+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

WTF!!??me hacked!!!

Eine Diskussion über WTF!!??me hacked!!! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; naja ok wenn du nicht willst . aber wie lange hast du noch?...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper

    hmm

    naja ok wenn du nicht willst .
    aber wie lange hast du noch?

  2. #22
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    denke noch 16 Std


    so ca. um 10 uhr hats angerfangen

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper

    bah

    das ist ja wohl voll mies ey was habt ihr den schon so ersicht?

  4. #24
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    bo ey

    ja ist echt hart was manche so treiben mit hack usw tze wennstes so willst kanns jeden treffen ich hatte auch n progy gesaugt das hat mein netzwerk lahm gelegt und da ich das progy installed hatte mit anderen progys immer zusammen wusste ich nie welches es war bis ich die progys einzel installed hatte und immer ne pause dazwischen lies bis ich nächstes installed hatte so hatte ich den schrott gefunden mein pc durfte ich dann zwar wieder formatieren aber wenigstens is der schrott jetzt von meiner platte oder kommt besser gesagt nit mehr drauf
    und hm das wenn mir sowas passiert mach ich halt auch format c und hau meine 2te von mittlerweilen 3 platten rein und install dann das betriebsprogy in 4 min mit allem was ich normal drauf hab dank sauberen backup sollte ne lehre sein nicht bös gemeint topy aber man macht n backup von einem cleanen festplatte dann format c und das ding läuft in paar minuten wieder.

  5. #25
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    so jetzt geh ich zocken

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier aus dem UF warum das denn ? Ich würd das hier nur Demon zutrauen sonst eigentlich keinem wtf

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    loooooooooooooooool wie krank sind einige leute eigentlich dass die sowas tun? rofl das is ja echt der witz des monats, frechheit.

    @herrj: die polizei wird da NULL finden, kann ich dir jetz schon sagen. Dein windows wird so nicht mehr zu reparieren sein, eine neuinstallation wird vorgenommen werden müssen und ggf. muss die HDD formatiert werden und dann sind eh alle daten weg.

    @TOP: hol dir mal die tiny pfw, is freeware, für "nicht-profis" geeignet und im vergleich zu den andren FWs wie norton, zonealarm usw. sicherer. http://www.tinysoftware.com/

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von SyS_99_ user
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    122
    Clans
    SyS99

    hehe

    und vorallem gibs für diese FW nicht so viele Blocker wie für
    norton und zonlabs


    SyS

  9. #29
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    @kily: ich denke doch das die bullen da noch einiges rausholen koennen. selbst wenn win nimmer zu retten ist, isses np rauszufinden was da vorher darufwar. btw. auch ich denke dass der, der für diesen muell, der echt ueberhauptnichtsmehr mit ts und fun zu tun hat, aus bereich des uf kommt. war wohl der gleiche scherzvogel, der die sgn hp umgebaut hat...

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von HeLLsHInE
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Lenzburg - CH
    Alter
    72
    Beiträge
    187
    Clans
    eXceed
    und dennoch wird da nix rauszuholen sein ...
    es sei den der depp is echt so blöd und hackt direkt von seinem pc aus ...
    sobald via router oder ne gute fw hat kriegt man den net mehr zu fassen --> gibt irgend ne ip aus südafrika oder so
    ----------------------------------------<br><p><center><img src="http://mypage.bluewin.ch/Hellshine/uf/logo.gif"></center>

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo, weil keiner der halbwegs gscheid is hackt mit seinem eigenen zugang einfach so, da nimmste nen proxy und nen router und scho is deine identität als hackz0r geschützt

  12. #32
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo ich msus auch sagen ich finds stark das ihr ihn helfts leider kenn ich mnich zwenig aus aber würd genau so helfen


    und die hilfe auch annehmen wenns mir passiert

    und basti du hast genau den gleichen hintergrund :=)

  13. #33
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Erstens ist es BS sowas zu machen.
    Zweitens kommt die Polizei selbst über 'nen Proxy-User an die miese Frucht ran.
    Ich hoffe das der Penner so deppert war und nur einen Proxy vorgeschaltet hat. Weil dann ist er fällig *lol*
    Ansonsten hilft halt eben nur 'ne anständige FW und Anti-Virus.
    Kann leider net mehr dazu sagen, weil ahnungslos, sorry.

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #34
    HerrJesus
    Gast
    hmm ich denke doch das die was finden den der abgesicherten modus hat dazumal noch gefunzt...... und wie ich da so gestöbert hab im modus hab ich uch ne spur gefunden dazu möchte ich hier aber nichts mehr sagen.... Nur das derjenige der es getann hat seine gerechte strafe bekommen wird egal wer es war!
    cya HerrJesus! ps: ich möchte nicht in seiner haut stecken!

  15. #35
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    .

    es ist überhaupt n wahnsinn wieviel sich mit hacken im ts und auch hier mit dem auskennen ich meine welche möglichkeiten es gibt n comp zu hacken ohne erwischt zu werden aber wie weit bist nun eigentlich hast du format c: gemacht topi und hat es was gebracht?

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    tod allen hackern :aug:

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja die möglichkeiten nen comp zu hacken ohne erwischt zu werden is bei einem der sich halbwegs damit auskennt größer als die möglichkeit erwischt zu werden

  18. #38
    HerrJesus
    Gast

    keine ruhe!



    lol und es hoert nicht auf!

  19. #39
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    das war kein hacker sondern nen cracker. hacker machen sowas ned.

  20. #40
    HerrJesus
    Gast
    wenn du mir erklärst wo der unterschied ist? ich kenn mich beim hacken nicht so aus.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  3. DarloK45 of clan BipSac hacked GER-EL
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 19:42
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •