• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Winxp und C&C Gold

Joined
Aug 21, 2004
Messages
2
Points
0
Ich weiß nicht wo das hingehört aber ich schätze zu tiberian sun pasts am besten...:

Hab schon viel wegen dem xp patch und so gelesen aber es funzt bei mir unter xp noch immer nicht kann mir einer mal genau erklären wie ich es ausprobieren soll? hab bis jetzt den xp patch installiert und die scores datei rausgelöscht (weil wenn ich die dagelassen habe stand immer "out of memory") ohne die komm ich in ein level aber dort hängt er sich auf... (keine maus mehr und strg + alt + entf hilft auch net mehr..)

Bitte um Hilfe ;D

Thx im Voraus

Greets andiat
 
:welcome

Soweit ich weiß kann man C&C1 nicht unter Windows XP installieren. Man muss es zuerst auf einem Windows 9x oder WinME Rechner installieren und dann den installierten Ordner per netzwerk (oder durch brennen auf eine CD, etc) auf den XP Rechner schieben.

Dann mußt du die "THIPX32.DLL" in das Verzeichnis kopieren und die .exe Datei auf "Windows 95 Kompatibilitätsmodus" umstellen.

Die Datei erhälst du hier.

Falls das nicht funktioniert versuch es mal anhand dieser (englischen) Anleitung: http://www.cncgames.com/cfaq/index.php?qid=74&frommostpopular=yes
 
Back
Top Bottom