• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wtf Plays?

Joined
Aug 25, 2001
Messages
15
Points
0
omg wasn das ?
WW bissel gay? sind die besoffen?
omg hab 2 1 on 1 gezoggt beide haben dc gemaggt
1tes game war plays = washgame
das 2te ist garnich in ladder
wasn das sind die behämmert?
wtf ist ja echt kewl dann kannste ja kein game mehr loosen und keiner kann dich als cheater bezeichen .
na toll rofl kewle erfindung westwood
den ersten preis habt ihr sicher wtf
die spinnen doch die römer grrrrrrrr
 
shhh als ich gestern gg dein clan spielte war wash haben wir lose bekommen ffs also beschwer dich nicht
 
westwood ist halt ein fenomen für sich.........

fenomen..... ?? ......fenomän .......?? wie schreibt man das ??

egal...... :eek3: :eek3:
 
viele regen sich schon seit xxx jahren über ww auf und jetzt kommt ihr :p
 
phänomen du grammatik newb
btw bei renegade werden die wins auch erst mit einigen stunden bis tage eingetragen :(

aber das prob wurde schon xx mal diskutiert hier
 
ja bei renegade abba doch nich bei c%c da kann man schon direkt nach dem spiel gucken ieviel points man bekommen hat usw. abba es dauert dann halt ne stunde bis es aktualiesrt wird
ps. es wird jede stunde aktualiesrt die meisten wissen das ja auch abba es gibt ja noch diese ........ jeder hat mal angefangen
 
Es freut mich ausserordentlich dass hier immer alle auf dem neusten Stand sind...
 
hm das dachte ich auch immer, dass man stats gleich nachlesen kann, aber entweder ww bringt die stats gar net mehr, oder man kann sie erst lesen, wenn man clan geleavt hat ( war bei mir so )ps: aber auch normal dauert es 5 min bis man punkte blablabla.. lesen kann
 
ihr regt euch auf das es wash is..... letzten monat 3 wash games un 2 wins, also alle an einem tag, un was war in ladder ?? - 120 wtf
 
ok aus meiner geheim connection habe ich erfahren das die ww leute betrunken sind und mcih schon wieder voll ankotzen wieder 2 lose bekommen ffs
 
is diesen monat ww wieder nüchtern ? hab mich nämlich noch net getraut zu schauen:glubsch:
 
Back
Top Bottom