ach un vor den Missionen die Video's n bissel Ruckeln un ab un an n Bilfehler da is .. liegt dann wohl an der CD .. hat ja scho paar jährchen aufn Buckel o.O bzw eine Frage habsch noch =)

Läuft bei mirohne probs, sogar 1280x1024 :wub

wie geht das ? o.O Bei mir steht als höchste auflösung irgendwa smit 800x600 glaub :eye :crack :? :D
 
musst du in der sun.ini (system editor datei) ändern (zu finden im c&c ordner)
irgendwo steht bei dir
ScreenWidth=800
ScreenHeight=600

änderst du einfach in:
ScreenWidth=1024 (1280)
ScreenHeight=768 (1024)
etc.

Gruß,
ScHmiDi
 
danke ^^ wa is des klen :ugly ich bleib lieber bei 800x600 .. mehr gewöhnt ... :evul

hach ja da werdn erinnerungn wach ... mit dem Game hanm wa damals unsre 1. lan gemacht .. in jüngeren jahren ... :wub :wub :wub :()
 
einfach ne image cd aus deiner cd machen
hat bei meiner total verkratzen ts cd damals auch noch funktioniert

(slysoft.com - virtual clone cd)
 
Back
Top Bottom