• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wo gehtn noch die post ab?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
92
Points
0
Hi jungens,

ich weiss, ist ne lange zeit her, aber einige von den "alten" leuten dürften mich noch kennen. gibt es noch Tiberian Sun online? wer zockt noch, und vorallem wo zockt man :D

Gruß

lupo
 
auf den normalen servern (wol ) euro am tag
us in der n8

weiß nicht ob du mich noch kennst
wir haben nur n paar mal damals zusammen gespielt
 
huhu Lupo :D
Von den alten Leuten zockt eigentlich keiner mehr, aber wenn du Bock drauf hast Newbskooler zu killen dann bist mit Henkys Tipps schon richtig ;)
 
jonas altes haus :)

das es euch noch alle gibt... so, werde gleich mal connecten. mal sehn was noch so geht...
 
Back
Top Bottom