• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Würg

Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
:) Kann man überhaupt noch Ts spielen.Ich probiere verzweifelt ein Game auf Terasse oder Waldbrände zu spielen.Dauernd wird man gekickt weil sie den namen nicht kennen.
schreiben dauernd noob usw.
Ich mein ich habe 4 Jahre gezockt.von 99-03.
Klar bin ich eingerostet aber man bekommt meist net mal die chance überhaupt zu spielen.
grrrrr

Mods da ist man willkommen .loool .Meist loost man weil da irgendwelche superingies komme.grrrrrr hasse es
 
kenn ich... -.- darum spiel ich nur mit freunden die ich gut kenne online... da weiss ich immerhin dass es fair ist und man auhc ne chance hat...
 
Jo kannste knicken, ist selten daß man mal richtige Spieler trifft ^^
 
;)

schreibt doch ma eure aktuellen logs rein

bei 95% newbs, wird nicht viel rumdiskutiert, da werden unbekannte logs halt banned

spiel is halt quasi tot :)
 
Back
Top Bottom