Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?

Joined
Oct 19, 2001
Messages
73
Points
0
suche ts hintergrundbilder hab nur die 3

Banshee
Mammut Mk2
Titans << das hab ich zur Zeit *g* sieht doch cool aus :p

ich suche aber ein hintergrundbild von dem Disruptor!
meine bildschirmauflösung ist 1000x800 oder so
 
deine auflösung is 1024x768 wos solche dinger gibt weis ich auch net

gruß tak
 
cc.jpg


commando cyborg ihhh der sieht ja doof aus! der hat sogar ein schwanz, hab ich im spiel nie gsehen , naja das nod wappen ist ja ein skorpion *g* wenn ich mir die mitte so angucke weiss ich warum er so schnell seine beine verliert :angel:
 
jo schon gesehn --- bei schwanz denk ich halt immer an etwas anderes *g*
 
lol musst halt bilder suchen dir selber welche machen gibt doch genügend suchmaschinen oder mach dir screens oder so gibt so viele möglichkeiten da sind sogar themes auf der cd mit dabei ;) könntest dir auch mal angucken 2 von nod und 2 von gdi glaub ich
 
lol musst halt bilder suchen
hab ich sonst wuerd ich hier nicht fragen :)

dir selber welche machen
selber malen? mit paint oder wie? lol

mach dir screens
ich möchte ja keine bilder von einem spiel *g* das sehen alle einheiten hässlich aus

da sind sogar themes auf der cd mit dabei könntest dir auch mal angucken 2 von nod und 2 von gdi glaub ich
das werd ich mal machen

danke :)
 
Back
Top Bottom