+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

wollt ihr mal paar fratzen sehn? ;) MEETING-PICS

Eine Diskussion über wollt ihr mal paar fratzen sehn? ;) MEETING-PICS im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hmm was denn für ne Story ?...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm was denn für ne Story ?

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    LOEL @ fotos warum sind die gruppen bilder bs egal stell die mal rein plz btw mister adleraugen eulenohr rofl wie geil haha und das mit der roten cappy bin ich nicht !

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol klar king =) eh es wird immer amüsanter hier lol
    will jezz endli ma die ganze story von matz0rz hören

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    die labbern eh nur bs btw happy birthsday killi und alles gute

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    danke =) btw warum labern die nur bs ^^

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Gruppenbilder müssten die besten gewesen sein weil wir morgends ja dann einigermassen "frisch" waren...

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso wenn Scheuer noch ne Story posten will fehlt ja noch die Story davor wo Scheuer noch net da war heh Also morgends in Hamburg alles kalt Regen usw aber net glatt zum Glück dann zum Bahnhof fahren Patrick abholen Heim fahren Sachen einladen und auf die Autobahn welche wir nach 40 min oder so endlich finden ^^
    Dann paar mal auf der Autobahn hin und her gefahren und dann schlisslich doch Richtung Bremen nach Wuppertal halt lol
    Paar mal gerastet alles np und dann Wuppertal rein um 10 Kurven bis zu einer langen Strasse quote: chris: immer gradeaus ich komm dann raus / hmm ok gradeaus ewig lange Strasse ok dann stand da einer ok könnt er sein anhalten Parkplatz suchen (umm) und fertig . Dann noch bissel mit Maodi oder Tourny gezockt und 2 DVDs geschaut (Matrix und err Niggas Home oder so).
    Dann pennen ... ZzzzZZZZzzzzZZZZZ
    Aufwachen hoi Frühstücken mit cooler Katze (big fat) und paar belegte Brote mitnehmen dann Abfahrt Autobahn voller Schnee Stau usw dann Autobahn Richtung Würzburg alles voller Schnee man sieht keine Fahrbahn mehr schwum di wum Auto steht quer gegenlenken noch mal quer und immer so weiter bis es irgendwann schleudert (quote:alle: oh shit)und wir Rückwärts im Schneehaufen einparken (mit 30 km/h oder so) hmm k rausfahren geht net schieben auch net (obwohl ein paar OstDeutsche Freunde uns halfen quote: ihr habt uns vorhin auch überholt jaja) naja nach 3 Stunden fast erfrieren im Schnee stehen und Benzin fast leer und im Auto stinks nach Gummi kommt der Adac und zieht uns ausm Haufen heh .
    Dann heim Maultaschen Essen zocken ein bissel und dann Bettishism .
    Dann am nächsten morgen aufwachen weil Handy klingelt : hi do is der Scheuer , rausgehen Scheuer reinholen und von dann an kann euch ja cn weitererzählen ^^

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    lol ja stimmt sogar alles gj

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    walsrode
    Alter
    31
    Beiträge
    160
    heheh dann muss ich auch noch erzählen was wir bei max gemacht haben

    also ich am sonntag den 30. erstmal um 8 uhr mit eltern von walsrode aus zu max gewuchtet.... als wir einstigen schon fett am schneien eh SCHWUi hehe als wir dann ca 66 km gefahren sind und schnee immer schlimmer wurde stiegen wir von hannover aus in zug um..... und ich kam etwa um 18 uhr bei max an der mich dann mit blumen besteckte und göttlich empfang keke ( eltern von stuttgart aus mitm zug woanders hingefahren)

    k dann erstmal mit max geilem bmw (in bisschen anderer ausführung eher klein weiss und schmächtig *lol*) zu ihm nach haus gefahren wo ich dann mit seinen eltern bekannschaft machte erstmal meine sachen ausgepackt (nebenbei rechner gleich an und meine graka eingebaut ). dann halt bissle gezockt und nachher noch die bratwurst inne pfanne gewuchtet die ich mitnahm lol

    am montag (sylvester) hat max dann seine freundin abgeholt, die etwas ziemlich scheisse drauf war *GG* und wir 3 dann halt zu ner party von paar freunden zu ihm gefahren kkkkkkk die gastgeber dort haben erstmal ne theke aufgebaut aus!!EIS!! und immer wurde gefragt wie man die theke findet wenn man gut sagte gabs 1 kurzen von sonem ekeligem zeugs wenn man sagt die sieht scheisse aus gleich 2 :
    nachher als max dann ziemlich breit war und nen kollege von max mit der mutter der gastgeberin tiquila weggewuchtet hat, hat max immer hose von seiner freundin runtergezogen und sie IMMER WIEDER LASS DAS BENIMM DICH MARKUS loolololool

    k also wir wieder nachhause gewuchtet und am nächsten tag als unsere ts serial gebannt wurde und nix anderes zu tun hatten zu stefros gewuchtet. den mittwoch abend dann noch bissle gezockt bei max @home und würstchen gemacht keke

    donnerstag sind ma dann einkaufen gegangen in heilbronn etwa 50 km von max entfernt ... dann noch kurz in ne bar gefahren und danach in sone schwule disco wo nur so 70er 80er gespielt wurden loooooeeeeelll als wir dann nach haus kamen bratwurst gewuchtet und gezockt

    freitag schwätzten uns max's eltern den ganzen morgen voll (12-14 uhr) wir sollen doch aufstehn keke
    abends sind wir dann auf nen berg und sind rodeln gegangen danach dann zu max nach hause und monopoli mit seiner freundin und nem freund von ihm gespielt.....
    max war das game ziemlich egal weil er endlich zocken wollte hihi und ich und der kumpel von max haben max und freundin immer das ganze geld weggenommen als sie sich wieder stritten und max scheisse baute lol (er wollte freundin immer küssen aba sie net sie nahm kopf immer weg und sagte LASS DAS BENIMM DICH) der freund von max und ich haben uns voll über die eigekackt dass die immer streiten und wir denen das ganze monopoligeld wegnehmen lol dann um 1 endlich waren sie weg juhu und wir konnten zocken hehe

    naja am samstag musste ich dann so um 12 uhr in zug und nach hause ich bekam fast die ganze fahrt keinen sitzplatz lol?
    waren so 6 stunden

    ah ja das game gegen shire war auch cool lol als max seine freundin plötzlich im game abholen musste hihi bin immer von einem pc zum andern gewechselt hehe ...... da max nur noch warf 2 ref baracke und pad hatte musste ich halt immer instand was zu denen schicken ...... br bekam ich gleich tot mit 2 disis von mir und shit von max base

    dann auf nod dauergrenis von max base und shit von mir heheh war ziemlich geil beide noch gefickt obowhl cc in max base war der aber nix killte weil ich 15 jaeger hatte hehe


    kkkkkk das reicht glaub erstmal ich meld mich wenn ich was vergessen hab UND LEST FLEISSIG hehe hab mir mühe gegeben lol

    greetz matze

  10. #50
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    hihih sicher schon 10 anderere drauf geantwortet , wenn ich das gelesen hab , aber gj :-) hihihi
    cns und sturm etc steff0 erzählt mal genauer was da in der disse abging mit den weibern da lolol
    ciao
    -phil
    morgen wieder schule baehhhhhhhhhhhhhhhhh 6:40 uhr aufstehn :-(

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    BASEL
    Beiträge
    195
    Clans
    BASEL
    hehehe scheissegeil :-)

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab nur geschrieben bis cns kam weil Cns nen langen Bericht anfertigen wollte ich will ihm ja nix vorwegnehmen !! Und wie is Max Freundin denn drauf darf ihr netmal die Hose runterziehen und sie noch netmal küssen loil?

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    loooooooool sudi triffts aufn . scheiss(e)geil
    meHRRRRR!!!!!!! gogogo cns

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cns schreibt ein halbes Buch das dauert ^^ achja was mir noch einfällt wie willst du sie denn anal neuken wenn du ihr net die Hose runterziehen darfst Max !?

  15. #55
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    omg rofl da wär ich gern dabei gewesen kk

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja mei vorher kommt keiner und hinterher wären alle gern dabei gewesen lol

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hehe lol naja es wär sicher amüsant gewesen aba auch das lesen is schon funny genug =)
    scheuerle beeil dich ma mitm buch, ich will eins der ersten exemplare ham ^^

  18. #58
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    max und matze haetten schon früher kommen sollen wäre geil gewesne.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #59
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    lol!

    : : :smokin: :eww: in

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stimmt nur waren die zu faul bah naja wenn Max sein Auto halt nur 100 fährt braucht man ja auch 5 Stunden ^^

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr mal erreicht haben?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 01:08
  2. wollt ihr mal nen richtig dicken download ?
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 20:15
  3. Big Story zu "wollt ihr mal paar Fratzen sehen"
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 10:08
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:01
  5. wollt ihr mal lachen?
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •