+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

WTF!!??me hacked!!!

Eine Diskussion über WTF!!??me hacked!!! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi ToP! Jop meine systhem. ini war uch weg. Nur das passwort zu meiner adsl leitung hat er nied bekommen, ...

  1. #81
    HerrJesus
    Gast
    Hi ToP!
    Jop meine systhem. ini war uch weg. Nur das passwort zu meiner adsl leitung hat er nied bekommen, GOTT SEI DANK! Das ist ja wohl die höhe das mit dem acount hacken! Aber bin wieder froh das du back bist Topcraft! AUch meinerseits ein THX für die Hilfe bei Topcraft von Brumana und Hell. Mir ist auch etwas aufgefallen seit dem bekennerschreiben schlägt mein firewall fast keinen alarm mehr und wenn ist es nicht mehr die ein und die selbe ip.
    cya HerrJesus! ps: Topcraft würde gerne mal betreff anzeige sprechen wenn du eine machst das falls das möglich ist die össi bullen und die deutschen gegen den lossneuken? KK?

    : : :

  2. #82
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol
    ich weiss auch nicht wieso ich stfu'en soll eyes:
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    1
    Clans
    ohne clan
    Also ich muss da mal was klarstellen, da ich diesen thread schon seit einigen tagen verfolge, warum soll es nicht jemanden geben der für gerechtigkeit im Gameplay von CnC sorgt.Natürlich nicht auf diese Art so wie es der unbekannte gemacht hat aber ich denke man sollte den cheatern irgendwie das handwerk legen.Ich weiss natürlich nicht ob es war ist oder nicht das die opfer cheaten, aber was für ein Motiv sollte der Hacker denn sonst haben ? Ich denke ausserdem das der Hacker eine menge intelligenz hat.

    Also ich hoffe persöhnlich das sie den Hacker nicht zu hart bestrafen. Vielleicht kommt herr Jesus ja auch mal zu Ruhe.
    Denn das auftreten von Herrn Jesus kotzt mich an.Er tut sich wichtig wo es nur geht.Wire eingebildet muss man sein?

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    auf der Erde und du?
    Beiträge
    2
    Clans
    keinen mehrund ist auch besser so
    Original geschrieben von Seppl
    Ich denke ausserdem das der Hacker eine menge intelligenz hat.


    : : : : : : : : : : : : : : :

    nicht dein ernst oder?

  5. #85
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    jo topcraft keine ursache, sowas gehört net zum game, dagegen muss man was tun, auch wenn man sich vorher net so gut verstanden hat...

    und @seppl: lol--------->vollidiot!

  6. #86
    HerrJesus
    Gast
    Hi Lieber seppl!
    Du hast hier genau 1 beitrag und verfolgst das ganze schon lange ja? Hmm sehr interessant! Du kennst mich? ....egal what ever du meinst. es geht hier nicht um das!
    Es geht hier darum das sich jemand zu unrecht und zuwieder des gesetzes zugang zu 2 pc verschaffen hat und diese so schwer beschädigt hat das sie nach dem angriff nicht mehr startfähig waren! (Datenverluste inbegriffen) Wenn du das als eigentlich gleichgültig und eher harmloss und gerechte strafe siehst für nicht nachgewiesenes cheaten zb. mein fall komme nicht vor in der reihe der sgn cheater die es angeblich gibt, soll es so sein. aber dann wünsche ich dir von herzen das dich das selbe schicksal erwischt! ( In einem fall hat er sogar den INTERNET ACCOUNT ZU T-ONLINE GEHACKT!) Also überlege dir gut was du hier postest. den das ist in keinsterweise eine kinderei oder witzig! Ob ich nun eingebildet bin ist egal hauptsache ist ich rede vernünftig und kein bs.! Oder hast du hier irgendwo rauslesen können das ich dich beschimpfe oder beleidige?,ne denke nein ich rede normal mit dir! so wie du über mich?! Ich sollte noch viel mehr schimpfwörter gegenüber den hacker benutzen etc.... aber ich tu es nicht, da ich mich auch, egal was er gemacht hat zamreisen kann und ich weiss seine strafe bekommt er! Und er wird es sogar berreuen das er es gewagt hat meinen pc anzupingen!
    cya HerrJesus!ps: Ich will in dead or alive!

  7. #87
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aha Seppl war der Hacker . Naja er kann ja mitlesen und muss net wegen jedem Scheiss posten er ist halt ein Eliteposter da kann er ruhig auch nur 1 Beitrag haben ihr owner!

  8. #88
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    50
    Clans
    K.MS.G
    Also ihr wollt es einfach nicht wahr haben,dass die cheaten ne??!!
    Es ist doch alles klar!!!Naja wir haben es versucht,zu beweisen,dass die cheaten.
    Aber euch scheint das garnicht zu stören war?!?
    Pff wenn ihr nichts gegen cheater habt....is mir das auch egal.
    Dann kann ja jeder hier cheaten,und es wird nie eine faires game geben!Wie ihr wollt
    SISSQO

  9. #89
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Kommt Leut`s...Die 1000 Marke von den Hit`s werden wir doch noch vollkriegen,oder net :jump: Gruss NAFEST


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von dEAthMaKEr
    Registriert seit
    10.11.2001
    Beiträge
    1.513
    Clans
    ?

    N00bhausen

    lol ...
    die "geschädigten" sind nubs. da sich die polizei nicht um so etwas im umfang der rechneranalyse kümmert. unser script-kiddie (ich weiss net was für nen trojan das war, aber alleine die message auf dem rechner anzuzeigen war stumpfweg dumm) hat auch irgendwie nen bischen falsch reagiert, da es viel nettere wege gibt sowas aufzulösen, ich deute auf ein paar cs clans.

    ps:
    "profi-hacker" wenn man sie so nennen will haben
    (a) meistens glück
    (b) gute programmierkenntnisse welches ihren glücksfaktor durch nachdenken erhöht, sprich wenn man sich denkt wie man das programm geschrieben hätte was man "hacken" will fallen einem fehler ein die man selber hätte machen können, das erfordert natürlich wieder eine praktische und theoretische grundvoraussetzung. ausserdem benutzen die meisten "hacker" trojaner (die dann zwar selbstgeschrieben sind und nicht durch heurestik in relation zu bereits erkannte entdeckt werden können). dabei liegt meiner meinung nach die grenze ganz klar:
    scriptkiddies -> vorgefertigte trojaner (vertrauen auf dummheit des users)
    "hacker" -> eigenentwicklung, schwerer erkennbar und enthalten meistens diese fun funktionen nicht, wie z.B. cdrom öffnen ...

    pps:
    laut einer ca. 10 jahre alten "mundregelung" sind
    cracker -> hacker die etwas mutwillig zerstören
    hacker -> leute die motive haben ihr ziel zu erhalten und "wieder zu besuchen"

    ich schließe mich einer klassifizierung durch einen meiner "kollegen" an:

    (frei zitiert)
    es gibt 3 arten von hackern (der einfachheit halber auf diesen begriff simplifiziert)
    die, die etwas mutwillig zerstören,
    die die für lange zeit daten abzapfen und die man meistens nicht bemerkt,
    und die, die webauftritte u. ä. verändern. hier gibt es 2 untergruppen:
    die, die dies für aufmerksamkeit innerhalb ihrer gruppe tun,
    und die, die dies für eine bestimmte sache tun, z.B. gegen beschränkungen im internet ...
    ich hoffe damit ein paar verständnissansätze gegeben zu haben, aber ich erwarte nicht das mich jeder von euch versteht.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  3. DarloK45 of clan BipSac hacked GER-EL
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 19:42
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •