+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

wol - us server ?

Eine Diskussion über wol - us server ? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; yo - deshalb spielen wir jetzt auch ZH naja stingmann, wenn man schon lange dabei ist, sollte man schon mehr ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo - deshalb spielen wir jetzt auch ZH

    naja stingmann, wenn man schon lange dabei ist, sollte man schon mehr als eine Map spielen können

    pp - bar - ref - warf - harv - radar - heli - tech - diz = tezz spielen kann sooo einfach sein^^

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stingmann
    Registriert seit
    10.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Nick
    Stingmann
    Clans
    J*H*F
    lol, kommt drauf an welche map du meinst,umsonst stand der alte Sting nicht mal auf Platz 1 in Deutschland mit Modmaps.
    Nur man will ja auch offis zocken.
    Nur die meisten Offi-zocker (jetzt hole ich mir den unmut der meisten hier, weil ich die wahrheit sage)können nur 2 - 3 maps gut spielen und in den vielen anderen maps sind sie schlecht.
    Es gibt aber trotzdem kaum modzocker die sich darüber so aufregen wie die offizocker.
    Vielleicht sind die ja etwas besseres,wer weiss?

    Gruß Euer Stingmann
    You are the next, because it's Showtime!

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich meine natürlich WW-Maps - Modmaps spielen kann jeder bzw erfordert ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel Skill, weil's entweder totales gerushe oder (in den meisten Fällen) totales Gebunker ist. Da lobe ich mir das direkte Gameplay auf den WW-Maps

    Und ich gebe ehrlich zu: ich konnte zu meiner Zeit auch nicht alle WW-Maps, aber auf 10 komme ich bestimmt =)

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stingmann
    Registriert seit
    10.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Nick
    Stingmann
    Clans
    J*H*F
    Glaube ich dir gerne,aber auf WW Maps ist es auch Rush oder Bunker ist doch noral,sonst könnten viele 1 Reffer nicht mithalten.

    Ich wollte eigentlich nur damit zeigen das es auf WOL Server mehr mMod Spieler gibt und das die auch umgänglicher sind, in den meisten Fällen.
    Nehmt es mir nicht übel aber ich spreche aus Erfahrung.
    Versucht es selber mal, macht einen unbekannten nick und geht in Offi Games und Mod Games.
    In den Offi Games wird man zu 95% gekickt, im Xwis Server zu 99%,und das ist Schade.Ich kicke mitlerweile auch oft und es tut mir oft leid weil ich denke Fun ist alles.
    So wie es das motto von J*H*F ist.
    Vielleicht hilft unser kleines Gespräch ja den Leuten etwas zum Nachdenken zu geben.
    Gruß Euer Stingmann
    You are the next, because it's Showtime!

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    looooooooool stinga..
    btw wer "nur" terrace kann , kann alle maps. weil du dort lernst wie man baut defense und offence zur selben zeit macht.
    ps. heisst--> ich kann alle offi maps:smokin
    das es leuten hilft nachzudenken ? - nein, weil keiner hier aus m ts forum TS spielt...
    die ganzen ff spieler sollten wirklich mal andere maps spielen
    es klann nicht sein das manche schon 3-4 jahre spielen und nur ff können und wenn ich dann mit ihnen terra spielen sterben die von einem menrush + tits vielleicht.
    ihr müsst variabel werden.
    mehr maps spielen , nicht immer nur 8ff
    dann kannst du auch unbesorgt auf xwis gehen. wenn dich ein paar leute dort terrace spielen gesehen haben und du kannst es kikt dich keiner mehr.
    und brucelee = nett, is n m8 von mir
    Pupsen stinkt

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stingmann
    Registriert seit
    10.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Nick
    Stingmann
    Clans
    J*H*F
    LooooooL Henky alter Prof,Du weisst ich bin nicht kleinlich, aber erklär mir mal wie jemand Terra so gut lernen soll damit er respektiert wird, wenn diese Angeber ihn andauernd kicken?
    Ich bin immer bereit etwas neues zu lernen.
    Und bruceLee = Idiot in menen Augen.
    Gruß Euer Stingmann
    You are the next, because it's Showtime!

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von stingmann
    LooooooL Henky alter Prof,Du weisst ich bin nicht kleinlich, aber erklär mir mal wie jemand Terra so gut lernen soll damit er respektiert wird, wenn diese Angeber ihn andauernd kicken?
    Ich bin immer bereit etwas neues zu lernen.
    musst in der XWIS-Community einen Freund finden, der dich dann halt traint bzw mal mitspielen lässt

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stingmann
    Registriert seit
    10.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Nick
    Stingmann
    Clans
    J*H*F
    HAha, ich spiel meistens mit Freunden, aber das was Du schreibst ist der Grund warum im WOL noch mehr Member sind als im Xwis.
    Ich denke darüber kann man ohne Ende diskutieren.
    Gruß Euer Stingmann
    You are the next, because it's Showtime!

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mein Post war als Anleitung gedacht, wie man ein guter tezz-Spieler wird

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der WOL Server ^^
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 23:23
  2. Neue WoL Server??
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 15:52
  3. Ra2 Der USA Server WOL geht wieder:-)
    Von Germ1Chef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 01:03
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •